German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Hexi Mobbing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pety X



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Hexi Mobbing   Fr 31 Jul 2009, 07:14

Sry, aber ich wusst nicht, wo ichs sonst hätte reinstellen können...^^
Aber Hexi, die packt man im 15 Minuten Takt, war mein 2., nur beim ersten hab cih den Screen verpennt^^
Ach ja, mal schaun, wie gut du bist Razz
auf dem unteren Pic kann man erkennen, womit ich dich mobben werdn, sobald ich aus Linz zurück bin...^^




lg Pety

P.s.: wenn du nen passenderen Ort für das Thema findest, dann kannst ja schonmal das Verschieben üben, notfalls schick ich dir das Bild auch anders rüber Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hexi Mobbing   Fr 31 Jul 2009, 10:33

Sad Is scho recht. Wenn ich denn nur einmal auch die Zeit hätte, so ein Rätsel bis zum Ende in Ruhe durchzukniffeln, könnte ichs auch schaffen.

Für diejenigen, die jetzt ratlos dastehen und fragen, was das denn ist:

Es geht um das Minispiel Der Räuberhandel, an dem ich seit einiger Zeit (Guide mäßig) am basteln und rätseln bin.

Interessant für diejenigen unter euch, die sich immer über die 200gm für die fliegenden Teppiche ärgern, denn nach Abschluß des Minispiels kosten diese generell nur noch 100gm (bzw. mit Ring des Charos 75gm).

Nur an dem verflixten Runen-Sudoku häng ich verzweifelt dran, weils mir eben an der nötigen Logik für sowas fehlt^^

Edit: Ausgemobbt hat sichs, dankeschön nochmal an DS und Fynn, die beide so klasse Tipps hatten^^

Den Screen hab ich dennoch versaut - aber die große Runenkiste is endlich offen:

Nach oben Nach unten
 
Hexi Mobbing
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Andere-
Gehe zu: