| | Pinguin Standorte - jede Woche | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
marchy m

| Thema: Pinguin Standorte - jede Woche Mi 22 Jul 2009, 07:16 | |
| :flower: Hallo meine Lieben :flower:
Ich habe vor einen Pinguin-tag einzurichten.
Da schon einige am Mi. mitmachen,schreib ichs hier mal für alle die auch Interesse haben.
Jeden Mittwoch um 10:00 Uhr in Welt 60
Treffen:ab 9:00 im GE cc
Der CC in Welt 60 lautet PENGUIN w60
Marchy - ich hoffe jetzt einfach mal, dass dus mir nicht verübelst, wenn ich deinen Post erweitere (aber er ist nunmal der 1. im Pingu-Thread, und somit wirds übersichtlicher) ~ Hexi
Jeden Mittwoch, ebenfalls in der englischen Pingu-Welt 60, allerdings ab 16.00 Uhr MEZ bieten Udo und Kyri eine Pingu-Suche an (für diejenigen, die vormittags nicht können).
Wer sich anschließen möchte finde sich auf Welt 60 im CC von 222Udo ein, wenn man möglichst viele Teleportmöglichkeiten und ggfs. einen Laufvogel mit Dauerlaufrollen mitnimmt schadets sicher nicht. |
|
 | |
Lares265

Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 179 Anmeldedatum: 02.05.09 Alter: 17 Ort: Offenbach
 | Thema: Re: Pinguin Standorte - jede Woche Mi 22 Jul 2009, 09:27 | |
| Danke für das Angebot, wird bestimmt für die Interessenten nützlich. Wenn ich wach bin komme ich mit Sicherheit auch gerne  . Nur schade find ich, dass es, dadurch, das es so früh ist, nur in den Ferien für mich möglich sein wird dabei zu sein. mfg Lares / Nick |
|
 | |
Durielwolf

Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 667 Anmeldedatum: 25.04.09 Alter: 39
 | Thema: Re: Pinguin Standorte - jede Woche Mi 22 Jul 2009, 09:58 | |
| Orte W60 22.7 10:57
1.Jaissedoch Stadt 2. Etceteria bank 3. Fast harmlos Stadtmauer 4. Karamja beim Löwen Shaikakan in der Nähe der Werft (Shipyard) 5. Al kharid Mine 6. Leuchtturm nahe der östlichen Steine 7. Mc grubor beim Feenring 8. Wildy Lava Maze Mitte 9. Fallador Farm beim Hund 10. Wildy Kopfgeldjäger SüdwestTreppe
MfG - Duri _________________  |
|
 | |
Lady Kyria
 | Thema: Re: Pinguin Standorte - jede Woche Mi 22 Jul 2009, 11:01 | |
| Hui, hier wimmelt es ja in letzter Zeit vor Ideen und Event-Angeboten... Die Pinguinsuche ist ne tolle Idee, würde mich gerne anschließen, solange ich frei habe. Leider habe ich das Treffen heute um 2 Stunden verpaßt  , aber Danke Duriel für die Ortsauflistung Der Polarbär hat sich diese Woche übrigens im Brunnen von Rimmington versteckt ;) LG, Kyria |
|
 | |
robin1854

Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 141 Anmeldedatum: 07.06.09 Alter: 19
 | Thema: Re: Pinguin Standorte - jede Woche Mi 22 Jul 2009, 12:19 | |
| ja die pinguin suche ist wirklich eine tolle idee, ich wollt nämlich anfangen die mittwochs immer zu suchen und finde sie nie. hehe^^
also ich würd mich anschließen ist zwar etwas früh, aber würde gehn.
lg robin |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Pinguin Standorte - jede Woche Mi 22 Jul 2009, 17:01 | |
| Finde ich ne tolle Idee Marchy! Im Team machts deutlich mehr Spaß als alleine.
Was haltet ihr von ner Alternativzeit für die schuftenden Gamer unter uns? |
|
 | |
marchy m

| Thema: Re: Pinguin Standorte - jede Woche Do 23 Jul 2009, 07:25 | |
|  Hallo Hexi Um 10:00 ist es halt im Penguin CC recht günstig, weil da viele hilfsbereite Leute drin sind. Aber die Zeit können wir ja noch ändern. Ist vieleicht auch nicht schlecht wenn einer dann die Pinguine schon hat und denn anderen beim suchen hilft. |
|
 | |
silvio1234
Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 463 Anmeldedatum: 06.07.09 Alter: 19 Ort: nähe Schaffhausen
 | Thema: Re: Pinguin Standorte - jede Woche Do 23 Jul 2009, 16:28 | |
| Also ich wäre gerne dabei, da ich immer gerne die Pinguine suche=)
Und alleine macht das nicht so ein Spass.
Also ich finde das eine ganz super Idee Marchy
Mfg Silvio1234 |
|
 | |
Fingolfin

Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 75 Anmeldedatum: 17.07.09 Ort: Nähe Basel
 | Thema: pingu suche Do 23 Jul 2009, 19:17 | |
| Also bei mir gehts eben um die Zeit auch nich. Alternative ist natürlich im deutschen pingusuchcc (pingusuche) um 19 uhr am Mittwoch. Ich find den besser da versteht man auch wirklich alles und is darum besseres Klima im cc.
MFG Fingo |
|
 | |
Lady Kyria
 | Thema: Re: Pinguin Standorte - jede Woche Mi 29 Jul 2009, 12:43 | |
| Heute hab ich mal eine Pinguinsuch-Schicht eingelegt Standorte der 9 Pingus, die ich auf Welt 60 gefunden habe (soll noch 2 weitere geben): - Dorf Draynor -> beim Musikanten - Ape-Atoll -> südlich des Tores, in der Nähe des Baumzeichens - Taverley -> Oberhalb der Wand des länglichen Hauses (in welchem die Truhe mit dem Drachenstein steht) - Relekka -> im Kuhstall eingeschlossen ^^ - Piscatoris -> in der Falkenei (südlicher Teil) - Wüste -> westlich von Uzar, am östlichen Teil der Elid-Brücke (wandert ab und zu in den Norden) -> östlich des Shantay-Passes - Isafdar -> Bei der Brücke nach Tirannwn -> südlich des Elf-Camps Der Polarbär weilt diesmal im Osten Varrocks im Brunnen (beim Tee-klau-Stand^^) Viel Spaß bei der Jagd! LG, Kyria |
|
 | |
| | Pinguin Standorte - jede Woche | |
|