German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junglerambo



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.12

BeitragThema: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 17:30

Hallo German Elite Clan, ich würde mich gerne als Clanmitglied bewerben.

Runescape Anzeigename: Junglerambo

Kampfstufe: F2P 122 P2P 133.

Gesamtstufe: 1997

Abenteuerpunkte: 222

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Pflanzenkunde, Gewandtheit und Kerkerkunde.

Meine drei Lieblingsminispiele: Krieg der Seelen, Kammerjäger und Gestohlene Schöpfung.

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?): Alles unterschiedlich aber so 5 Stunden am Tag sollten meistens drinnen sein.

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Durch die RSC.

Vorherige Clans (und Grund des Austritts): -

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? -

Headset vorhanden? Ja sowie TS3 und Skype.

Wie möchtest Du angesprochen werden? Junglerambo, Jungle oder Chris

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Name: Christopher.
Alter: 17.
Wohnort: Österreich.
Hobbys: Zocken, Schwimmen und Musik hören.
Runescape: Ich spiele seit ca. 4 Jahren Runescape aber hab jetzt eine lange Pause hinter mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nr 16



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 22
Ort : Zürich
RS-Anzeigename : Doc Welldone

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 17:47

Komm mal bissle in den Clan Chat... Möchte mal schauen wie du bist bevor ich meine Stimme gebe Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RAPHl



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 20
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 18:10

Also von mir bekommst du ein klares DAGEGEN!
Nun zur Begründung; ich habe einen sehr guten Draht in den Clan "gwox" und ich hab alles von dir und deiner Schwester dort mitbekommen..
Auch in deinem Austritt hast du geschrieben du willst dich erstmal in Rs wiedereinfinden bevor du einem Clan beitrittst und jetzt nicht mal einen Tag aus Gwox raus willst du uns sagen du hast dich in Rs eingelebt nach deiner megauberlangen Pause??? Nehm ich dir nicht ab. Mein DAGEGEN steht.
Das ist doch alles quark was du dort gesagt hast.

Servus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Junglerambo



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 18:14

Ja ich schrieb das ich mich zuerst wieder in Runescape einfinden will jedoch ist meine ganze FL leer und ohne Chatten ist Runescape einfach nur langweilig.
Auch ist mir klar das es nie soweit kommen hätte dürfen das meine Schwester an meinen Account ran gekommen ist.

LG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 18:28

Bin auch dagegen. Loewi (Leader von Gwox) war eben bei uns im Cc und hat gesagt du seist ein ziemlicher Clan-Hopper und dass du allein heute schon ein paarmal zwischen Inf und uns rotiert hast...
Vielleicht kannst du uns ja noch vom Gegenteil überzeugen, aber bis dahin bin ich erstmal dagegen...

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Mouth



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
RS-Anzeigename : King Mouth

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 18:47

Auch ich kann außer deinen Vorlieben nichts gutes erkennen.
Aufgrund der vielen Negativen und der fehlenden posittiven Rückmeldungen von anderen
von mir ein definitives Nein, das man nur sehr schwer umstimmen werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 20:40

Also ich finde Clan-hoppen nicht soooo schlimm, denn vielleicht liegt das einfach daran das Du noch nicht den richtigen Clan fuer Dich gefunden hast. Koennte ja sein das GE es ist...(?)

Ich werde Dich daher nicht anderst als alle Anderen behandeln wenn Du in den CC kommst. Das Du auch bei anderen Clans vorbei schaust finde ich nicht schlimm.
Allerdings finde ich das Du eben erstmal nach der Stimmung in einem Clan schaun solltest bevor Du Dich dort bewirbst.

Ich wuerde Dich also erstmal gerne kennen lernen im CC, schaun wie Du Dich so mit den Anderen Mitglieder vertraegst usw...

Magst Du Events gerne? Bist Du ein ¨Team-player¨ ? Etc...

Wegen dem was mit Deiner Schwerster war...keine Ahnung, ich werde mich mal schlau machen, aber so wie es sich anhoert hat Deine Schwester Deinen Account mal ¨geklaut¨? Naja, andere hier im Clan wurden auch schonmal gehackt und ich beurteile sie nicht - denke auch mal das es viel einfacher ist fuer ein Familienmitglied jemanden ¨zu hacken¨... mal schaun was da war...

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 20:51

Heyho,

ich hab bei dem ganzen kein gutes Gefühl... nachdem du in deiner Bewerbung nicht alles angibst (Clans) und du dich am Montag bei Infinitum beworben hast, anscheinend auch angenommen wurdest, dich heute bei Gwox beworben hast dort ruckizucki abgelehnt wurdest, weil was weiss ich was in der Vergangenheit war und dich vllt. in der zwischen zeit auch noch bei ein paar anderen Clans beworben hast und ich zusätzlich dazu noch von mehreren Seiten vor dir gewarnt wurde seh ich für dich als Teil von GE keine Zukunft.

Dagegen


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 21:26

Also wenn Du wirklich im Infinitum Clan bist dann kannst Du Dich nicht bei anderen Clans auch bewerben... das verstoesst nicht nur gegen die Regeln sondern ist im Spiel selbst auch unmoeglich, man kann nur einem Clan angehoeren (Rang in einem CC haben) - dann bin ich auch Dagegen.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!


Zuletzt von Elora Wood am Di 01 Mai 2012, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Weltengigant



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 21:44

Unglaublich!

Diese "Person" kenne ich! Ich habe sie immer noch auf der Igno wegen damals!
Ich kann euch nur warnen, ihr müsst den Account dieser falschen Person unbedingt löschen!

Diese Person hatte damals bei uns im Clan ein falsches Spiel gespielt. Sie war mal männlich und mal weiblich (frühere Namen: Lavanda, Lanna usw.) und hatte versucht unseren alten Clan zu zerstören, indem sie die Leute gegeneinander aufgehetzt hat!
Sie hat ausserdem vorgegeben, sie leide unter einer Krankheit, nur um Mitleid zu bekommen.
Dieses "Es" hätte unseren Clan fast zerstört. Diese Person geht von Clan zu Clan mit dem Ziel alles zu vernichten.

Elysium und das RuneScape Skiller Team sind zwei Clans, welche diese Person auch schon kennen.

Wenn euch German Elite lieb ist, dann muss der Account dieser Person umgehend gelöscht werden, bevor sie noch Schäden anrichtet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 21:57

Ich denke mal das er mit dem Gast-Account nichts anrichten kann, und es sieht ja nicht so aus als ob er bei GE angenommen wird :0)

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Weltengigant



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 22:01

Über Privatnachrichten kann man auch so einiges anstellen und ich traue dieser Person einfach alles zu.
Man kann nie vorsichtig genug sein, aber ihr (HQ) müsst entscheiden, was ihr mit dem Account anstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rot



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Di 01 Mai 2012, 22:24

Also, ich hab auch kein gutes Gefühl , denn jemand, der in der Bewerbung nur halbe Wahrheiten schreibt,
ist sicherlich nicht die "Sorte" Mensch, die wir gerne im Clan hätten.

Daher sage ich DAGEGEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4uw



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Mi 02 Mai 2012, 16:19

lt den posts ist ja hier fast jeder dagegen, du könntest ja stellungnahme dazu nehmen und uns deine Meinung aus deinem Standpunkt aus erzählen.

2tens finde ich es überflüssig seinen Account zu löschen, weil auch wenn er ein falsches spiel treiben würde, gehörn immer mehr leute dazu die das Spiel weiterspielen....



also kp- ich enthalt mich meiner Stimme, weil ich kenn dich nicht, wenn dein Standpunkt geklärt wurde und du im CC aktiv bist, könnte es sein das ich meine Meinung ändere =)


LG 4uw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Mi 02 Mai 2012, 18:02

lolz Gigant. Bei Warriors of Peace war die auch mal. Jetzt wo du Lanna/Lavanda erwähnt hast, weiss ich wer das ist... Ich kann mich nicht mehr vollständig daran erinnern, aber ich weiss noch, dass es immer Streit wegen ihr/ihm (oder was auch immer) gab...
Also nun:

Doppelt dagegen für immer und ewig!

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Junglerambo



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Mi 02 Mai 2012, 18:04

Weltengigant schrieb:
Unglaublich!

Diese "Person" kenne ich! Ich habe sie immer noch auf der Igno wegen damals!
Ich kann euch nur warnen, ihr müsst den Account dieser falschen Person unbedingt löschen!

Diese Person hatte damals bei uns im Clan ein falsches Spiel gespielt. Sie war mal männlich und mal weiblich (frühere Namen: Lavanda, Lanna usw.) und hatte versucht unseren alten Clan zu zerstören, indem sie die Leute gegeneinander aufgehetzt hat!
Sie hat ausserdem vorgegeben, sie leide unter einer Krankheit, nur um Mitleid zu bekommen.
Dieses "Es" hätte unseren Clan fast zerstört. Diese Person geht von Clan zu Clan mit dem Ziel alles zu vernichten.

Elysium und das RuneScape Skiller Team sind zwei Clans, welche diese Person auch schon kennen.

Wenn euch German Elite lieb ist, dann muss der Account dieser Person umgehend gelöscht werden, bevor sie noch Schäden anrichtet!

Hallo Weltengigant,
Wie bereits im Gwox Forum völlig erklärt wurde ich von meiner Schwester gehackt und war gut 1 Jahr lang nicht in RS anzutreffen.
Ich hab sie eben nach dir gefragt und du dürftest king thoros sein anhand des bildes sagt sie.
Hab keine Ahnung was sie alles angestellt hat jedenfalls leidet sie wirklich an einer nicht zu unterschätzenden Krankheit, "Zwangsstörungen".
Ich kann nicht mehr tun als mich für meine Schwester zu entschuldigen.
Mit dem RS Skiller Team hab ich auch schon Kontakt aufgenommen, Lordhulkster versteht die Tatsache mit meiner Schwester.
Du könntest mit mir ja über RS Kontakt aufnehmen und mit mir erzählen was sie genau schlimmes getan hat, aber bitte vorher hier bescheid geben da ich Privat auf Freunde hab.

Hallo Elo,
Die Bewerbung bei Inf wurde schon vor der Bewerbung hier zurückgezogen und ich hatte auch nie einen Rang bei Inf.

Hallo Master,
Das mit dem Kontakt aufnehmen und mir über meine Schwester zu erzählen gilt auch für dich.

Da Gwox und Inf hier auch so fleißig mitlesen:
Hab einen Clan gefunden die mich akzeptieren "Forum Treff" ihr könnt gerne versuchen mich dort auch raus zu bekommen.

LG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Mi 02 Mai 2012, 18:09

Okay, wenn das immer deine Schwester war... Aber ist ja jetzt eh egal, da du einen Clan gefunden hast. Viel Spass dort Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Mi 02 Mai 2012, 19:30

Hey,

Wie ich ja schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe finde ich es nicht schoen wenn auf Leuten rumgehackt wird.

Finde es aber gut das Du die ganzen Clans anschreibst bei denen Deine Schwester wohl Schaden angerichtet hat. Danke das Du auch hier nochmal Stellung genommen hast.
Ich kann die Situation schon verstehen.

Wie auch immer, bin froh das Du nun einen Clan gefunden hast. Wuensche Dir viel Spass dort!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)   Heute um 05:03

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Junglerambo (zurückgezogen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: