German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jiraque20



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 24
Ort : Köln
RS-Anzeigename : Jiraque20

BeitragThema: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   So 09 Sep 2012, 11:19

Runescape Anzeigename: Jiraque20

Kampfstufe: 110

Gesamtstufe: 2008

Abenteuerpunkte: 243

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Baukunst, Fischen, Gebet

Meine drei Lieblingsminispiele: Faust des Guthix, Die Kammerjäger, Krieg der Seelen

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?): 6std am Tag, bin aber meistens Semi-AFK, weil ich nebenbei lerne, deswegen skille ich skills wie Schmieden, Mining etc. Halt wo man nicht so viel clicken muss Very Happy 

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Rscommunity

Vorherige Clans: -

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? -

Headset vorhanden? Jop

Wie möchtest Du angesprochen werden? Lisa

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Bin 19 Jahre alt, mache mein Abi. 
Momentanes ziel total lvl 2200, und 45K Dragon Bones Farmen für Prayer 99 Very Happy aber erst nach schmieden 99 :o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiraque20



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 24
Ort : Köln
RS-Anzeigename : Jiraque20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 07:48

:Poke:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 21
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 14:44

+1 nett nett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 15:41

dafuer

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 17:45

Schöne Bewerbung, das hört sich doch vielversprechend an.

Dafür

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 18:08

Hallöchen Lisa,

wie nett, weibliche Unterstützung .

Bin nur grad etwas verwirrt wegen deiner Bewerbung, da du geschrieben hast, dass du bisher keine anderen Clanerfahrungen gemacht hast.

Im Rs Forum bist du allerdings per Januar 2012 bei " Den Halbstarken " noch als Member genannt. Korrigier mich bitte, falls ich mich irre.

Gruß Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiraque20



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 24
Ort : Köln
RS-Anzeigename : Jiraque20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 19:27

Das war so ich war bei Die Halbstarken, aber die haben sich aufgelöst und seid dem gibt es sie nicht mehr, irgendwie logisch ne!? Very Happy
Deswegen kann ich ja keine Gilde angeben die es ja nicht gibt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 19:42

In der Tat logisch, dass es " Die Halbstarken " nicht mehr gibt, umso unlogischer oder nicht nachvollziehbarer deine Angabe in der Bewerbung. Von mir eine Enthaltung !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 21:14

Zitat :
Voherige Clans -

ist egal ob es die nicht mehr gibt oder doch, aber Du warst ja mal in einem, das ist gemeint :p


Zitat :
Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? -
Gute, schlechte, etc... - auch wenn der Clan nicht mehr exestiert, die Erfahrung die Du mit dem Clan hattest ist nach was hier gefragt wird :p

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Jiraque20



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 24
Ort : Köln
RS-Anzeigename : Jiraque20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 21:31

Gut, dann noch mal von vorne, habe das irgendwie falsch aufgefasst! Very Happy

Ich war in DHS, habe aber nur schlechte Erfahrung gemacht, als die Gilde sich aufgelöst hatte, wurde das nicht mal erwähnt, ich loggt mich ein und die Gilde war leer. Dann gab es zwischen Fälle wie, dass ein hohes Tier der Gilde, Leute gehackt Hat die ihm vertrauten haben. Am Ende hatte er 600M+ auf dem Konto.
Es wurden auch Spieler gemoppt (habe mich da nicht beteidigt), wegen einem riesen Missverständniss und am Ende wurde er aus der Gilde rausgeekelt.
Alles in einem bin ich froh das sie sich aufgelöst haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RAPHl



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 22:07

Jiraque20 schrieb:
Gut, dann noch mal von vorne, habe das irgendwie falsch aufgefasst! Very Happy

Ich war in DHS, habe aber nur schlechte Erfahrung gemacht, als die Gilde sich aufgelöst hatte, wurde das nicht mal erwähnt, ich loggt mich ein und die Gilde war leer. Dann gab es zwischen Fälle wie, dass ein hohes Tier der Gilde, Leute gehackt Hat die ihm vertrauten haben. Am Ende hatte er 600M+ auf dem Konto.
Es wurden auch Spieler gemoppt (habe mich da nicht beteidigt), wegen einem riesen Missverständniss und am Ende wurde er aus der Gilde rausgeekelt.
Alles in einem bin ich froh das sie sich aufgelöst haben.

???Wutcha sayin????
Klingt mega komisch und so - ich werde mich enthalten, da mir dieser Post zu bedenken gibt(habe so einen Verdacht - dem werde ich nachgehen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WindRufer



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 22:10

Jira denk bitte dran das du den Text nicht nochmal schreiben musst sondern die Option Text Beabeiten benutzen kannst Smile
So brauchst du den Text (Bewerbung) nicht nochmal Tippeln Smile

Lg Windi aka Patrick Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiraque20



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 24
Ort : Köln
RS-Anzeigename : Jiraque20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 22:12

Leute, mich auf Grund meiner Alten Gilde zu verurteilen ist, nicht cool. Ich kann nichts dafür was da abgegangen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RAPHl



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Mo 10 Sep 2012, 22:14

Niemand hat dich verurteilt (mich beschleicht nur ein Verdacht) - irgendwie reden wir alle ständig aneinander vorbei... kommt mir zmd so vor
jedenfalls liest sich der Text komisch und nunja rest steht in meinem vorhergehenden Post.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Di 11 Sep 2012, 07:13

Jiraque20 schrieb:
Gut, dann noch mal von vorne, habe das irgendwie falsch aufgefasst! Very Happy

Ich war in DHS, habe aber nur schlechte Erfahrung gemacht, als die Gilde sich aufgelöst hatte, wurde das nicht mal erwähnt, ich loggt mich ein und die Gilde war leer. Dann gab es zwischen Fälle wie, dass ein hohes Tier der Gilde, Leute gehackt Hat die ihm vertrauten haben. Am Ende hatte er 600M+ auf dem Konto.
Es wurden auch Spieler gemoppt (habe mich da nicht beteidigt), wegen einem riesen Missverständniss und am Ende wurde er aus der Gilde rausgeekelt.
Alles in einem bin ich froh das sie sich aufgelöst haben.

Nun, ich glaub ich hör nicht richtig....".......
"nur schlechte Erfahrung" glaub ich dir nicht, da du oft glücklich warst(oder so getan hast)
"ein Hohes Tier" war er nciht er war gerade ma ca 3wochen member lol, selbst ich war höher als er(ausserdem haben sie glaub ich die pass ausgetauscht(also mehr scamm als Hack)).
"Gemoppt" wurde versucht ja, das war aber eig immer nur zwischen mich und Tim.
Es gab kein missverständnis, mir wurden am ende die leute einfach "zu blöd" mir gegenüber
Aber ende mit den alten geschichten von unserm alten clan, wollte nur paar sachen aus meienr sicht sagen^^

Auch erstmal Enthaltung

mfg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiraque20



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 24
Ort : Köln
RS-Anzeigename : Jiraque20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Di 11 Sep 2012, 12:29

Hier mit ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Das sich einige Leute, enthalten nur weil da paar sachen in DHS passiert sind für die ich nichts kann, zeigt doch nur das die Leute mich damit assoziieren und die unkompetenz einiger leuten. Schade. Viel Glück euch noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BMX

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Fürth
RS-Anzeigename : Alex Mizurov

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Di 11 Sep 2012, 17:22

Unnötige Aktion, Jirague. Wenn sich Leute enthalten heißt das noch lange nicht das du keine Chance auf ne Probezeit, bzw. Clanaufnahme hast. Umstimmen kann man allemal noch.

Wie dem auch sei, viel Spaß noch auf deinen wegen irl und in rs.

MfG
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   Di 11 Sep 2012, 17:50

Heyho,

wenn schon mit erfundenen Worten um sich geschmissen wird ist bei der Bewerbung wohl leider nich mehr viel zu retten.
Aber eine Enthaltung sagt an sich nichts aus und wirkt auch auf die Entscheidung der Bewerbung nich weiter ein, aber gut dann schließe ich die Bewerbung mal.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jiraque20 (zurückgezogen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: