German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 schüssi schüssi :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: schüssi schüssi :(   Do 26 Jul 2012, 21:07

Huhu Leute...

Wie ihr in den letzten Tagen bemerkt habt war ich nicht wirklich On weder das ich noch zu Events erschienen bin.
Nun in meinem Rl life hat es gerade ne riesen Änderung gegeben was es ist spielt hier jetzt keine rolle.
Unter anderem fühl ich mich im Clan von einigen membern auch nicht gerade erwünscht... Und wie auch einige dinge nerven mich
immer wieder.
Ich spiele zwar noch Rs finde aber keine Zeit oder Spass mehr für nen Clan sprich Event oder Clanburg.

ABER ich war sehr gerne in GermanElite und kann und werde den Clan nur überall weiterempfehlen. Es war me sehr tolle Zeit
bei euch auf die ich gerne Zurück Blicke. Ich werde auch einige Spieler überalles vermissen aber einige überhaupt nicht.
Ich danke Elo und Rhoi für die tolle Clanführung und alles was sie gemacht haben und was sie noch machen werden.
Da ich nicht die Frau des Wörter bin oder des Schreibens kan ich i wie auch nicht mehr schreiben.

Und noch wegem Austritt. Ich habs mir wirklich genau überlegt ganze 5 Tage lang ob ich soll oder nicht doch heute ist meine Entscheidung gefallen.

Lg Charry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Fr 27 Jul 2012, 01:58

Hi Charry,

Naja, hast ja auch im Abwesenheitsforum was geschrieben, war ja dann klar das Du auch weniger da bist - also der Teil war nicht ueberraschend :p

Finde es schade das Du austrittst. Besonderst weil Du geschrieben hast das Du Dich unerwuenscht fuehlst...nur weil eine Person was gesagt hat? Man kann es eben nicht jedem Recht machen und ich denke mal das Dich mehr Leute vermissen werden als (wie ich schon sagte, die eine Person die mir nun gerade einfaellt) die was auszusetzen haben.
Finde dies auch ein wenig Ueberraschend - ueberhaupt die ganze letzte Woche (oder zwei) - Du warst irgendwie ueberhaupt nicht wie Du sonst immer warst und deswegen hatte ich Dir ja auch eine PM geschrieben und gefragt ob was im RL ist und ob man irgendwie helfen kann. Dein Verhalten allgemein kam sehr ueberraschend fuer mich.

Aber gut, kann man wohl nichts machen wenn Du Deine Entscheidung schon getroffen hast. Finde es schade das Du so mir nichts Dir nichts verschwunden bist (CC und hier im Forum)- ich hoffe Du weisst das Du auch weiterhin als Gast willkommen bist im CC und zu allen Eventen die wir machen (und natuerlich auch im Forum). Auch hoffe ich mal das der Austritt nichts mit dem EVM Zeugs zu tun hat. Denn dafuer war ja die Probezeit gedacht (kann man sich anschaun und dann sehen ob es einem liegt oder nicht, und wenn man es nicht mag dann geht man eben einfach zu normal Mitglied zurueck, muss aber nicht austreten).

Ich habe da so ein Gefuehl das es um mehr geht als dies - und falls ich Recht haben sollte wuensche ich Dir natuerlich trotzdem weiterhin alles Gute in Deinem RL, RS, neuen Clan und was sonst noch so anfaellt und hoffe mal das Du ab und zu vorbei schaust und nicht ganz zum Fremden wirst.

Man laeuft sich sicherlich ab und zu ueber den Weg.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rs Styla Rs



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 20
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Fr 27 Jul 2012, 05:29

Wow scheise :-(
Ich finde es wirklich sehr schade das Du uns verlassen willst. :-(
Ich kann mir seit dem Du bei ge dabei bist eigentlich auch kein ge mehr ohne dich vorstellen.
Du warst schon die ersten paar Minuten wirklich sehr sympathisch und ich glaube alle haben deine Art wie Du bist lieb gewonnen.
Du hast dich immer wirklich immer für den Clan eingesetzt und warst immer bzw fast immer bei den Events dabei. German Elite + Charry = 4 Ever. Dachte ich zumindest :-(
Ich hoffe Du hast dir das wirklich gut überlegt denn ich und viele andere werden dich sehr vermissen.
Naja kann man wohl nichts machen :'(
Ich wünsche dir viel Spaß in rs und viel Erfolg im rl :-)
Auch wenn Du nicht mehr im Clan bist wirst Du auf meiner freundesliste bleiben außer Du hast etwas dagegen.
Bleib wie Du bist den so bist Du gut :-)

Joar weist ja ich bin Net so der Texte Schreiber :-P
Das überlass ich elo und bela die können das besser.

Werde dich vermissen :'(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Fr 27 Jul 2012, 11:14

Heyho,

ich finds schade, dass du gehst. Hast immer für Stimmung gesorgt und warst gut drauf.

Nachdem du dich die letzte Woche... oder die letzten 2 Wochen anders Verhalten hast und dich dann abgemeldet hast war mir klar, dass da noch was kommt.

Hoffe du hast ne gute Zeit und viel Spaß mit deinem Pony, deiner Katze und was auch immer du sonst noch treibst.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Fr 27 Jul 2012, 11:55

Ach herrje, Charry,

ehrlich gesagt, bin ich etwas " sprachlos " ( und das kommt bei mir selten vor ) !

Ich mag dich unwahrscheinlich gern, aber das weisst du ja bestimmt. Nicht umsonst hab ich dich immer " meine Kleene " genannt, denn du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich liebe deine erfrischende, spontane Art. Du trägst dein Herz auf der Zunge und bist halt ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Das finde ich toll und in einem anderen Post, habe ich ja auch schon mal geschrieben------> so, wie du bist, bist du richtig !

Manchmal eckt man natürlich auch an, wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lässt; das weiss ich aus Erfahrung.
Aber man kann es nun mal nicht Jedem recht machen und im Endeffekt, kann man sich doch seine Freunde aussuchen, egal ob in Rs oder Rl. Es gibt da einen tollen Spruch, nach dem ich lebe-----> Wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, hat mich anders auch nicht verdient !

Ich bin jedenfalls traurig, dass du gehst ( wieder eine Frau weniger im Clan, die den Männern Paroli bietet ).

Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute, sowohl für Rs als auch Rl und hoffe, dass du dein Tief und deine Sorgen, die dich momentan offensichtlich plagen, schnell überwindest und dann wieder fröhlich in die Zukunft schaust.

Ich drück dich aus der Ferne und lass dich ab und zu blicken !

Lg Bella



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Fr 27 Jul 2012, 17:47

Kidding me? Musst ja nicht an den Events Teil nehmen unso aber austreten what the f...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkor



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Fr 27 Jul 2012, 23:36

Ich wollte mich hier eigentlich nicht zu Wort melden, aber nun werde ichs doch tun. Ich kann ihr Verhalten persönlich sehr gut nachvollziehen, da ich auf ähnliche Art und Weise einen Clan verlassen habe.
Zu Anfang gefällt einem ein Clan sehr gut, sonst wäre man (in den meisten Fällen) auch nicht eingetreten, aber im Laufe der Zeit gibt es eben Veränderungen, die nicht unbedingt immer positiv sein müssen. Es verändert sich die Stimmung im Clan, das Verhalten der Mitglieder, letzten Endes fühlt man sich einfach nur noch unwohl und nicht mehr willkommen, wenn das negative überwiegt - unabhängig davon, mit wie vielen Leuten man aus diesem Clan gut auskommt. Wenn dann noch Stress mit einzelnen Mitgliedern dazukommt ist auch irgendwann das Maß des Erträglichen zu Ende.
Warum sollte man, wenn man sich unwohl fühlt, noch in einem Clan bleiben? Freundschaften können auch über die Freundesliste gehalten werden, dazu ist kein Clanchat nötig.

Da auch ich kein Freund von viel Geschreibsel (Ausnahme Wiki) bin, belasse ich das nun mal hierbei - gefühlsmäßig fehlt da noch etwas, aber mir fällt nicht wirklich ein, was.

mfg bow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Sa 28 Jul 2012, 08:44

@Bow,
Sorry aber ich finde das ein wenig bloedsinnig. Ich wuerde Dir zustimmen wenn es etwas waere das sich monatelang (oder laenger) in die laenge zieht. Aber soweit wie ich das mitbekommen habe gab es nur eine einzige kleine Sache (ausser eben es gab noch mehr das ich nicht mitbekommen habe) von jemandem der nichtmal viel im Spiel ist.
Fuer sowas alles hinzuschmeissen wenn die Zahl der Personen die Charry moegen eindeutig in der Ueberzahl ist...und klar aendern sich Sachen - paar Wochen lang laeuft alles super, dann gibts mal kleine Streitereien, dann haben Leute irgendwas im RL und stressen out, dann ist ne Zeit lang alles wieder gut...das ist in jedem Clan so und mit allen Leuten - niemand ist perfekt und wie schon voher gesagt, in einer groesseren Gruppe gibts viele verschiedenen Gedanken und Meinungen und es ist unmoeglich es jedem recht zu machen. Wenn es so waere wie Du es sagst dann wuerde es keinen Clan fuer lange geben weil die Leader schon laengst alles hingeschmissen haetten (da Leute sich veraendern, ab und zu streiten etc...). So wie Du redest klingt es so als haetten viele was gegen sie gehabt und ich lass Dich mal wissen das sie uns immer sehr geschaetzt gewesen ist, egal ob es mal kleine Meinungsverschiedenheiten gab oder nicht. Die gibt es zwischen den besten Freunden.

Abgesehen davon, wie genau sollen wir das Nachvollziehen. Erst ist alles noch in Ordnung, wir haben ne Gaudi im CC, nette Evente zusammen, dann paar Wochen spaeter aendert sich das Verhalten komplett und sie tritt aus. Wir reden nicht jeden Tag auf Skype mit Ihr wie Du, also ist das kein Wunder das ihr Austritt eben fuer viele Ueberraschend kommt (und ohne Begruendung, daher eben auch nicht gut nachvollziehbar).

Und es geht hier auch weniger darum was Du davon denkst, oder was wir davon halten, es geht um Charry hier. Deswegen verstehe ich Deinen Abschnitt nicht so ganz. Das Thema hier ist fuer Charry - sie moechte austreten und dies hier gibt Anderen die Moeglichkeit zu schreiben das sie vermisst wird etc...

Fakt ist das es fuer die meisten ueberraschend kommt, das die meisten es schade finden und das sie vermisst wird und auch weiterhin willkommen ist (Forum, CC und Evente etc). Ich persoenlich wuenschte das sie (keine Ahnung von welchem Stress mit einzelnen Mitgliedern Du redest) ueber Probleme gesprochen haette, aber dafuer ist es ja anscheinend nun zu spaet. Wie ich voher schon sagte, ich habe meine eigenen Gedanken warum sie wirklich ausgetreten ist, aber auch das hat nun keine Bedeutung mehr.

Wuensche Ihr jedenfalls alles Gute und hoffe das sie uns ab und zu ueber den Weg laueft.

@ Bella
Das ist ein wirklich guter Spruch!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Mo 30 Jul 2012, 15:52

Oh nein, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht Sad
Ich persönlich habe überhaupt nichts von Stress mitbekommen, aber ich bin ja eh nicht so oft on.
Du wirst bestimmt fehlen im Clan Sad
Setz mich bitte auf die Freundesliste in Rs Smile
Ich hoffe man liest sich bald wieder Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Mi 30 Jan 2013, 21:29

Ich schreibs mal hier hin :s

Ehm ja also nach meinem Austritt wollte ich ja wieder bei German Elite wieder eintreten weil mir manche Leute wirklich gefehlt haben wie zb Rhoi, Jedi, Bella, Rot, Elo, Flo... Nun das hat nicht so geklappt da ich dan eine weile no Mem war und ich dan auch den Rang F2P bekamm. Nun ich spiele Rs nicht mehr seit all den veränderung ich hatte zwar noch das verlangen dazu aber mein Laptop is dafür einfach zu Schlecht. Da ich nun die Austritte sehe von den Personen die GE wieder aufbauen wollten und es auch mal geschafft haben sind es auch die Personen die RS spielenswert gemacht haben. Nun da die aus dem Clan sind ist meine Spiellust i wie weg ...
Ich weis wie ich von Ge gegangen bin ist extrem undankbar und ich SCHÄME mich auch dafür Sad vorallem auch das ich Flo einfach so im stich gellassen habe Sad(
Naja nun wieso ich wirklich schreibe. Ich habe an Hammerman eine PN geschrieben ob er mir den Rang Clanfreund ohne Rang geben könnte. I wie bin ich immer noch F2P. Ich wäre dankbar wen jamand das noch erledigen könnte weil ich wahrscheinlich nie mehr wirklich Rs spielen werde.

Liebe Grüsse Charry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Sa 02 Feb 2013, 02:18

Im Spiel selbst kannst Du aussteigen (also das Du dort keinen Rang mehr hast) - hier im Forum kann man Farbe aendern, yup - Done.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: schüssi schüssi :(   Heute um 17:33

Nach oben Nach unten
 
schüssi schüssi :(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Tigrex Schädelpanzer ?
» Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:
» Anonymer Schädel?
» Schätze bei den Schatzquests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: