German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Warum hab ich so fette Werbungsbalken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   So 10 Jun 2012, 00:44

Heyho,

wie der Titel schon sagt, frag ich mich was des soll? Hat des sonst noch jemand?
Weiss jemand was ich dagegen tun kann?




Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ExoTanK



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
RS-Anzeigename : ExoTanK

BeitragThema: Re: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   So 10 Jun 2012, 01:38

get chrome
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   So 10 Jun 2012, 09:23

Habs gestern nach bissl rumspielen weg bekommen


Gruß Rhoi



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red corser



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 21
Ort : Oberursel

BeitragThema: Re: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   So 10 Jun 2012, 10:43

Huhu Smile

Meines Wissens ist daran die Zahl hinter dem a in der Adresse Schuld (in deinem Fall a=118). Jagex hat verschiedene Werbeverträge, und die Zahl zeigt eben an, auf welchem du gerade bist. Das ändern der Zahl sollte das Problem wohl beheben. Ich hab z.B. 203, dort ist dann keine Werbung.

Grüße
Red
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schnupptrupp.org
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   Mo 11 Jun 2012, 18:42

Hatte das Problem noch nie, aber warum war da eh Werbung? Dachte als Mitglied hat man niemals Werbung (und dann auch noch so ne riesige...)

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
King Mouth



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
RS-Anzeigename : King Mouth

BeitragThema: Re: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   Mo 11 Jun 2012, 21:58

Irgendwie lustig, ich bin ja atm no mem und die einzige Werbung die ich hab
ist ein Video beim einloggen.
Und das läd nichtmal sondern wird wegen meiner schlechten Verbindung übersprungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red corser



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 21
Ort : Oberursel

BeitragThema: Re: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   Di 12 Jun 2012, 17:31

"Hallo Arthas Drako,

wenn man über gewisse Partner von uns RuneScape aufruft, erscheinen deren Hintergründe bzw. Werbebanner. Das ist nichts Neues, sondern ganz normale und legitime Praxis von solchen Portalen. Wenn man einmal runescape.com über ein solches Portal aufgerufen hat, wird dies in ein Cookie geschrieben, so dass der Werbebanner auch erscheint, wenn man runescape.com direkt aufruft.

Wenn du den Banner nicht mehr sehen möchtest, so lösche einfach die Cookies seit dem Besuch von MMOABC, und beim nächsten mal, wenn du runescape.com aufrufts, ist das Banner weg.

Viele Grüße,
Mod Argus "

Antwort von Argus auf die gleiche Frage, gestellt im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schnupptrupp.org
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   Di 12 Jun 2012, 17:47

Merci Red,

hab zwar kurz die Foren überflogen, aber sowas nich gefunden Very Happy
Sowas in die Richtung hab ich auch gemacht Razz


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi



Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   Mi 13 Jun 2012, 02:23

Rs cliept ftw Razz
würd ich dir auch entpfehlen, dan soltle es eig net mehr da sein(aber idk)
allgemein find ich cliept auch besser^^ thumb up
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4uw



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

BeitragThema: Re: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   Do 14 Jun 2012, 08:55

ich nehm dagegen ad-blocker funzt eig. ziemlich gut =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum hab ich so fette Werbungsbalken?   

Nach oben Nach unten
 
Warum hab ich so fette Werbungsbalken?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum finde ich keine Fossilien mehr?
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Warum ich entlassen wurde:
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» LOSER?!? Warum liest das jeder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Andere-
Gehe zu: