German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung Kenyeke (abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenyeke



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.12

BeitragThema: Bewerbung Kenyeke (abgelehnt)   Do 02 Aug 2012, 00:39

Hi Leute Mein name ist Alija/in game name Kenyeke
Alter: 17
Meine Kampfstufe 101

Ich bewerbe mich mal bei euch weil ich RS 1 Jahr net gezockt habe und mir einfach die lust vergangen ist, jetzt bewerbe ich mich bei euch vorerst
mal nur um zu schauen was alles so die clan`s neu ist und weil ich spass haben will was mich schon immer bei rs gestört hat war das die spieler net so viel am teamplay gezwungen waren jedoch hat
es sich nun gebessert wie ich gesehen habe.
ich zocke sonst noch Arma 2 und die Total War serien so wie ein par Ego Shooter spiele
ich würde euch auch noch gerne fragen ob ihr ein Teamspeak 3 server habt weil der wirklich nach meiner meinung für jeden Clan egal was für ein spiel ein muss ist
Headset etc habe ich auch und für weitere Details meines Chars schaut doch einfach auf der officielen seite nach da findet ihr alles deteiliert

MFG Kenyeke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zammy Slay



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Kenyeke (abgelehnt)   Do 02 Aug 2012, 01:29

Schau mal bei Clan>Bewerbungen> Clanmitglied/-freund nach. Dort findest du ein passendes Bewerbungsformular. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung Kenyeke (abgelehnt)   Do 02 Aug 2012, 02:36

Hi Alija,

Wie Zammy schon geschrieben hat, wir haben ein Formular das von Bewerbern ausgefuellt werden muss.

Aber um Deine Frage mal zu beantworten: Wir haben kein TS 3, die meisten reden ueber Skype.
Auch kannste gerne mal in unseren CC kommen, der ist auch fuer Gaeste offen.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Kenyeke



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.12

BeitragThema: Bewerbung Kenyeke (Probe Mitglied)   Do 02 Aug 2012, 19:41

Runescape Anzeigename: Kenyeke

Kampfstufe: 101

Gesamtstufe: 1411

Abenteuerpunkte: 191

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Baukunst, Holzfällerei, Beschwörung

Meine drei Lieblingsminispiele: Krieger der Seelen, Angriffsarena der Barbaren, Kampf den Brüdern
Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?):

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? durch zufall, habe gegoogelt nach einem passendem clan und habe gesehen das Ihr es professioneler gemacht habt als die anderen clans

Vorherige Clans: keine da ich fast 1 jahr lang rs net gezockt habe

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? keine xD

Headset vorhanden? klar Teamspeak Skype etc. was ihr so wünscht Very Happy

Wie möchtest Du angesprochen werden? könnt ihr euch aussuchen hauptsache keine beleidigung Very Happy

Über mich : da gibt es nicht viel zu sagen ich zocke gerne am PC und an der PS3, spiele alles mögliche in der freizeit, neben dem Zocken spiele ich noch Fussball Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung Kenyeke (abgelehnt)   Do 02 Aug 2012, 20:17


huhu

Es freut mich, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Würde dir ja ein Dafür geben, aber leider braucht man
ein Total Lvl von 1700+ um sich als Clanmitglied zu bewerben.
Aber stattdessen könntest du dich als Clanfreund erstmals bewerben und wenn du die 1700 erreicht hast, nochmals
als Clanmitglied.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Kenyeke (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kenyeke (abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: