German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bowserkor

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Mo 18 Jun 2012, 19:50

Runescape Anzeigename: Bowserkor

Kampfstufe: 135

Gesamtstufe: 2370

Abenteuerpunkte: 332

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: In erster Linie Kerkerkunde, alle anderen Fertigkeiten je nach Bedarf - ich bevorzuge jedoch den Kampf mit Magie, wodurch man Magie noch dazuzählen kann.

Meine drei Lieblingsminispiele: Prinzipiell alles, was nicht am Spielerkampf orientiert ist.

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Durch die Pinguinsuche und andere Events, an welchen Mitglieder des Schnupptrupps und von German Elite teilgenommen haben. Die Bewerbung als Clanfreund kam jedoch wegen Charry zustande.

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden): Schnupptrupp

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P): /

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? Vor einigen Jahren selbst mal Clanchef, was letzten Endes zerbrochen ist. Ansonsten habe ich sowohl in Clans als auch in anderen Bereichen des Spiels die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Spieler mit meiner Art klarkommt.

Headset vorhanden? Ja

Wie möchtest Du angesprochen werden? Bow / Korbi (Wenn Rl-Namen bevorzugt werden, mir ist beides recht)

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Ich bin leidenschaftlich am Kerkern, auch wenn ich nicht mehr allzu viele Leute habe, die meine Einstellung teilen, da diese von den Idealvorstellungen der meisten Spieler abweicht. Aufgrund meiner Leidenschaft fürs Kerkern bin ich Wiki-Autor auf der Wiki des Schnupptrupps mit Schwerpunkt Kerkerkunde an den Seiten. Ich bin (fast) immer bereit, denjenigen, die Hilfe brauchen auch zu helfen - Ausnahmen gibt es immer.
Da ich als Autor tätig bin, bin ich auch relativ oft "abwesend", da ich Informationen und Bilder aus dem Spiel auf die Wiki übertrage - sollte ich mit arbeiten an der Wiki anfangen, gebe ich jedoch meist vorher Bescheid.
Weitere Informationen gerne auch auf Nachfrage.

mfg bow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Mo 18 Jun 2012, 20:03

Von mir ein :p

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Mo 18 Jun 2012, 20:26

Buh!!! von mir Natürlich ein Dafür Smile

Lg Charry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siash

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Mo 18 Jun 2012, 21:01

hay, bow

ich bin illi bounce also da ich dich ja auch kenn ein dafuer


PS :das kerkern mit dir macht trotzdem spaßRazz

mfg siash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luschy11



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 23
Ort : Österreich (Vorarlberg) :)
RS-Anzeigename : Luschy11

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Mo 18 Jun 2012, 23:22

bin auch dafuer

PS: könnte mal hilfe brauchen beim kerkern, siehe Signatur Kerker lvl 48 Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkor

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Mo 18 Jun 2012, 23:26

Meine Hilfe unterschlag ich sicherlich nicht - nur ist die Frage, ob du mit meinen Ansprüchen klarkommst, da sie so ziemlich das Gegenteil dessen sind, was die anderen hochstufigen erwarten. Kannst mich aber gerne mal anschreiben, um das zu besprechen. Momentan gibts ohnehin viel auf der Wiki zu tun (heißt: an jedem Baum wird angehalten - ich brauch ein Foto Rolling Eyes )

mfg bow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Di 19 Jun 2012, 13:55

Heyho Bowi,

bekommst von mir ein Dafür Very Happy


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Mi 20 Jun 2012, 19:12

Huch, hab dir ja noch gar nicht geantwortet hier...

Bekommst natürlich ein dafuer

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Mouth



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 22
RS-Anzeigename : King Mouth

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   Mi 20 Jun 2012, 19:23

Auch von mir natürlich ein dafuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   So 24 Jun 2012, 23:06

Frisch aus dem Urlaub zurück, bekommst du von mir spontan ein Dafür

Gruß Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Clanfreund, Bowserkor (angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Clanfreund
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: