German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?

Nach unten 
AutorNachricht
torbocool2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 24
Ort : Oberhausen
RS-Anzeigename : Torbocool2

BeitragThema: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Mo 02 Jul 2012, 21:30

Ich stell euch jetzt mal die lvls aller meiner skills vor ! Und ich könnt mir vorschläge machen was ich skillen soll ( am besten noch wo)
damit ich entweder was schnell auf 99 habe oder schnell auf max 1700 bin !

also folgendes :

Angriff : 75
Stärke : 58
Deff : 60
Range : 44
Prayer : 47
Magie : 64
Runecrafting : 31
Baukunst : 31
Kerkerkunde : 47
Leben : 67
Gewandheit : 55
Kräuterkunde: 46
Thiefing : 54
Handwerk : 53
Bognerei : 50
Beserker : 42
Jagen : 58
Bergbau : 53
Schmieden : 52
Angeln : 55
Kochen : 73
Firemaking : 67
Woodcutting : 92
Farming : 48
Beschwörung: 28

und hab grade 67M Gold

wenn ihr vorschläge habt was ich trainieren soll um ein skill schnell auf 99 zu bringen oder um den 1700 All zu erreichen dann schreibt es doch bitte hier rein =D
ich freu mich über jeden tipp =D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Mo 02 Jul 2012, 23:51

Also RC geht ja nun mit RuneSpan sehr einfach und schnell, das waer ne Moeglichkeit.
Bei jedem einloggen sich dran gewoehnen ne Farmrunde zu machen (am besten mit Frucht/ Normal Baeumen & Kraeutern) lvlt Farming dann auch schnell.
Beschwoerung ist ja recht niedrig, das kannste dann auch sehr schnell und einfach lvln.

Diebstahl, Gewandheit, Bergbau - solche skills kosten ja auch nichts, schadet dann auch Deinem Geldbeutel nicht :p

Und 99? Warum willste das denn? Pfui :p

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Luigi V2

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 22
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Mo 02 Jul 2012, 23:55

EINDEUTIG COOK!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Di 03 Jul 2012, 11:52

Ich mag ja Slayer am allerliebsten <3 , aber nach dem Update, würde ich dir Fm vorschlagen. Sieht doch jetzt immer so drollig aus, wenn man die Scheite zum Feuerchen dazupackt und die befreiten " Feuergeister " geben nebenbei noch Siegel, die du dann wunderbar für Summ gebrauchen kannst.

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Di 03 Jul 2012, 12:16

lol? 67m? nimm ein zehntel davon und du bist ruckzuck auf total 1700 durch pray, herb etc..

Ansonsten, wenn du kein Geld ausgeben willst, rate ich dir ein bisschen zu slayen, dadurch sammelst auch gleich siegel und kannst ganz gemütlich summ trainieren ;)

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luschy11



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 24
Ort : Österreich (Vorarlberg) :)
RS-Anzeigename : Luschy11

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Di 03 Jul 2012, 16:14

ja mit 67m kannst schon ganz viel anfangen Very Happy

ohne geld auszugeben wie flo und bela schon gesagt haben, kannst du slayern gehen und dann summ trainieren Smile

lg luschy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 22
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Di 03 Jul 2012, 17:13

Mit 67 M kannst du Craft auf 90 bringen (mit lehm empfehle ich) kostet ca 15m
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
torbocool2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 24
Ort : Oberhausen
RS-Anzeigename : Torbocool2

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Di 03 Jul 2012, 17:55

Ich bedanke mich jetzt schon mal für all eure tipps =D =D =D die sind ja richtig genial ! und ja ich würde auch gold dafür ausgeben =D =D =D VIELEN VIELEN DANK!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
torbocool2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 24
Ort : Oberhausen
RS-Anzeigename : Torbocool2

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Di 03 Jul 2012, 21:22

ich hät gern irg was schnell auf 99 weil ich auch son coolen cape haben möchte =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 25
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Di 03 Jul 2012, 22:40

Heyho,

schnelle Stufen kannste meiner Ansicht nach ja mit

Runenfertigung
Baukunst
Pflanzenkunde

machen, da des kaufbare skills sind, die du noch unter 50 hast.

Schnell und günstig kann man z.b. Kochen 99 machen (war auch mein 1. Umhang ^^)

Ich würde dir außerdem empfehlen dich mal an Landwirtschaft zu versuchen, kann man gut nebenbei machen und wenn man erstmal angefangen hat machts auch spaß Razz


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
torbocool2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 24
Ort : Oberhausen
RS-Anzeigename : Torbocool2

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Mi 04 Jul 2012, 07:07

XD okay vielen dank rhoi =D ! Ich hab jetzt schon mal angefangen Runecrafting zu skillen und finde
dieses Runespan echt genial !!! deswegen ein riesen dank an Elora !!!!!!! =D mitlerweile ist der skill bei 51 =D

Baukunst ist auch ein sehr interessanter skill!!! nur hab ich gehört, selbst mit Lehm hammer sehr teuer (ca 52m)

Kochkunst klingt auch net schlecht ! ich denk mal dass ich das als nächstes testen werde (nach dem ich auf Runespan
keine lust mehr habe =) )



Und vielen dank nochmal an alle ! es hilft mir echt ganz dolle weiter !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   Mi 04 Jul 2012, 11:35

jaja nur an beschweren , sag mal zu den leuten 52m is viel, die es 99 gemacht haben als es die hämmer nochnet gab Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?   

Nach oben Nach unten
 
Was würdet ihr an meiner stelle hoch skillen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Fragen zu Fertigkeiten und Abenteuern-
Gehe zu: