German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Frage zu Bewerbungsvorschriften

Nach unten 
AutorNachricht
Ultra Marc



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Frage zu Bewerbungsvorschriften   So 03 Jun 2012, 01:55

Hallo,
Wie mein Anzeigename schon verrät heiße ich ultra marc im spiel und marc im echten leben.
Da ich auf youtube euer video gesehen hab und auch ein paar meiner freunde/bekannten in dem cc sind/waren und mir nur gutes darüber berichtet haben würde ich mich auch gerne als mitglied bewerben nur ich hätte da noch 1 frage:
Also die erste wäre ob man zwinged die erforderlichen abenteuerpunkte/gesamtstufe benötigt da ich bei beidem knapp darunter liege ( okay bei den abenteuerpunkten ein großes stück.) , da ich auch schon knapp 6 jahre ( mit pausen ) rund 2-4h am tag spiele aber ich lieber andere dinge ( geld machen/chatten/skypen usw.. ) mache als abenteuer/skillen
( wobei ich mir derzeit schmieden 99 vorgenommen habe ).
Was natürlich nicht heißt das ich gegenüber diesen events abgeneigt bin, da ich eigentlich alles mit geselschaft mag Razz
Würde mich freuen wenn hier schnell einer antworten könnte stehe vor der bewerbung gerne auch zu einem skype/ts gespräch bereit damit man über alles reden kann.
Mfg Ultra marc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ExoTanK

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 22
RS-Anzeigename : ExoTanK

BeitragThema: Re: Frage zu Bewerbungsvorschriften   So 03 Jun 2012, 02:08

Hi marc Smile

Also bei dem thema "bewerbungen" kannst du dich als clanfreund oder clanmitglied bewerben,
da du die vorraussetzungen nicht erfüllst gäbe es nur die möglichkeit dich als clanfreund zu bewerben
bei uns sind clanfreunde auch mit einem rang versehen also kannst du theoretisch auch ohne den anforderungen
teil des clans sein und bei events dabei sein , falls du als clanfreund angenommen wirst
am besten füllst du das formular aus und bewirbst dich als clanfreund und/oder bist im chat anwesend Smile
hoffe das beantwortet deine fragöön Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ultra Marc



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Re: Frage zu Bewerbungsvorschriften   So 03 Jun 2012, 02:15

Entweder ganz oder garnicht dann wird das wohl nichts trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 25
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Frage zu Bewerbungsvorschriften   So 03 Jun 2012, 09:44

Heyho,

die Voraussetzungen sind eben dazu da, dass unsre Mitglieder bei den angebotenen Events auch teilnehmen können.
Da selbst Spieler die die Voraussetzungen erfüllen nicht überall Teilnehmen können, ist für jemand niedrigeren, der dennoch ein Teil von uns sein möchte der Clanfreund mit Rang die beste Lösung.
Ob dir das reicht muss jeder selbst entscheiden.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Frage zu Bewerbungsvorschriften   So 03 Jun 2012, 10:45

das mit den vorraussetzungen hab ich dir eig auch shcon allem im cc gesagt....


mfg
jedi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu Bewerbungsvorschriften   

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Bewerbungsvorschriften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Fragen-
Gehe zu: