German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Vorstellung des neuen Porbemitgliedes 4uw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
4uw



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

BeitragThema: Vorstellung des neuen Porbemitgliedes 4uw   Mo 26 März 2012, 10:06

So hallo leute zum 2ten mal =)


Da ich jetzt Probemitglied bin, möchte ich mal Vollständig vorstellen:

Ich bin der Nik , bin 22 Jahre alt und Oberösterreicher.
Ich arbeite als Finanzbuchhalter bei einem international agierenden Fenster/Türen Unternehmen.

Ich spiele Runescape, mal mehr mal weniger, seit dem ich 15 bin - habe 2 Jahre gequittet gehabt (1Jahr weil ich nen Keylogger oben hatte, das 2te Jahr weil ich im Duel cleaned wurde [byebye white phat+mask set] und noch ein paar mal wegen Bundesheer(=Bundeswehr)/Urlaub/job/Schule...etc)

In meiner Freizeit gehe ich 5 mal die Woche ins Fitnessstudio - um den Arbeitsstress besser abbauen zu können, spiele natürlich gerne Runescape, Shoppen, Clubben, Blödsinn machen =)

Mein Ziel in diesem Clan:
Meine Fertigkeiten up-zu-leveln, ein gutes Verhältnis zu den Clanmitgliedern auf zu bauen (da keine Spieler mehr aus den guten alten Zeiten mehr spielen, die ich kenne) und vl ein paar mal nen PK /DUNG Trip zu organisieren.

Ich hoffe euch gefällt meine Vorstellung und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

LG NIK/4uw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Vorstellung des neuen Porbemitgliedes 4uw   Mo 26 März 2012, 19:15

Sehr schoene Vorstellung Smile und willkommen bei GE Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Vorstellung des neuen Porbemitgliedes 4uw   Mo 26 März 2012, 21:18

Heyho,

schön, dass mal wieder jemand dieses verstaubte Unterforum gefunden hat ^^
Hoffe dir gefällts bei uns ;)


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Vorstellung des neuen Porbemitgliedes 4uw   Di 27 März 2012, 12:32

Hallöchen Nik,

nett, dass du ein bisschen was von dir erzählt hast. Tja, und trauere nicht den " guten alten Zeiten " nach, sondern freu dich auf die " schöne neue
Welt " in Ge und mit uns . Willkommen

Gruß Bella



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Vorstellung des neuen Porbemitgliedes 4uw   Di 27 März 2012, 18:51

Herzlich willkommen bei uns Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andorzia



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 27
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

BeitragThema: Re: Vorstellung des neuen Porbemitgliedes 4uw   Mi 28 März 2012, 13:44

Auf eine schöne Zeit gemeinsam in GE

Freu mich riesig drauf. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung des neuen Porbemitgliedes 4uw   Heute um 14:49

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung des neuen Porbemitgliedes 4uw
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer hat lust meine neuen sound mod zu Testen?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Projekte zur Stadtverschönerung
» ACNL auf einer neuen Konsole weiterspielen
» Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: