German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alpay



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.12

BeitragThema: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 11 Aug 2012, 21:51

Runescape Anzeigename: Alpay

Kampfstufe: 110+8

Gesamtstufe: 1833

Abenteuerpunkte: 186

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Stärke, Magie und Berserker

Meine drei Lieblingsminispiele: Hab nicht wirklich welche.

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?): Täglich ca. 4 Stunden

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Durch Jeffrey 022. Er hat mir den Clan vorgestellt.

Vorherige Clans: Keine.

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? -

Headset vorhanden? Natürlich.

Wie möchtest Du angesprochen werden? Alpay

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Heisse Alpay, bin 16 und meine Nationalität ist türkisch. Hatte ne lange RS Pause aber starte nun wieder durch und freue mich einem Clan beizutreten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   So 12 Aug 2012, 04:12

Hoffe das ich Dich vor meinem Urlaub noch vor Gesicht bekomme (im CC) - solange enthalte ich mich erstmal.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Zammy Slay



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Di 14 Aug 2012, 13:11

DAGEGEN

du bist unsympathisch und ein wannabe gangster

ps.:beleidigen brauchst du net(vorallem net wenn man sich bewerben will)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RAPHl



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 20
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Di 14 Aug 2012, 15:35

Zammy Slay schrieb:
DAGEGEN

du bist unsympathisch und ein wannabe gangster

ps.:beleidigen brauchst du net(vorallem net wenn man sich bewerben will)

^this - ganz meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alpay



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.12

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Di 14 Aug 2012, 16:33

Wo hab ich denn bitte beleidigt? Und Raphi wir kennen uns doch garnicht? Zammy wenn du deine Phasen hast und ich dich ignoriere, sorry aber das ist nicht meine Schuld.
Zammy hat angefangen meine Religion zu beleidigen und ich hab absichtlich nicht zurück beleidigt, weil ich weiss, dass das einen schlechtnen Eindruck machen würde.
Deshalb weiss ich genau, dass deine Aussage nicht stimmen kann. Und nur weil ich dich auf "Igno" gesetzt habe, bin ich ein gangster? Du meinst eher wohl weil ich ein Türke
bin. Sowas nenn ich jetzt mal Rassist. Echt kindisch dein Verhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Di 14 Aug 2012, 17:00


Huhu Alpay

Habe dich schon ein paar mal gesehen im CC auch gestern abend Razz
Für mich bist du total in Ordnung. Bekommst ein Dafür von mir Smile

Und für die anderen, die hier noch abstimmen bitte hört nicht auf das was Zammy sagt.
Hab genug mitbekommen und kann sagen wenn hier einer sich falsch verhält dann ist es Zammy.

Falls das nicht hierher gehört tuts mir leid aber wollte es einfach erwähnen, damit kein schlechtes Licht auf
Alpay fällt.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zammy Slay



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Di 14 Aug 2012, 18:43

alpay du bist muslime nehm ich an?

ich habe nichts gegen muslime gesagt, nur dass die meisten türken muslime sind(was auch stimmt, weil wenn du schon mal in der Türkei warst, dann weißt du dass dort überall moscheen(ka wie man das schreibt) sind, die ja zu den muslimen gehören oder?und fast keine kirchen etc. und du hast danach jeff gefragt ob ich was gegen muslime gesagt habe, aber da du mich schon auf igno hattest, konnte ich mich nicht rechtfertigen und ich glaube sogar du konntest gar nichts davon lesen, du hast nur jeff schreiben sehen" zammy bist du christ oder muslime" und hast daraus geschlossen, dass ich muslime beleidigt habe - diese vorurteile.....)) - für mich hat das nicht mal annäehrungen auf eine beleidigung einer religion - für euch?

absichtlich nicht zurück beleidigt, weil ich weiss, dass das einen schlechtnen Eindruck machen würde. - hast du, brauchst jetzt hier nicht lügen lol

und silvi, was bist du denn für einer lol? du bist ja der ärgste haha

Und für die anderen, die hier noch abstimmen, bitte hört ncht auf das was Silvio1234 sagt. Er ist ein bisschen komisch aber man kann ja nichts machen stimmts silvi Smile)) (silvi ist immer gegen mich, schon immer)

außerdem will man ja keine streitereien im cc, gesten wars nur ne außnahme - mit jeff vertrag ich mich sicher ist nur im moment etwas, was nur uns beide angeht, aber mit alpay sehe ich keine rosige zukunft DAGEGEN!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Di 14 Aug 2012, 19:16

@ Alle:
Streiterein koennen mal ganz aus Bewerbungen gelassen werden!
Wenn Ihr Probleme miteinander habt dann macht das ueber PMs und nicht im Forum.

Es sollte auf niemanden gehoert werden (weder Zammy, Ralph oder Silvio, nicht auf mich oder sonst wen - ausser natuerlich es gibt Beweise) - Ihr solltet die Person selbst kennen lernen und dann waehlen.

@ Alpay,
ich finde das Du nett rueber kommst - bekommst ein ¨Dafuer¨ von mir.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Luigi V2

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Di 14 Aug 2012, 22:18

LOLOLOLOLOLOL DAFÜR immer solche unnötogen Streiterein klärt das per PM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Di 14 Aug 2012, 22:22

Btw geht euch ausm Weg wenns net klappt. Etnschuldigt euch beide beieinander und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Di 14 Aug 2012, 22:24

Lui Sammelt Beiträge Via Doppeltpost Razz

Nunja ich geb dir auch ein Dafür für die probezeit^^

mfg
JediWhat Else?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Di 14 Aug 2012, 23:05

Ich schliesse mich Raphi und Zammy an. Ich binDAGEGEN,weil ich der gleichen Meinung bin, wie die beiden.
Ich mag das gar nicht, wenn man meinen besten Freund beleidigt..

mfg ~

Neku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Mi 15 Aug 2012, 00:12

Jedi schrieb:
Lui Sammelt Beiträge Via Doppeltpost Razz

Naja ich vergaß zu editieren(Noch ein Beitrag hihi:P)

Also nochmal in Farbe: DAfür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rs Styla Rs



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Mi 15 Aug 2012, 11:57

Also ich fand ihn bisher was ich so.mitbekommen habe eigentlich sehr nett und gebe ihm auch ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BMX

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Fürth
RS-Anzeigename : Alex Mizurov

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Do 16 Aug 2012, 02:02

Dagegen, ich wusste bis jetzt nichts von seiner Bewerbung , aber die
Aufgeführten Punkte sind mir auch schon heute aufgefallen. Ging eig ganz harmlos zu bis es heftiger wurde. Von seinem 'Zurückhalten weil er in der Probezeit ist'
Hab ich da ned viel gemerkt.

Außerdem passen seine Vorlieben für PvP und PvM nicht so ganz zum Clan.
Hab mir auch schon bei meinem Freund Domi überlegt ob ich ihm das dafür geben soll oder nicht.
Und @Alpay: Ständige Bewunderung der Stats anderer nervt mit der Zeit, rlly.

Zu dem ganzen Igno zeug, was hat es für einen sinn in einem clan zu sein,
Bei dem jeder den anderen auf der igno hat? Das ist doch echt mist,
Da wird die ganze clankommunikation nur noch mehr erschwert.
Und bei fehlender Kommunikation folgt nach meiner Erfahrung der Clanzerbruch.
Habe selber schon in diesem Fall mehrere Zerbrüche erlebt.
Manche passen und gehören einfach nicht in einen Clan.

Zurüch zu dir: Nichts gegen dich oder deine Religion, aber ich lass mich nicht gerne von der Seite dumm anmachen. Dagegen, Freundchen. Wenn du meinst wir wären Rassisten,
Und du könntest mit deiner armer Türke Tour hier reinkommen täuschst du dich.
Du hast mit dem Rassismus uns gegenüber angefangen, uns verurteit das wir rassisten seien.

MfG
Alex M

P.S: sry für die kurzen Bgehakten sätze, ipod wollte es so Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alpay



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.12

BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   Do 16 Aug 2012, 03:37

Ich hab mir schon gedacht, dass jetzt so ein Post kommen würde. Auch wenn meine Meinung nicht mit jeder Aussage übereinstimmt ist es deine Meinung und die akzeptiere und respektiere ich auch.
Ich ziehe meine Bewerbung somit zurück, da ich es nicht mehr für sinnvoll halte, in den Clan zu kommen, wenn so viele Leute schon was gegen mich haben.
Trotzdem bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch viel spaß!
Bitte den Post löschen.

MfG. -Alpay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)   

Nach oben Nach unten
 
Alpay - Clanmitglied Bewerbung (zurückgezogen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: