German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Kindheitsserien songs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Kindheitsserien songs   Do 12 Jul 2012, 23:20

Naja ich komme ja aus den Schwärmen eh nicht raus xD aber durch den Clan entschluss das die heutigen Kinderserien Müll sind
haben wir einige alten ausgekrammt und dazu die Lieder Very Happy ich liebe sie alle *_*





















Lg Charry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   Fr 13 Jul 2012, 11:07





Mehr braucht man nicht Razz

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   Fr 13 Jul 2012, 11:50

Ach ja, seufz, war schon eine " chillige " Kinderzeit - so ganz ohne I-Net, Ps, Wii, Handy, Nintendo 3Ds etc.......

















Lg Bella

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   Fr 13 Jul 2012, 13:45

Ist ja schon ne schöne Liste, erst ma schauen was ich kenn und was fehlt Razz

Hab gedacht du magst Pumuckel nich, Bela? ^^


Und hier noch paar Serien, die ich früher auch gerne geschaut hab, hier Darkwing Duck, mit 2 der lustigen Bösewichte ^^: (Erstausstrahlung in Deutschland: 1992




Die Tex Avery Show Razz (Erstausstrahlung in Deutschland: 28. Dezember 1998)




Und Die Dinos, ein Klassiker ^^ (Erstausstrahlung in Deutschland: 3.Oktober.1993)




Hier noch Goofy und Max Very Happy (Erstausstrahlung in Deutschland: 26. November 1994)




Gruß Rhoi











_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   Fr 13 Jul 2012, 14:09

Hoppala Rhoi,

naja, stimmt " Pumuckel " war gewöhnungsbedürftig, immerhin lebe ich jenseits der " Weisswurschtgrenze " . Bin doch Preuße !!!

Aber die Dinos sind der Hammer. " Nicht die Mama " und " Bin das Baby, musst mich liebhaben " ist in der Tat ein Klassiker. Ich habe sogar immer noch eine Aufziehpuppe von den Dinos. Wenn man am Po zieht, sagt sie das alles auf...........

Lg Bella Zunge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   Fr 13 Jul 2012, 16:45

Jaaa also hierzu muss ich ja auch was schreiben=)
Also ihr habt hier bis jetzt ja schon sehr viel gutes aufgezählt aber ihr habt noch paar vergessen Razz







Eins von vielen Detektiv Conan Intros:D





Haha des darf ja au ned fehlen wenn man meinen Avatar ansieht xD



Hajo und da gäbe es ja noch einige mehr, aber des reicht erstmal von mir Razz

lg mdk

Ps:@Flo, du hast ja so recht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   Fr 13 Jul 2012, 17:39

Huiii wen man diese Lieder hört will man doch glatt wieder klein sein :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   Fr 13 Jul 2012, 17:49

Uhiiiiiiiiii was fuer ein schoenes Thema! Damit liege ich meinem Mann auch immer in den Ohren - die Shows damals waren einfach besser! Bin schon dabei DVD sets von alten Shows zu kaufen ¨fuer die Kinder¨ speater irgendwann mal :p (Heheheh nette Entschuldigung sowas :p)

Damit der Beitrag nicht zuuuu lange wird mach ich Links zu den Videos statts die Videos zu posten :p Ich hab die deutschen genommen wo ich sie gefunden hab, ein paar sind in anderen Sprachen :p Aber die Bilder sagen ja alles :p


Captain Planet

She-Ra

He-Man

Defenders of the Earth

Odysseus 31

Eine froehliche Familie

Lady Oscar

Georgie

Anne mit den roten Haaren

Pollyanna

Um die Welt mit Willy Fog

Die Schluempfe

Prinzessin Sara

Saber Rider

Gluecksbearchis

Inspector Gadget

Ghostbusters

Doctor Snuggles

Pinky & the Brain

Muppet Babies

Im Land der fantastischen Drachen

Meine Guete, ich wollte eigentlich nur ein paar posten und dann gabs mehr Videos auf der Seite und ich dachte ¨Ahhhh genau, die hab ich ganz vergessen¨ - gibt auch so noch viel mehr... mir ist noch nie aufgefallen wie viele Serien ich als Kind angeschaut hab - wo kam die Zeit nur her? Ich war fast immer draussen lol Durfte immer nur am Wochenende fuer zwei Std oder so TV anschaun :p

Lg, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   Sa 14 Jul 2012, 14:47

Sodala, hab mir das mal angesehen und bisschen abgewartet, was noch so alles kommt, damit ich meine wahre Liste posten kann^^

Habe natürlich nicht nur Dragonball geschaut, aber wollte nicht gleich mit einem langen Post abschrecken Razz

Also hier noch was auf meiner Liste steht und das noch nicht gepostet wurde (Ich machs mal so wie Elo, sonst würds den Rahmen hier sprengen):

Mila Superstar

Die Kickers

Die tollen Fußballstars

Neon Genesis Evangelion

Die Schatzinsel

Das Dschungelbuch

Batman

David der Kabauter

Der Traumstein

Als die Tiere den Wald verließen

Barbapapa

Die Kinder vom Berghof

Niklaas, ein Junge aus Flandern

Scherehazade

Aladdin

Teenage Mutant Hero Turtles

Tom und Jerry

Marsupilami

Die Chipmunks

Belle und Sebastian

Heidi

Und bevor jetzt was kommt... ja, ich habe alle diese Serien wirklich geschaut (auch die, die schon von den anderen genannt wurden)
Und ich glaub man merkt auch, ich bin noch einer vom alten Holz Razz
Lg, Flo

P.S. Ich habe mit 100%iger Sicherheit was vergessen. Werde also noch was nachtragen, wenn mir was einfällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RoterPilz

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 21
Ort : Herford
RS-Anzeigename : RoterPilz

BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   So 15 Jul 2012, 00:42

da das meiste schon gennant wurde Very Happy
könnte ich nur was hinzufügen als kind war dies meine lieblings serie
das ist was mir noch so spontan einfällt was ich als kind gesehen hab


hab auch so ziemlich jedes anime damals gesehen welches auf RTL 2 kam (dragonball,one piece detektiv conan etc.)

ich finde auch das es heute zu tage keine "kinderfreundlichen" serien mehr im fernsehen
gibt wie früher heute ist es nur kauft dies und kauft das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
torbocool2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 24
Ort : Oberhausen
RS-Anzeigename : Torbocool2

BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   Mo 16 Jul 2012, 12:16

Hier fehlt eindeutig DOREMI!!! :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kindheitsserien songs   

Nach oben Nach unten
 
Kindheitsserien songs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namen aller neuen K.K. Songs
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs
» Deutsche Titel zu K.K's Songs
» K.K. Lieblingslied
» K.K. Songs deutsche Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Video-Galerie :: Andere-
Gehe zu: