German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 GF Jagex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DirtyVegaZ

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: GF Jagex   Fr 13 Apr 2012, 15:33

Hacked.

Again.

Neue Sicherheitsfragen, neuer Bank-Pin, neue E-Mail, neues Passwort. Wie der Hacker das PW bekommen hat, is mir ein Rätsel (Natürlich sind E-Mail, Sicherheitsfragen und Bank-Pin noch nicht aktiv weil Jagex erst nach etlichen Wochen jeweilige aktiviert.) .. hab vor dem acc zurückholen extra auf sämtliche spyware und keylogger etc. gescannt, mehrmals. hab die registry gecleant, auf alles geachtet. nun ich logge mich ein und mein acc ist quasi leer. sämtliche runen, sämtliche pfeile, sämtliches geld, alles weg. sogar den slay helm habn sie mir zerlegt und sold. gesamtkapital: 50gp .. rapier hab ich noch woohoo, hilft mir jetzt aber auch nicht mehr ..

Danke für die nette Atmosphäre und die Zeit und natürlich für die Aufnahme in eure Gemeinschaft, aber ich werde mich nun trotzdem verabschieden, denn nun würde es wochen dauern bis ich überhaupt wieder annähernd normal spielen könnte und ich kein Bock drauf hab, auf welche Art und Weise auch immer ständig hacked zu werden. Jagex hätte ja einfach nen Authenticator benutzen können, wie Blizzard es tut, dieser ist nämlich zu 50000% HACKSICHER .. aber nein, Jagex verlangt ja gerade nach Betrug, RWT und Hackern.

Machts gut Leute, war nett euch kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: GF Jagex   Fr 13 Apr 2012, 16:19

Ich finds sehr schade, war lustig mit dir in der kurzen Zeit Sad
Vielleicht kriegst du ja trotzdem irgendwann wieder Lust auf Rs Smile

Hoffentlich sieht man sich wiedermal.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: GF Jagex   Fr 13 Apr 2012, 16:26

Oh je,

das ist wirklich fatal und ärgerlich. rant Obwohl du alles beachtet hast, wurdest du wieder gehackt? Da ist doch irgendwie der Wurm drin.
Ich wünsche dir trotzdem , dass du nicht den Mut verlierst und alles Gute weiterhin für Rl !

Gruß Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andorzia

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

BeitragThema: Re: GF Jagex   Fr 13 Apr 2012, 16:39

Das ist ja wirklich schrecklich...

Find es total schade, dass du uns so schnell wieder verlassen willst, Hacker sind wirklich unmenschlich.

Viel Glück und Erfolg IRL.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: GF Jagex   Fr 13 Apr 2012, 16:50

Sehr schade, dass du uns schon wieder verlässt...
Aber nun gut, wenn einen die Lust zu Spielen verlässt kann man nix machen.

Elendigen Hacker


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: GF Jagex   Fr 13 Apr 2012, 17:14

Ohh Vega, das tut mir so leid Sad Scheiss Hacker - wie kann man sowas nur machen?

Da Du ¨Blizzard¨ erwaehnst, vielleicht sieht man sich ja mal im neuen ¨Diablo 3 ¨ Spiel (falls Du das ab Mai vielleicht auch spielen wirst?)

Wuensche Dir viel Glueck im RL und bei welchem Spiel auch immer Du Dir als naechstes aussuchst.

Ist echt Miess sowas....

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rot

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

BeitragThema: Re: GF Jagex   Fr 13 Apr 2012, 18:20

So ein Mist.... Tut mir echt Leid... Aber ich kann dich sehr gut verstehen, daß du so keinen Bock mehr hast, RS zu zocken. Sad

Vielleicht trifft man sich ja i-wo mal wieder

Ich wünsch dir mehr Glück im RL !!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DirtyVegaZ

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: GF Jagex   Fr 13 Apr 2012, 20:16

Danke Leute, euch und dem Clan natürlich auch nur das Beste.

Und ne Elo, sorry :/ konzentriere mich momentan auf Guild Wars 2 *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4uw

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

BeitragThema: Re: GF Jagex   Mo 16 Apr 2012, 13:31

ohh shit.

verwendest du e nirgends die gleichen passwörter wie in rs? -> den z.B. Bugabuse RS schreibt scripten die von Foren wie tip.it, zybez,...etc wo sie innerhalb weniger sekunden dein Passwort snippen (ist mir leider auch schon mal so ergangen)


Denks dir so, ist ja nur ein spiel, also den Kopf nicht hängen lassen.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GF Jagex   

Nach oben Nach unten
 
GF Jagex
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: