German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bambina



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Mo 07 Mai 2012, 18:50

Es ist mal wieder soweit, ich konnte es einfach nicht lassen und habe mal wieder etwas schönes ausgeheckt!



Der Clan *Falkenhorst * lädt ein zu einem Staffellauf der besonderen Art!!

Wir möchten alle Runescape Spieler der Mitglieder Welten herzlichst dazu einladen, an diesem Sonderevent teilzunehmen.

Veranstaltungstermin ist am Samstag, den 09.06.2012 um 19:00 Uhr.
Austragungsort ist Welt 121.


Die teilnehmenden Clans werden gebeten, jeweils eine Teilnehmerliste zu erstellen.
4 Spieler bilden immer ein Team, (z.B. Team1 : Spieler a, b, c, d )
Der erstgenannte ist immer der Startläufer. Der letzt genannte entsprechend der Schlussläufer.

Man kann die Listen auch über Facebook an mich senden. An „ Bambina Peshewa Rsc „

Vor dem Start werden nochmals alle anwesenden Teams notiert. Besonders die Start-/ Schlussläufer!
Außerdem werden in der Varrock-Westbank diverse Items an die Teilnehmer verteilt.
Um ein Team zu kennzeichnen, werden Umhänge verteilt. Sollten Clanmember als Team starten, können auch die jeweiligen Clan-Cape´s getragen werden.

Es treten immer maximal drei Teams gegeneinander an. Um zu ermitteln, wer das schnellste Teams ist, werden Preisrichter an Start und während des Laufs die Zeit stoppen. Es sind alle Fortbewegungsarten gestattet.

Der Startplatz ist der Marktplatz von Varrock. Die Startläufer der 3 Teams begeben sich nach der Übergabe bitte direkt an den Start und warten dort auf das Startsignal. Die restlichen Mitglieder der Teams verteilen sich bitte (jeweils einer) an folgenden Orten :

1. Etappe: Crandor – Ostküste bei den Golderzen
2. Etappe: Piratenbucht – Westküste bei der Flagge
3. Etappe: Leuchtturm – an der Grenze, zwischen felsigem &grünem Teil der Insel

An diesen Orten wird jeweils ein Stabwechsel erfolgen.
Die Läufer, welche den Wechsel abgeschlossen haben, begeben sich bitte schon zum Zielort.
Das Ziel ist das Clan-Camp

Die Schlussläufer laufen bitte direkt in das große Zelt (öffentlich) .
Dort werden die Preisrichter die Zeit stoppen und sich beraten.

Im Anschluss gehen wir alle in den Partyraum in Falador, zur Preisverleihung.

1. Preis : 3 Millionen
2. Preis : 2 Millionen
3. Preis : 1 Millionen
Diese sind immer für ein Team gedacht. Das aufteilen unter den Spielern übernehmen die Teams in Eigenregie!

Idee : © Peshewa ( Bambina70)
Ausführung : Clan Falkenhorst & Peshewa (Bambina70 )


Zuletzt von bambina am Do 17 Mai 2012, 17:09 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : der Fehlerteufel hat zu geschlagen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Mo 07 Mai 2012, 22:40

Ach Mensch... ich könnt mich manchmal... -.-

Nachdem du, so nehm ich an, den Termin wegen mir verschoben hast muss ich jetzt leider auch absagen

Ich hoffe es finden sich dennoch ein paar die mitlaufen werden und ihre Pixelbeinchen schwingen werden Razz


Gruß Rhoi Rolling Eyes


Achja, habs mal mit in den Kalender genommen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Mo 07 Mai 2012, 23:00

Huhu Bambi,

Vielen Dank fuer die Einladung! Ich hoffe das einige GE´ler mitspielen werden. Leider werde ich hoechstwarscheinlich auch nicht mitmachen koennen. Wochenend Evente sind fuer mich immer sehr sehr schlecht da ich meistens um die Uhrzeiten (wegen Zeitverschiebung) nicht kann. Falls ich aber doch Zuhause bin mach ich natuerlich auch mit.

Lg, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Mo 07 Mai 2012, 23:20

Oh, was für eine tolle Idee............,

ich bin allerdings vom 9.-23.6. im Urlaub und hoffentlich gegen 19 Uhr in einer gemütlichen Liegeposition mit einem Cocktail in der Hand und dann
wünsche ich euch von dort alles Liebe und gutes Gelingen, ganz viel Spaß und möge der Beste gewinnen ! Ich habe gewonnen!

Lg Bella

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bambina



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Di 08 Mai 2012, 15:13

noch ist nicht aller tage abend, irgenwer wird sich schon finden. bei so viele leutchens sollte das doch klappen

Und rhoi. lass dir deswegen mal keine grauen haare wachsen... dich kriege ich auch noch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Di 08 Mai 2012, 15:18

Termin ist vorgemerkt ;)

Hoffentlich finden sich noch einige, damit wir ein Spitzen-Team zusammenstellen können.

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siash



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Di 08 Mai 2012, 16:10

hay,

tolle idee mal schaun ob ich zeit hab aber verstehen tu ichs noch ned ganz:)
is wer so gütig und kann in die rs map einzeichnen wo man rennen muss?Razz

mfg siash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Mi 09 Mai 2012, 20:33

Werde wohl keine Zeit haben, da ich in der Woche danach drei schöne Tests hab-.-'
aber mal schauen...

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bambina



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Do 17 Mai 2012, 17:10

Vergesst bitte nicht eine Teilnehmerliste zu erstellen. Das dient der besseren Einteilung.

Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Fr 18 Mai 2012, 22:36

Mittlerweile sind es schon 4 vllt 5 Tests, ich bin also dann anderweitig beschäftigt -.-'

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Sa 19 Mai 2012, 12:25

Tja, ich wär also fix dabei. Das heißt, wer auch Lust hat, einfach bei mir melden

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rot



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Mo 28 Mai 2012, 11:59

Also, ich werd mir den Termin mal vormerken! Ich mach mit!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Mo 28 Mai 2012, 16:48

Nach 2 Fragenden denke ich mach ich mit ;)

Lg Charry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi



Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Mo 28 Mai 2012, 16:56

mach wohl auch mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Mo 28 Mai 2012, 22:18

Heyho,

hier nochmal die Route:

bambina schrieb:
Der Startplatz ist der Marktplatz von Varrock. Die Startläufer der 3 Teams begeben sich nach der Übergabe bitte direkt an den Start und warten dort auf das Startsignal. Die restlichen Mitglieder der Teams verteilen sich bitte (jeweils einer) an folgenden Orten :

1. Etappe: Crandor – Ostküste bei den Golderzen
2. Etappe: Piratenbucht – Westküste bei der Flagge
3. Etappe: Leuchtturm – an der Grenze, zwischen felsigem &grünem Teil der Insel

An diesen Orten wird jeweils ein Stabwechsel erfolgen.
Die Läufer, welche den Wechsel abgeschlossen haben, begeben sich bitte schon zum Zielort.
Das Ziel ist das Clan-Camp



Danke für den Hinweis ^^

Wenn ihr dann zusammen als Team antretet müsst ihr euch ja auch den schnellsten weg überlegen Razz


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   So 03 Jun 2012, 10:51

Heyho,

kann ich euch in der reihenfolge wie ihr euch angemeldet habt auf die Liste schreiben?
Oder habt ihr irgendwelche anderen Aufstellungen?


Edit: Wurde schon geklärt hab ich gehört


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   So 03 Jun 2012, 13:38

Jup, habe unser Team schon bei Bambi angemeldet.

Die Reihenfolge lautet wie folgt:

Startläufer: Florro300
1. Etappe: Luzosachjedi
2. Etappe: Rotschnabel
Schlussläuferin (3. Etappe): Charry Keks

Ich hoffe, ihr seid mit der Reihenfolge einverstanden

Nochmal zur Erinnerung: Wir tragen unser Clancape!
Außerdem ist alles erlaubt! Jegliche Teles, Agi-Abkürzungen, gwichtsreduzierende Kleidung (außer Stiefel) dürfen benützt werden. Also überlegt euch gleich mal die schnellste Route

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Sa 09 Jun 2012, 17:15

Hhhu Sad

Na wie man sagt Rl life geht vor... ich geh kurzfristig mit meiner Familie essen und ja ich würde nein sagen
ABER im moment hab ich in bissl Zoff mit meiner Mom und da denke ich wen ich sage
du Mami hab so nen staffellauf kann wegen einer Minute nicht mit essen kommen würde sie mir den Kopf abreissen affraid

Ich hab im Clan gefragt ob jemand lust hat für mich einzuspringen einige haben mich zu 100% ignoriert... und andere haben sich gemolden
und gesagt dan können sie ned (denen keks überreich) und ich hab keinen ersatz gefunden...

aber ich denke um 19:oo werden mehr als nur Flo, Rot und Jedi on sein und jemand wird mein posten sicher übernehmen
und sonst ist Charry seh enteuscht Sad

Charry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magica Negra



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
RS-Anzeigename : Magica Negra

BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Sa 09 Jun 2012, 17:30

also ich kan für charryx3 einspringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Heute um 14:46

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zur Eröffnung von Freakonia
» Einladung zum Feuerfest vom Mondblatt-Clan
» The Vekta Guardian - 14Y07M05D
» Fotos der Bewohner und besondere Besucher! Versteigerung!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: