German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 08:56

Halloechen Zusammen,

Beim Clanburg Event hatten wir ein paar schoene Themen, unter anderem auch unsere liebling Film Musik Komponisten.
Wir wollten dann mal ein Thema dafuer aufmachen, ich fang mal an damit :p
Das koennte recht lang werden lol :p
- Tut mir leid falls die meisten links in Deutschland vielleicht nicht funktionieren werden. Sad

Diese sind nicht in einer bestimmten Ordnung, wird auch kaum komplett sein, eben was mir gerade so einfaellt.


Klaus Badelt & Hans Zimmer: He´s a Pirat (Pirats of the Caribbeans)


Ahhh Mist lol, bin erst beim ersten und werde schon abgelenkt und moechte nun 100+ Lieder hier posten :p
Werd versuchen es unter 100 zu halten :p

OK, da wir gerade bei Pirats of the Caribbean sind, schoenes combo:


Hans Zimmer: This Land (Lion King)



Lisa Gerrard & Hans Zimmer: Now we are free (Gladiator)


James Newton Howard: Vada´s Theme (My Girl)


James Newton Howard: The Gravel Road (The Village)


James Newton Howard: Search for Peeta (Hunger Games)



James Newton Howard: Horn of Plenty (Hunger Games)


James Newton Howard: Blood Diamond Mix


John Williams: The Phantom Menace (Star Wars)


John Williams: Indiana Jones Theme



John Williams: Harry Potter Mix


John Williams: Becoming a Geisha (Memoirs of a Geisha)


Joe Hisaishi: The Legend of Ashitaka (Princess Mononoke)


Joe Hisaishi: Howl´s Moving Castle Theme



Joe Hisaishi: Summer (Kikujiro)


Howard Shore: Lord of the Rings Theme


Danny Elfman: Movie Mix



Steve Jablonsky: My Name is Lincoln (The Island)


Steve Jablonsky: Arrival to Earth (Transformers)



James Horner: Pandora (Avatar)



James Horner: Braveheart


Trevor Jones: Last of the Mohicans



Alan Menken: Farewell (Pocahontas)


Alan Menken: Kingdom Dance (Tangled)



Michael Kamen: Overture (Robin Hood)



Harry Gregson Williams: The Battle (Narnia)



Ilan Eshkeri: Septimus (Stardust)



Philip Glass: The Illusionist Theme


Yoko Konno: Dear Blue (Su-Ki-Da)



Und zig zig mehr die ich vergessen habe :px
Hoffentlich war was dabei (Flo! :p ) das Euch gefaellt.

LG, Elo

EDIT: OK die hier mussten noch mit dazu da sie einfach klasse sind: Nicht direkt Film aber wurden in Film Trailer benutzt:

Audiomachine: Breath and Life (Hugo)


Thomas Bergersen & Nick Phoenix: Two Steps From Hell - Heart of Courage
(Extended Version - fuer die die es sich wieder und wieder und wieder anhoeren koennen :p) Das ganze ¨Invincible¨ Album ist klasse

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 11:35

Jipieee!!

Ja, Elo, ich muss sagen, ich bin voll und ganz zufrieden Razz Finde eigentlich nichts wo ich dir widersprechen könnte!

Ich finde es schön, dass du auch Scores von Animes genommen hast (sprich Mononoke Hime (einer meiner Lieblingsfilme mit einer wirklich wunderschönen Hintergrundmusik! Wer ihn noch nicht gesehen hat --> anschauen! :p))
Joe Hisaishi's Arbeit in Zusammenarbeit mit den Studio Ghibli Filmen fand ich schon immer bemerkenswert. Hab ich wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt^^

Und Daumen hoch für Two Steps from Hell!! Von denen mag ich besonders Battle Music (hör dir mal "Dragon Rider" an ;))

Du hast eigentlich eh schon so ziemlich alles gepostet, was wir gestern besprochen hatten; von Herr der Ringe über Harry Potter und Star Wars bis zu Avatar ist eigentlich alles dabei. Ich hätte bei Avatar vielleicht ein anderes Lied gewählt (Becoming one of the People). Und bei König der Löwen ist "To Die For" auch empfehlenswert.

Ach, ich werd mir auch einfach mal Zeit nehmen und meine Lieder hier posten, wenn es dich nicht stört.

Fürs erste wars das dann mal.

Lg, Flo

P.S. Ach ja, ich freu mich, dass es Memoires of a Geisha auch reingeschafft hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
4uw

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 11:56

Ich finde die Musik von Hangover 1 & 2 ganz cool.


Kann leider keine Links posten xD (erst nach einer Woche im forum....-.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 12:11

Ui Elo,

das nenne ich ja mal einen beschwingten Tagesanfang - mit soviel wundervoller Filmmusik - . Musik hoeren

Es waren unendlich viele Titel dabei, die ich unwahrscheinlich mag, bsp.weise : Pirates of the Caribbean, Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter,
Lord of the Rings ( seufz und schmacht ), Avatar, Robin Hood und mein Favorit Braveheart. Bei Braveheart ist ja besonders für mich als absoluter Queen Fan ein unbeschreiblich schönes Lied dabei " Who wants to live forever " !

Ich denke, dass einem vor allem die Songs auch dann speziell in Erinnerung bleiben, wenn man den Film mag.

Ich bevorzuge ja nun alles was Sci Fi betrifft, aber eben auch Fantasy und das Mittelalter. Knight
Ich habe mir die Staffeln von " The Tudors " auf DvD geholt, weil ich ein Shakespeare und Henry VIII Fan bin. ( tolle Musik )

Da ich leider immer etwas ungeschickt bin, hier Bilder oder andere Links einzustellen, kann ich euch leider nicht an der Musik von Star Trek oder
Star Gate Atlantis teilhaben lassen. Aber vielleicht läuft dir ja bei deiner nächsten Suche evtl. das eine oder andere "Musikstückchen" diesbezüglich
über den Weg. Hilfe SOS

Ansonsten haben mir die Orchesterversionen auch sehr gut gefallen. Da ich ja autogenes Training mache, passt die eine oder andere als
Hintergrunduntermalung perfekt.

Also ganz lieben Dank für den tollen Post !

Lg Bella big hug

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 12:38

@Bela: Ich glaub du verwechselst da ein bisschen was^^ Who wants to live forever ist nicht bei Braveheart, sondern bei Highlander Razz

Aber das weißt du ja eh Very Happy

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 12:43

Ups, stimmt Flo..... . Naja, war vielleicht doch noch bissel zu früh am morgen für mich.

Lg Bella ( gäähhhhn ) ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 19:47

Hui, da sind viele schöne Sache dabei Smile
Danke für den Post Smile
hier noch zwei andere Versionen als Ergänzung zu Fluch der Karibik und Harry Potter, die mir sehr gut gefallen Very Happy





MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 20:30

@ Flo, Ja, Lion King To Die For ist auch toll, aber mir gefaellt das andere auch sehr Smile Man muss sich ja entscheiden, wie ich schon voher geschrieben hatte, ich kann locker nochmal 30+ Lieder hier reinstellen, bei vielen Sountracks gefallen mir 4 oder 5 Lieder total gut, aber ich habe versucht mal nur ein oder zwei max pro Film reinzustellen. Ueberlasse den Rest Euch (also ja, bitte mehr Beitraege mit Links :p)
Mit Avatar hast Du vollkommen recht, ich mag ¨Becoming one of the people¨ auch lieber, wollte das auch hier rein machen, aber ich hatte so viele Fenster offen und hab das falsche kopiert, danach als alles zu war hab ich nochmal im Beitrag geschaut und gesehen das es das falsche war, hab dann nur schnell den Titel geaendert, war schon spaet.
Aber gut, hier isses: :p


Haben auch alle Tudor Staffeln, wird Dir sicher gefallen Smile

Oh und ¨Dragon Rider ist auch toll, aber ich mag Heart of Courage eben sehr

@ Bella, wir hatten es mehr mit Komponisten und Instrumental, aber ja, Highlander Theme ist super - also fuer Bella:



und: mit Stimmchen

LG, Elo

PS: @ Master, das ist klasse, danke

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 20:40

auch ein paar von mir ^^



Hier muss ich ganz doll weinen











lg Charry x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 21:17

.......und ein neuer Versuch von mir zu Queen.....who wants to live forever....maybe ihr habt wieder nur einen link zu yt ^^

http://www.youtube.com/watch?v=_Jtpf8N5IDE&ob=av3e

http://www.youtube.com/watch?v=VEJ8lpCQbyw&feature=relmfu

bin gern zu jeder Hilfestellung bereit, denn ich verstehe im mom noch nicht, wie ich das anders einfügen kann.

Lg Bella musik


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 21:57

Huhu,

Nun ja, jetzt wurde eigentlich eh schon ziemlich viel gepostet. Da hab ich dann auch schon mal überlegen müssen, damit nichts doppelt vorkommt.
Hier aber noch was mir spontan eingefallen ist:

Catch me if you can - Theme - John Williams


Inception - Dream is collapsing - Hans Zimmer


Batman (1989) - Theme - Danny Elfman


Forrest Gump - Theme - Alan Silvestri


5 Centimeters per Second - Sora to Umi no Shi - Tenmon


5 Centimeters per Second - Todokanai Kimochi - Tenmon


Mononoke Hime - Ashitaka to San - Joe Hisaishi (Elo hat schon ein Lied dazu gepostet, finde aber, dass das hier niemandem vorenthalten werden sollte)


Die fabelhafte Welt der Amelie - Comptine d'un autre été: l'après midi - Yann Tiersen


Back to the Future - Theme - Alan Silvestri


Jurassic Park - Theme - John Williams


Final Fantasy VII Advent Children - Aerith's Theme - Nobuo Uematsu


Das wars vorerst mal wieder. Ich verspreche weitere werden noch folgen ;)
Ich hoffe, für den ein oder anderen war etwas dabei.

Anime1 Lg, Flo


Zuletzt von Florro300 am Mo 03 Sep 2012, 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 27 März 2012, 22:26







Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Mi 28 März 2012, 18:41

Hmm,

ich möchte euch jetzt auch mal an meiner " Sci-Fi-Mania " teilhaben lassen und last, but not least....ein paar so ganz typische Frauensongs zum
Schmachten. <3















Lg Bella

P.s. : Sind auch Serien dabei, wie Atlantis und 4400.....hmm, hoffe, es passt trotzdem hierhin.^^












Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Mi 28 März 2012, 20:37

@ Bella - ohhh ich wollte Dir nach dem Beitraege lesen eine PM schicken wie man die Videos reinstellt aber das hast Du ja schon rausbekommen Smile

Und uhiiiiiiiii Stargate Atlantis, mensch, wenn ich nur die Music hoere moechte ich mir die ganzen Staffeln schon wieder anschaun Smile Mal gut das ich sie alle hab, die werde ich dann zum fischen und fuer RC gebrauchen ;p hehehe
Da du Space Zeugs magst, kennst Du ¨Firefly¨? Ich lieb die Sendung, mag den Film ( Fan made Trailer fuer Firefly & Serenity - klick mich) auch den sie fuer die Fans gemacht haben um die Sendung ¨abzuschliessen¨ (neue Staffel wurde nicht gestattet - ist nicht das die Sendung nicht gut war, aber die Sender in den Staaten haben grosse Fehler gemacht mit dem Zeitpunkt und Werbung und da haben sie nicht die Ratings bekommen die sie wollten).

Die haben auch klasse musik:




Firefly ist ne mischung zwischen Star Trek und the Wild West :p Aber eine sehr gelungene Mischung finde ich hehehe

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Mi 28 März 2012, 21:33

Oh Elo,

ich kenne leider weder Serenity noch Firefly, aber bei den Trailern bekam ich eine Gänsehaut nach der nächsten.
Da hast du doch wieder mal einen Volltreffer in mein " Sci Fi Herz " gelandet ! Werde wohl meine DvD Sammlung erweitern müssen.

Langsam wird mein Zuhause eine Ausstellung mit Artefakten aus dem Sci Fi Universum - ich muss wirklich mal Bilder machen!



Dieser Film fasziniert mich auch immer wieder und die Musik ist epic. Sunshine !

Drück dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weltengigant

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Mi 28 März 2012, 22:45

Schon so viele Videos hier!

Da Horror mein Lieblingsgenre ist, gibts hier etwas unheimlichere Filmmusik. devil





LG, Gigant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Do 29 März 2012, 21:24

hier noch einer von mir für mich der beste *_*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Fr 30 März 2012, 15:13

Beim Stichwort Avatar kommt mir noch grad was in den Sinn Very Happy



Das kann ich selber auch spielen, hab ich alles aus dem Video abgeschaut^^
Hab aber leider nicht das nötige Equipment um es aufzunehmen Sad

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Mo 21 Mai 2012, 21:07

Reanimieren wir das hier mal wieder!

Masked Face - Summer's Desire - Peter Ho


Remember Loved - Summer's Desire - Peter Ho


Nausicaä Mix - Nausicaä of the valley of the wind - Joe Hisaishi


Muss erstmal reichen... Steh grad auf der Leitung und mir fällt kein gescheiter Film mehr ein^^

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weltengigant

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   So 24 Jun 2012, 10:17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Di 03 Jul 2012, 19:41

Weiss nicht wie ich die hier vergessen koennte :p Post mal zwei davon obwohl ich die ganze Movie Score von dem Film klasse finde (und ein suesser Film isses noch dazu :p)

John Powell - (How to train your Dragon): This is Berk



John Powell - (How to train your Dragon): Testdrive





LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Mi 29 Aug 2012, 03:32

Noch ein altes das ich uebersehen hatte :p

James Horner: The Ludlows (Legends of the Fall)
VIDEO NICHT ANSCHAUN - Wer den Film nicht gesehen hat! Spoilers!!!!



LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   Do 13 Sep 2012, 20:57

Heute endlich die DVD gekauft <3

Einer der besten Filme, die in den letzten Jahren bei uns im Kino gelaufen sind.

Film: Ziemlich beste Freunde (für Elo wahrscheinlich "Intouchables"), Musik: Ludovico Einaudi - "Una Mattina"



Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)   

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Movie Score/& Composers (sehr langes post :p)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer Lieblings Outfit?
» Passwörter für die Post
» Lieblings Starter
» Lieblings Pokemon
» Lieblings Legendäre Pokemon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Video-Galerie :: Andere-
Gehe zu: