German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Hidden Update vom 11. April erschwert Leben der Merchanter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andorzia

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 27
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

BeitragThema: Hidden Update vom 11. April erschwert Leben der Merchanter   Di 17 Apr 2012, 16:10

Heyho,

durch ein geheimes Update (welches nichtmal hier aufgelistet ist) ist nun das Flipping erschwert worden.

Kurz erklärt:
Vor dem Update war es möglich das Mh-Limit, welches auf jedem Gegenstand liegt (z.B. 25k Runen pro 4 Stunden), durch den Verkauf des selben Gegenstands aufzuheben. (Also man kauft z.B. 25k Natur runen, verkauft diese und kann ohne 4 Std. zu warten wieder 25k Natur Runen kaufen)
So konnte man längere Zeit mit ein und denselben Gegenstand flippen, welches nun nicht mehr möglich ist.

Für mich als Merchanter ist das nicht unbedingt schlimm, es ist nur eine Umstellung, wie ich nun Merchen muss.

Find das nur komisch, das JaGeX sowas nicht in den Updates auflistet (viele Merchanter haben dadurch Millionen verluste gemacht und beschweren sich)

Wollt euch nur mal informieren, soll keine Beschwerde gegen JaGeX werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Hidden Update vom 11. April erschwert Leben der Merchanter   Di 17 Apr 2012, 23:49

Eig war bei der einführung des 4H Limed, das man so oder so 4h warten musste, das wurde aber irgentwan mal aufgehoben, also isses eig nix neues das es wieder da ist Razz

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andorzia

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 27
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

BeitragThema: Re: Hidden Update vom 11. April erschwert Leben der Merchanter   Mi 18 Apr 2012, 17:48

Durch den freien Handel wurde das mit dem Limit aufgehoben, wenn man den gleichen Gegenstand verkauft. Nun ist es wieder wie vor dem freien Handel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hidden Update vom 11. April erschwert Leben der Merchanter   

Nach oben Nach unten
 
Hidden Update vom 11. April erschwert Leben der Merchanter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» April, April!
» 1. April; biete Bewohnerfotos, aktuelles update + Blanka
» Lösungsthread zum 1.April
» Das Leben in Brisbane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: