German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P   Do 12 Jul 2012, 23:59

Huhu ihr lieben

Naja ich bin zwar schon eine Weile dabei aber finde es sei Zeit mich mal vorzustellen. Also ich bin 16 Jahre alt Razz bald 17 am 14.08. Ich bin eine Dame, ja auch Frauen können RS spielen. In meiner Freizeit lese ich (wenn ein Buch zu Verfügung ist) Reite, geniesse am Wochenende das Nachtleben und natürlich RS.
Ich Reite seit 5 Jahren auf Pferden und vor so 3 Monaten hab ich mein Traumpony gefunden. Tja wie ich herausgefunden habe sind Ponys einfach besser als Pferde.
Da ich Tiere über alles Liebe hab ich zuhause 2 Hamster und 4 Schildkröten (da der Bruder allergisch ist reicht es leider nicht für mehr) aber durch langes erbetteln einer Katze und Informationen sind wir durch einen Beitrag in der Zeitung auf eine Katzenrasse gestossen die für Allergiker geeignet sind und somit bin ich eine baldige Besitzerin eines Katers namens Gismo.
Durch das ich mal gemobbt wurde waren Tiere meine besten Freunde und somit geht bei mir immer Tier vor Mensch. Das heisst ich spende Geld für Tiere und nicht für Menschen.
In meinen Berufsleben hab ich mich für die Männerwelt entschieden und den Beruf Automatikerin gewählt. Ich habe gerade mein Praktikum beendet und beginne gleich mein 1.Lehrjahr von den 4 die vor mir stehen.
Was ich von mir behaupten kann, wo ich auch stolz drauf bin, das ich noch wirklich eine Schweizerin bin. Da bin ich auch ziemlich stolz drauf da man ja sagen kann wir Schweizer sind von Aussterben bedroht so wenige gibt es von uns noch.
Ein kleines Markenzeichen was vor allem viel auffällt ist meine Rechtschreibung (bin da halt mies drin na und Hauptsache man weiss was gemeint ist) darum mag ich‘s nicht wenn man mich vor allem im Clanchat verbessert. Humm glaube das war’s mal von mir… Wenn Fragen sind dann fragt ^^

Lg Charry

Durchgelesen und verbessert von Bowserkor Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P   Fr 13 Jul 2012, 14:15

Süß like sugar Giraffe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P   Fr 13 Jul 2012, 14:23

Meine Kleene,

du bist einfach klasse ! Ich liebe deine Spontanität und so wie du bist, bist du richtig ! Deine Vorstellung ist wie immer drollig .

Lg Bella

P.s. Für mich brauchst du keinen Lektor, der dich grammatikalisch korrigiert. Schreib/rede einfach so, wie dir der Schnabel gewachsen ist.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rot



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

BeitragThema: Re: Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P   Sa 14 Jul 2012, 10:37

Charry, du bist einfach einmalig,

ich mag deine offene, spntane Art. Deine netten Eigenarten bringen mich immer wieder zum schmunzeln!!

Ich kann nur sagen: DANKE du Süße queen .

Rotschnabel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten
 
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: