German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
King Mouth



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 22
RS-Anzeigename : King Mouth

BeitragThema: King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   So 08 Apr 2012, 17:13

Runescape Anzeigename:
King Mouth
Kampfstufe:
92
Gesamtstufe:
1440 ( noch... bin am trainieren, da ich seit längerer Zeit wieder mem geworden bin)
Abenteuerpunkte:
92, aber auch daran arbeite ich in den nächsten Wochen
Meine drei Lieblingsfertigkeiten:
Kochen, weil dies meine erste Fäkigkeit war, mit der ich in eine Gilde konnte
Diebstahl, weil cih als ich das erste mal Mem wurde dies als erstes und voller stolz an Männern und Frauen trainiert habe
und dann noch Bergbau, weil ich dies in meinen anfangszeit einfach lange gelevelt habe

Meine drei Lieblingsminispiele:
als erstes einmal Faust des Guthix, als non mem hat man nicht so viele alternativen
dann das große rumkugeln
und zu guter letzt die gewandheitsarena, wenn dies als minispiel gilt

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?
Durch Facebook und dort über Runescape deutsch, die Meldungen über euch hatten.
Das Verlangen bei euch mitzumachen keimte dann schnell auf, auch weil mir eure Aktionen Super gefallen haben Smile

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden):
zurzeit keiner
Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P):
ja, damit ich euch schneller gänzlich beitreten kann und um das ein oder andere mal hilfe in mem sachen zu bekommen
Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans?
als erstes mit einem clan, von einem, freund, der damal Sir Ice hieß, in dem ich jedoch nicht viel gemacht habe und danach in einem dung clan, der jedoch zum schluss auseinandergefallen ist
Headset vorhanden?
nur eine Kamera mit mikrophon, ich schreibe lieber
Wie möchtest Du angesprochen werden?
am liebsten als "King" die klingt aber etwas überheblich und der geht auch mein realer Name ( ja ich weiß reale Namen niemals im Web und so... )
und der wäre Pirmin

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
also ich bin gerade 17 geworden und hab endlich meine schriftlichen Abiprüfungen hinter mir, daher hab ich vor mich in den nächsten Wochen und Monaten mehr Runescape zu widmen und freue mich auf eine Zusage und viel Unterhaltung, Spaß und Action in eurem Clan als Clanfreund.
Desweiteren will auch bald die magische Grenze von 1700 Gesamtstufen knacken um eurem Clan gänzlich beizutreten

[strike]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   So 08 Apr 2012, 17:35

Nette Bewerbung, von mir gibts ein Dafür Smile Ich glaub ich hab dich vorhin im Cc getroffen Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   So 08 Apr 2012, 23:49

Schoene Bewerbung und kommst nett rueber im CC Smile Dafuer von mir.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Mo 09 Apr 2012, 00:09

und ein dafür von mir ^^

Lg Charry x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Mo 09 Apr 2012, 11:10

Heyho,

machst im CC nen ordentlichen eindruck, bekommst ein Dafür von mir.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rot

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

BeitragThema: Re: King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Mo 09 Apr 2012, 12:23

Hey, erscheinst ja nett im cc...

von mir ein DAFÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Mo 09 Apr 2012, 15:35

Sympathische Bewerbung - von mir ein dafuer

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Mo 09 Apr 2012, 20:21

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Di 10 Apr 2012, 17:08

Heyho,

deine Bewerbung wurde angenommen.
Schau mal in deine Postbox.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
King Mouth Bewerbung als Clanfreund (angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Clanfreund
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: