German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 FightClub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Willst du teilnehmen?
Ja
57%
 57% [ 4 ]
Nein
43%
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: FightClub   Fr 31 Aug 2012, 21:56

Hallo Leute,
ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich nicht mit meinem Clan am Rs-FightClub teilnehmen möchte. Das sei so etwas wie eine Fussballliga, nur halt mit Clanfight.
Ich hab mich jetzt da noch nicht genauer informiert, aber ihr könnt ja mal schauen (werde es mir wahrscheinlich morgen mal genau anschauen).
Hier ist der Link fürs Forum:

http://rs-fightclub.forumieren.com/

MfG

Master


Zuletzt von Masterquiper am Sa 15 Sep 2012, 17:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: FightClub   Fr 31 Aug 2012, 22:19

Mal sehen wie viele sich dafuer finden wuerden - aber ich habs nicht so mit dem kaempfen. Werde also nicht mitmachen, sorry Sad

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
RAPHl



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 20
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: FightClub   Sa 01 Sep 2012, 10:21

ICH WÄRE DABEI!!! Egal ob ich inaktiv bin oder nicht, sowas lass ich mir nicht entgehen <3
Wann/Wo/wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AgumanN



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 19
RS-Anzeigename : AgumanN

BeitragThema: Re: FightClub   Sa 01 Sep 2012, 12:24

Haja ich wär dabei :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: FightClub   Sa 01 Sep 2012, 12:45

Ja Elo, ich habs auch nicht so mit dem Kämpfen (bin auch ziemlich schlecht darin), aber das klingt doch toll Very Happy
Der Anmeldeschluss ist der 30. September.
Hier die Bedingungen:
Um sich als Mannschaft zu melden, müsst ihr mindestens zehn Kämpfer sein. Gerne auch mehr.
Zwar werden nur sieben aktiv an einem Spieltag kämpfen, allerdings soll durch weitere Spieler gewährleistet werden, dass auch ausreichend Kämpfer zu einem festgelegten Termin erscheinen können.
Die Mannschaft erhält zusätzlich einen Namen und ein dreistelliges Kürzel, mit welchem sie in der Tabelle und dem Spielplan erwähnt wird. Diesen/s könnt ihr gerne selber bestimmen.
Ebenso muss aus jeder Mannschaft ein Kapitän bestimmt werden, der den Organisatoren und anderen Mannschaften als Ansprechpartner bereitsteht. Er ist auch für die Bekanntgabe des Ergebnisses zuständig und sollte die Mitgliederliste aktuell halten, indem er Namensänderung von Mannschaftskameraden an die Ligaleitung weitergibt.

Hab mich dort im Forum mal angemeldet. Wir müssen also mindestens zehn Interessenten finden, dann könnten wir antreten Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: FightClub   Fr 14 Sep 2012, 15:28

Besteht hier jetzt eigentlich kein Interesse? Ich würde nämlich gerne mitmachen...

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: FightClub   Fr 14 Sep 2012, 16:45

Gibt es da den irgendwelche Teilnehmer?

Das Forum des du oben gepostet hast sieht so verlassen aus...


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BMX



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Fürth
RS-Anzeigename : Alex Mizurov

BeitragThema: Re: FightClub   Fr 14 Sep 2012, 18:43

Das wird ja von Helianthus geleitet.
Dann werd ich wohl eher nicht dabei sein, mag den Clan nicht.
War dort Cf und hab da mit den Events eher miese erfahrungen.

Könnt aber natürlich euch ein eigenes Bild machen, wie das abläuft.

MfG Alex


@ Rhoi, anscheinend ist das ein neu aufgemachtes Forum das nur für die Fightclub zwecke genutzt wird ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: FightClub   Sa 15 Sep 2012, 16:57

Die Bewerbungen werden per Pm an die Organisatoren geschickt, deswegen weiss ich nicht, wer sich alles angemeldet hat...

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M ex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.07.12
RS-Anzeigename : M ex

BeitragThema: Re: FightClub   Sa 15 Sep 2012, 16:59

Immer dabei!
Jahre langes Pken <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: FightClub   Sa 15 Sep 2012, 17:07

So, ich hab mal der Übersicht halber eine Umfrage hinzugefügt. Wir brauchen mindestens 10 Leute!
Bitte abstimmen (eigentlich hätte ich die Antwort nein auch weglassen können, mich interessieren nur die Ja's^^)

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacitarx



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: FightClub   Do 06 Dez 2012, 14:27

Hallo GE,

Ich melde mich jetzt einmal persönlich hier, auch wenn Master das Ganze schon ganz gut geleitet hat. Der Punkt ist, dass der FightClub beim letzten mal ganz schön nach hinten losging, da viele Mannschaften die benötigte Spielerzahl nicht erfüllen konnten (auch, weil unsicher war, wer nach der EoC noch spielen würde).

Daher gibt es jetzt eine Änderung der Spieler pro Team auf 4 notwendige Spieler, um eine Mannschaft melden zu dürfen. Gerne können auch weitere "Ersatzspieler" gemeldet werden, kämpfen dürfen aber nur 4 Spieler an einem Spieltag.

Zu BMX beschwerde über das Eventverhalten bei meinem Clan Helianthus, kann ich euch beruhigen. Die Organisation wird großteils von mir übernommen. Wer sich noch an Elysium erinnern kann, weiß eventuell auch noch, dass ich dort beinahe ein komplettes Jahr ein geschätzer EvM war.

Sollte jetzt bei dem ein oder anderen Interesse bestehen, ist hier noch einmal der Link: www.rs-fightclub.forumieren.de.
Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2012.
Ich wäre euch ebenfalls sehr verbunden, wenn ihr ein wenig Werbung für unser Unterfangen bei Freunden und Bekannten machen würdet.

Mit freundlichen Grüßen,
Pacitarx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: FightClub   Sa 08 Dez 2012, 01:44

Ich hätte eigentlich immernoch Interesse, aber das Problem ist, dass es für mich schwierig ist, mich auf bestimmte Termine festzusetzen, da ich im Rl immer ziemlich beschäftigt bin... D.h. ich würde einfach mitkämpfen, falls ich Zeit fände (also ich wäre Ersatzspieler). Aber ich weiss halt jetzt nicht, ob sich sonst überhaupt noch 4 finden, die mitmachen wollen...

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacitarx



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: FightClub   Sa 08 Dez 2012, 16:06

Zur Not, könnte man ja die Termine immernoch mit dem jeweiligen Gegner absprechen, damit es für dich besser passt. Diesen kannst du auch notfalls wöchentlich ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FightClub   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
FightClub
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: