German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weltengigant



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

BeitragThema: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   So 06 Mai 2012, 19:01

Guten Tag zusammen,

Wie ihr sicher bemerkt habt, war ich die letzten Wochen fast nie in RuneScape online.
Irgendwie verlor ich immer mehr die Lust an diesem Spiel und dies hatte mehrere Gründe.
Als ich heute meinen wahrscheinlich letzten Berserker-Auftrag beendet habe, sah ich einfach keinen Sinn mehr in diesem Spiel.
Als so ein dahergelaufener frecher Idiot seine verrostete Zwergenkanone aufgestellt und mich somit eingeschränkt hat, gab es mir einfach noch den Rest.
Ich hatte nur noch einen Gedanken in meinem Kopf: Warum tue ich mir diese Scheisse nur an?
Ich hatte einfach keine Lust mehr, mich über solche Missgestalten aufzuregen. Es reicht, wenn man es im echten Leben schon genug tut.

Ich habe eingesehen, dass ich mit RuneScape nur meine Zeit verschwendet habe. Um die 250 Tage Spielzeit. Was ich da alles hätte machen können?
Ich glaube, ich habe nur so lange RuneScape gespielt, weil ich Clanleader war und als sich dann der Clan und später der neue Clan nicht mehr lohnten und ich diese aufgegeben habe, fehlte mir einfach etwas. Mein Ziel war es immer einen stabilen Clan aufzubauen, der etwas bekannt ist und in dem sich alle Mitglieder gut verstehen. Leider funktioniert sowas nicht, weil man immer den falschen Leuten begegnet.

Ich habe festgestellt, dass ich entweder nur Clanleader oder gar nichts sein kann, weil ich einfach zu stur bin. Ich habe eben von allem meine eigenen Vorstellungen.

German Elite ist aber ein guter Clan, den ich nur weiterempfehlen könnte. Meine kurze Zeit bei euch war schön und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Ich werde hier im Forum wahrscheinlich ab und zu vorbeischauen, um zu sehen, was noch so alles passiert. Ich weiss noch nicht, ob ich je wieder mit RuneScape anfangen werde, aber vorerst sieht es eher nicht danach aus.

Machts gut und liebe Grüsse, Weltengigant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Mouth



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
RS-Anzeigename : King Mouth

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   So 06 Mai 2012, 19:08

Auch ich hatte eine lange zeit gequittet und habe dann einfach mal wieder angefangen.
Ich wünsche dir viel Spaß ohn rs, aber vlt. lockt es dich ja doch mal wieder.
Ich hoffe dich bald mal wieder in Rs anzutreffen.

Viele Grüße und viel Spaß im Leben wieterhin.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   So 06 Mai 2012, 19:31

Die Lust drauf kommt wieder. Wenn nicht wünsch ich dir aufjedefall alles gute für die Zukunft!Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   So 06 Mai 2012, 19:35

Ich find es natürlich schade, aber es ist deine Entscheidung - und wohl auch die bessere. Wenn einem ein Spiel keinen Spass macht, sollte man es auch nicht mehr spielen...
Ich wünsche dir viel Spass und Glück im Rl und hoffe man sieht sich mal wieder Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   So 06 Mai 2012, 21:31

Ach gigantchen schade das du gehst Sad ich hatte ne weile auch eine weile ein RS krise hab aber wieder zurück gfunden
den es macht spass und diese Leute hier vestehen einen Miestens besser als die im Rl life ^^

machs gut und auf ein Baldiges Wiedersehen Charry x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   So 06 Mai 2012, 22:03

Puh Gigant,

das nenne ich aber jetzt mal eine Ansage und ganz ehrlich? Ich bin echt geschockt, weil es so spontan und aus heiterem Himmel kommt.

Ich habe dich als einen wirklich netten " Kerl " und Member kennengelernt und gleich in mein Herz geschlossen, weil du das Herz nicht nur am rechten Fleck trägst, sondern auch auf der Zunge, d.h. du bist immer ehrlich, offen und herzerfrischend offensiv an alles und jeden herangetreten.

Mir und auch sicherlich den anderen ist nicht verborgen geblieben, dass du nicht mehr so aktiv warst, und ich verstehe deine Beweggründe.

Man sollte immer seinem Herzen und seiner Gefühlswelt "ein Ohr leihen" , und wenn du intuitiv spürst, dass du 250 Tage deiner Lebenszeit vergeudet zu haben scheinst, dann ist es wichtig und richtig ( erstmal ) einen Schlußstrich zu ziehen oder ein Päuschen einzulegen.

Kurioserweise habe auch ich, bedingt durch meinen Besuch in der vergangenen Woche, festgestellt, wieviel Zeit man eigentlich in der virtuellen
Welt zubringt. Man verpasst in der Tat so einiges....... ! Es ist halt immer eine Gradwanderung und man sollte aufpassen, dass alles im Grünen Bereich bleibt. Ich - für meinen Teil - bin auch gerade am Umdenken und strukturieren - unabhängig von deinem Beitrag.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute, drücke dir die Daumen und wünsche dir und uns als Clan, dass du uns iwie erhalten bleibst.

Lg Bella bis bald






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   So 06 Mai 2012, 22:08

Finde es auch schade Sad

Aber wie die anderen schon gesagt haben, wenn Du keinen Spass mehr am Spiel hast bringt es natuerlich nichts.
Wunesche Dir viel Glueck im RL und hoffentlich sieht man Dich ja doch mal wieder in RS!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   So 06 Mai 2012, 22:46

Heyho,

ich hab die Tage auch schon etwas drauf gewartet, wie des mit dir da weiter geht ob du irgendwie was schreibst oder so...

Es is natürlich schade, dass du gehst da du mich oftmals durch deine Art zum schmunzeln gebracht hast Razz (natürlich alles positiv gemeint)

Hoffentlich schaust du noch ab und zu bei uns im Forum und vllt. auch im CC vorbei und hast ne schöne Zeit.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rot



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   Mo 07 Mai 2012, 07:52

Hey Gigant,

auf der einen Seite ist es schade, einen so feinen Kollegen im Clan zu verlieren, auf der anderen Seite respektiere ich deine Entscheidung absolut! In der Tat vertut man viel zu viel Zeit mit RS, man lebt ja quasi in der virtuellen Welt und verdrängt dadurch ja oft die Probleme im RL.
Ich hoffe für Dich, daß du die somit gewonnene Zeit für ein tolles RL nutzt und nicht einem anderen virtuellen Leben zum Opfer fällst!

Also, alles Gute für Dich und es wäre schön, ab und zu ein Lebenszeichen von Dir hier im Forum zu sehen!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ExoTanK



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
RS-Anzeigename : ExoTanK

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   Mo 07 Mai 2012, 14:49

Das ist das beste was du machen kannst ,
Auch ich fühlte mich oft schon so,doch nach n'paar monaten kommt wieder die lust hoch und man fängt wieder an
außerdem kommt ja jetzt der Sommer da machen viele eine pause ,
bis bald Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4uw



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   Mo 07 Mai 2012, 15:44

Hab auch zz kein Bock auf rs - komm auch erst wieder online wenn ich freizeit habe bzw kein Schönwetter mehr ist- trotzdem schaue ich immer wieder gerne im Forum vorbei :-)


naja wünsch dir viel spaß irl, irgndwann hast auch DU wieder bok auf rs =)

lg 4uw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weltengigant



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   Mi 09 Mai 2012, 23:01

Heyyo Leute,

Es ist mir wirklich schwer gefallen zu gehen, vor allem, als ich gesehen habe, wie viele Leute sich hier von mir verabschiedet haben.
Leider musste ich gehen, weil es kein Zustand mehr war. Entweder man spielt richtig oder gar nicht.
Da ich meine schöne Zeit hier nicht vergessen will, werde ich regelmässig vorbeischauen.

LG, Gigant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape   Heute um 14:50

Nach oben Nach unten
 
Der Weltengigant verlässt vorläufig RuneScape
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde aus Freundesliste löschen?
» Gewinnspiel !!! Verlängerung !
» Stufenerhöhende Gegenstände
» GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf
» 12m belohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: