German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Spontaner Trawler trip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Spontaner Trawler trip   Di 21 Jul 2009, 02:50

Ja heut kam mir die Idee mal spontan ein Event aufzustellen und das mangels aktivität das nachmittags nicht so richtig was wurde hab ichs abends noch mal versucht und dank hexis fleißiger unterstützung kamen auch einige Leute zum Großteil Ge Member es war also kein Internes Event aber von Clanmembern ausgerichtet und ich denke solang es spass macht ist das doch gut und auch besser als lange geplante events wo anscheinend keiner regelmäßig hin will und nur geheule und gestreite wegen der aktivität ist.
Das Problem hatten wir nicht wir waren 9 Leute und das ohne Thread und wochenlange ankündigung vieleicht sollten wir nicht über aktivität streiten sondern unser Event Planungs System überdenken den gemeinsam was unternehmen sollte man wenn man lust hat und nicht wenn es im kalender steht oder ein freund einen inständig bittet doch zu kommen damit er das geplante event nicht allein machen muss.
Aber genug gelabert hier is die Gallerie also ein paar Bilder.



Hier kurz vorm ablegen



Hier alle in Aktion



Hier ein lustiges, leicht verbuggtes Bild das ich euch trotzdem nicht vorenthalten möchte den es sieht lustig aus und das war es insgesamt auch



Und hier ein Bild von meiner Beute es fehlen 2 Haie und bissel Junk


mehr Fotos konnte ich leider nicht machen da ich noch jedes Bild einzeln speichern muss und der Rest der Mannschaft mich sicher wegen Meuterei von Bord geworfen hätte wenn ich viel mehr rumgestanden hätte^^ :axed:

Vielen dank an alle Anwesenden für den schönen spontanen Trip und besonders an Hexi und Pety für die fleißige Hilfe. amen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Spontaner Trawler trip   Di 21 Jul 2009, 02:55

immerdoch, auch wenn ich dir bei der nächsten Aktion die Schädeldecke um ein Loch erweitern werde.
Aber ich denk du hast nun auch mal gesehen, dass es gar nciht so einfach ist Leute zu mobiliesieren, oder?
Oder auch, dass man auf alles vorbereitet sein muss, so von wegen Hexi weg, wer is am Netz?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontaner Trawler trip   Di 21 Jul 2009, 18:46

Hihi, beim Trawlern bin ich (fast) immer dabei. Hab auch fix glaub ein oder 2 Screens gemacht:





Ach ja, Pety: Habs auch alleine gepackt **Zunge frech rausstreck**

Nach oben Nach unten
Fingolfin

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.07.09
Ort : Nähe Basel

BeitragThema: Trawler Spass =D   Mi 22 Jul 2009, 13:19

Also für mich wars ne menge Spass. Hab leider vergessen zu screenen sonst hätt ich sie auch hier posten können.

MFG Fingo

PS: Hexi wie viel Fische hast denn solo gefangen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontaner Trawler trip   Mi 22 Jul 2009, 19:02

Fingolfin schrieb:
Also für mich wars ne menge Spass. Hab leider vergessen zu screenen sonst hätt ich sie auch hier posten können.

MFG Fingo

PS: Hexi wie viel Fische hast denn solo gefangen?^^

Waren nur 10 diesmal (muss aber noch mal soloen gehen, weil Pety mich damit mobbt, dass er mehr Fang hatte^^)

Nicht vergessen Leuts: Heute wird schon wieder getrawlert (wer halt Zeit und Lust hat)

Ahoi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spontaner Trawler trip   

Nach oben Nach unten
 
Spontaner Trawler trip
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Events-
Gehe zu: