German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kialok



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 21
Ort : Berlin
RS-Anzeigename : Kialok

BeitragThema: Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok   So 01 Jul 2012, 16:44

Runescape Anzeigename: Kialok

Kampfstufe: 116

Gesamtstufe: 2110

Abenteuerpunkte: 130

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Runenfertigung (vor dem update), Holzfällerei und Bergbau

Meine drei Lieblingsminispiele: Soul Wars, Pest control und die Duel arena

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?):

Ich spiele Runescape seit 2005 auf dem account Goldtatze, seit 2008 auf Kialok. Ich spiele recht aktiv, also 1-2 stunden pro tag.

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?

Da meine lieblingsaktivität in Runescape das trainieren bzw. skillen der fertigkeiten ist war ich auf der Suche nach einem "Skillerclan". Ich bin als erstes auf TMOA gestoßen und dann aber hier bei German Elite hängen geblieben.

Vorherige Clans: Mining Golds, 3BO, Elite flips, FFDN

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans?

Ich habe große erfahrungen mit Clans da ich 80% der zeit in der ich ein spiel spiele in einem Clan eingebunden bin und auch oft leitende Rollen übernehme.

Headset vorhanden? JA

Wie möchtest Du angesprochen werden? Kia

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

Ich heiße Paul und bin 16 Jahre alt. Dass ich auf dem Account Kialok nicht 160 sondern nur 130 Abenteuerpunkte habe sollte kein problem darstellen da mein anderer Account ein Quest cape hat und fast maxed ist. Ich spiele nur hauptsächlich auf Kialok da ich gerade angefangen habe an 200mio RC exp zu arbeiten. Deswegen sollte ich kein Event verpassen müssen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Euer Kia!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok   So 01 Jul 2012, 17:00

Huhu Kialok

Mit dem Acc mit dem du bewirbst musst du 160 QP haben. Da man für einige Events manche Quest halt braucht.
Da ändert es sich nicht ob du mit einem anderen acc Quest Cape hast. Brauchst leider auf Kialok 160 QP um Vollmidglied
zu werden.

Lg Charry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kialok



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 21
Ort : Berlin
RS-Anzeigename : Kialok

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok   So 01 Jul 2012, 17:39

Schade dann wird das hier wahrscheinlich nichts da ich nicht vorhabe noch einmal eine Quest in meinem leben zu machen. Geschweige denn ein 2. mal. Skilling for life Smile.

Ich wünsche euch trotzdem weiter eine schöne und erfahrungsreiche Zeit in diesem Clan. Viel Glück bei euren Zielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 21
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok   So 01 Jul 2012, 19:42

Godness wird schon die wichtigsten Quests haben und ich denke wegen den 30qp kann man mal ein Auge zudrücken :o. EVENTS sind keine Pflichtveranstaltungen, so keep cool.

dafuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok   So 01 Jul 2012, 19:51

Bist ja im CC drin, faellst nicht negativ auf - zu Not geht auch Clanfreund mit Rang (dafuer braucht man die Vorraussetzung nicht) - aber faend es natuerlich schoen wenn Du bei Eventen mitmachen wuerdest/koenntest. Dafuer ist ein Clan ja da, Evente zusammen machen etc...

Schaun wa ma :p

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok   So 01 Jul 2012, 19:59

Ja, denke ich auch Luigi, erstmal abwarten was Elo und Rhoi dazu sagen..

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok   Mi 04 Jul 2012, 18:29

Da es keine Reaktion mehr hierauf gab schließ ich das Thema.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Clanmitglied von Kialok
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: