German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Raenge im CC und Clanburg Befugnis-Bug - Helft Uns!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Raenge im CC und Clanburg Befugnis-Bug - Helft Uns!   Mi 25 Apr 2012, 05:39

Hi Zusammen,

Also, um das mit den Raengen im CC mal etwas besser zu erklaeren:

Normalerweise koennen wir, vom HQ, die Befugnisse der verschiedenen Raenge aendern.
Unter anderem kann man in den Befugnissen einstellen ob Rang ¨x ¨ Zutritt zur Burg, Burginsel etc hat oder nicht.

So sollte dies aussehen: (Steht unter ¨Admin¨ - dann Rang waehlen und einstellen)




Bei uns (und allen anderen Clanchefs!) sieht es aber seit dem Clantreue Update am 6. Maerz 2012 so aus: EDIT: Ich habe nochmal wegen dem Datum nachgesehen, es war ein update zwischen dem 11. und dem 17. Maerz das dies verursachte...



Von den Raengen ¨Rekrut¨ bis ¨General¨ koennen wir weder Zugang gestatten noch verweigern, nichtmal als Clanchef kann man es aendern obwohl dort steht ¨Admins und hoehere Raenge¨! (Feld ist dunkel)

Die Raenge mit den Punkten daneben haben (bei uns im Clan) Zugang zu der Burg, aber keiner der niedrigeren Raenge. Aus dem Grund haben momentan alle den Leutnant Rang, egal ob man Probemitglied, Vollmitglied oder Clanfreund mit Rang ist.

Dies ist ein Bug (oder eine Jagex Einstellung)! Er wurde nun schon von einigen Leuten bei Jagex gemeldet aber es wurde noch nichts getan und auch keine Stellung dazu genommen! EDIT 25/4: Hilfe wurde nun angeboten

Dies ist also KEIN German Elite HQ/Leadership Fehler! Wir koennen leider nichts daran machen.

Bitte helft uns dabei dies zu loesen! Macht Bug-reports, schreibt etwas dazu im Forum etc...

LG, Elo


RS Forum SZ Nummer: 21-22-623-101192
RS Clanoberhaupt-forum SZ Nummer: 71-72-101-101810
Fehlerhinweis melden

PS: An die Frage warum es bei uns anderst ist als bei anderen Clans (die Einstellung): Wir haben vor dem Clantreue update versucht unsere Burg zu schliessen um den Bautick zu verschieben. Um also sicher zu gehen das niemand hingeht wurde den Mitgliedsraengen Zugang verweigert. Dann kam das Update mit dem Bug! Dummes ¨Glueck¨...

Aus dem Grund ist es den anderen Clanchefs egal, da sie es zwar auch nicht aendern koennen, die Einstellungen aber so sind wie sie es fuer Ihren Clan brauchen.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!


Zuletzt von Elora Wood am Fr 27 Apr 2012, 07:12 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rs Styla Rs



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 20
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

BeitragThema: Re: Raenge im CC und Clanburg Befugnis-Bug - Helft Uns!   Mi 25 Apr 2012, 09:06

Hey elo
Ich hab zwar nicht sonderlich viel Ahnung davon aber vielleicht löst sich das Problem wenn ihr Administrator die Einstellungen nochmal komplett auf Standard stellt.
Kann ja sein das es damit schon erledigtist.
Oder was zwar viel mehr Aufwand ist aber vllt schneller wie jagex.
Den Clan schließen und nochmal ein german Elite Clan eröffnen und alle wieder einladen. Wäre aber wohl ne schlechtere lösung denke ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andorzia



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 27
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

BeitragThema: Re: Raenge im CC und Clanburg Befugnis-Bug - Helft Uns!   Mi 25 Apr 2012, 17:25

Ob man die Einstellungen wieder auf Standard einstellen kann, ist soweit ich weiß nicht möglich.

Den Clan komplett neu gründen würde unsere Clanburg auf Anfang setzten, wäre nicht gerade vorteilhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rs Styla Rs



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 20
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

BeitragThema: Re: Raenge im CC und Clanburg Befugnis-Bug - Helft Uns!   Mi 25 Apr 2012, 20:59

Naja gut mit der Burg wäre doof
Aber ob das nicht vllt sogar schneller geht wie auf jagex zu warten?!.? Weiß ja nicht ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Raenge im CC und Clanburg Befugnis-Bug - Helft Uns!   Mi 25 Apr 2012, 22:41

Ando hat Recht, man koennte den Clan komplett aufloesen und neu bilden, aber dann waer natuerlich unsere Clanburg 3 mit all den Dekorationen und Statuen etc auch weg - und das wollten wir natuerlich nicht.
Es wurde uns nun Hilfe angeboten - bzw es wird mal nachgeschaut, - mal abwarten, hoffentlich dauerts nun nicht mehr lange.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
4uw



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

BeitragThema: Re: Raenge im CC und Clanburg Befugnis-Bug - Helft Uns!   Do 26 Apr 2012, 11:59

da es kein bug ist mit dem man einen Vorteil im Spiel hat, wird sich Jagex sicher etwas länger zeit lassen um den Bug zu bereinigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Raenge im CC und Clanburg Befugnis-Bug - Helft Uns!   Mi 23 Mai 2012, 20:48

Der Fehler wuerde endlich behoben - es haben nun alle wieder Ihre eigenen Raenge.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raenge im CC und Clanburg Befugnis-Bug - Helft Uns!   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten
 
Raenge im CC und Clanburg Befugnis-Bug - Helft Uns!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Bitte helft mir!
» [gelöst]Ich brauche Möbel! ^^ Bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Clanburg-
Gehe zu: