German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Wasser-Teufel im Chaostunnel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Wasser-Teufel im Chaostunnel   Fr 23 März 2012, 22:43

Wasser-Teufel im Chaostunnel

1.Einleitung
2.Rüstung,Inv, und Skills
3.Weg zu den Wasserteufeln
-Route per wildy (Riskant)
-Route per Dagon`hai (Sicher,Quest erforderlich)
-Risiken im Tunnel
4.Vorgehnsweise
-Wie Töte ich sie Effizienz?
-Was muss ich beachten?
5.Tipps
6.Fazit


*1* Einleitung

Diese Methode zum Töten von Wasserteufeln ist gefährlich und um effizient zu sein erfordert sie einige
ansprüche, mehr dazu im Nächsten punkt.
Mehr zu Wasser-teufel bei Punkt 5.

*2* Rüstung,Inv, und Skills

(Diese angaben beideuten nicht, das es nicht ohne geht, doch ohne ist es schwer und weniger effizient)

Skills:
Pray 92-95+(SS und Turm)
Herb 90+
Melee Skills 90+
Sum 95+

Hir das Perfekte Inv und Rüstung=


-Berserker-Helm /Neissnich helm(siegel hunten) -Drachen-Kampfklauen(Kurz D-Claws)
-Bestrafer Aura (20% des Erlittenen Schaden) -Gebets-Tränke 10-14 (oder Auffrischung bzw Pray ex,wobei Normale billiger sind und Ausreichen)
gibts als Pray wieder)
-Amulett des Zorns -Stahl-Titan (Ganz wichtig)
-Feuer Umhang - Dazugehörigen Scolls ~400-1000
-C-Maul -1-2Saras(Für Notfälle oder Ovl Ausgleich)
-Acp (Armadyl Plattenpanzer) -1Restor (für Sum punkte +Pray in dem falle)
-Armadyl Plattenrock -3 Ovl(1H-Trip)
-Handschuhe (10) -Haus Tele-Not-Tap(Ganz wichtig Haus, weil wenn ihr im Haus Stirbt, ladet ihr mit allem wie gehabt draussen)
-Stiefel der Sturmfestigkeit
-Blutrausch-Ring


Alternativ Inv und Rüstung=
______________

-Berserker-Helm /Neissnich helm(siegel hunten) D-Dolch
-EhrFurcht Aura(Spart Pray und mehr pro Pray pot?Praypots 10-14
-Amulett des RuhmsEisen-Titan(Ganz Wichtig)
-F-cape oder Sw Cape Dazugehörigen Scolls ~400-1000
Zamorak-Speer-1-2Saras(Für Notfälle)
-Karils Top-1Restor (für Sum punkte +Pray in dem falle)
-Karils Rock Je 1 Ex Att Str und Def
Handschuhe (10) oder Armreifens des Kriegers Haus Tele-Not-Tap(Ganz wichtig Haus, weil wenn ihr im Haus Stirbt, ladet ihr mit allem wie gehabt draussen)
Drachen-Stiefel
Ring des Reichtums

*3*Weg zu den Wasser-Teufeln
-Route per wildy (Riskant)
Das ist der Weg zur wildy(optimal ist der linke Einggang(Mit Kreuz makiert)ACHTUNG DENKT AN EVTL PKER!!

Weg im Tunnel


-Route per Dagon`hai (Sicher,Quest erforderlich)



-Risiken im Tunnel
Wie man auf dem Bild Vom Tunnel sieht Gibt es Dorp 1 Dronze Drache Stelle (er greift nicht immer an, aber wenn hittet er Ohne Schutz bis zu 400
Vergesst nicht das Überall Multi ist!
Der Raum Vor Wasser-Teufel ist Safe

*4*Vorgehnsweise
-Wie Töte ich sie Effizienz?
Man Sollte im Safe Raum Poten Ovl/Ex und Gucken das man 500+ HP hat.
Dan Sollte man den vertrauten beschwören und den Bouton oben Auf Angreifen oder Spec stellen.
WEnn man rein geht sollte man Turm Bestrafher(falls vorhanden) und ss Dauerhaft
Anhaben.Wasser-Teufel Dropen gut wasser kugeln und Mithrip-Pfeile so das man eig gewinn macht.
Ausserdem Dropen sie gut Herbs, deshalb wäre herb izid angebracht(hab ich hir vergessen zu zeigen)

-Was muss ich beachten?
Achtet Auf euer Prayund HP, wenn es unter 200 sinkt (bei HP) Telt euch notfalls oder trinkt bisschen sara.

*5* Tipps

(für Ovl)
-Trinkt euren ovl, und heilt euch per ss+d claws specs, da ovl 5min hält und d claws nach 5min wieder 100% ist , passt es gut(oder dds)
-Riskiert nicht zu viel, wenn ihr von mehreren attackt wertet, kanns sein, das sie euch in 1sek 300hp abzeihn->Seit AUfmerksam und Achtet auf eure HP!

*6*Fazit
Der WEg ist ein bisschen lang und gefährlich, dafür bekommt man gute Drops, und mit Siegel Bonus Sehr viele siegel.
Hir ein Bild Nach 30 Min:

Geschafft hab ich um die 120 kills +-10
Wasser-Teufel ist fast wenn nicht sogar(wegen stein-Hummer update) die Beste Methode für Siegel, der Slay task ist damit auch schnell und Effizient Gemacht.
Also, No Risk, No Fun!

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Wasser-Teufel im Chaostunnel   Fr 23 März 2012, 23:47

Heyho,

schöner Guide Jedi, bin schon am überlegen ob ich nich doch die Wasserteufel von meiner Sperrliste runternehmen soll ^^
Will ja irgendwann mal Sum 99 werden Razz


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Wasser-Teufel im Chaostunnel   Sa 24 März 2012, 11:29

Kanns dir auch gern mal per skype erklären oder sogar zeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Wasser-Teufel im Chaostunnel   Sa 24 März 2012, 18:14

Schöner Avatar Razz Schöne Sig Razz Schöner Guide ^-^.

Weitere gute Siegel Methoden wären Corp, Nex, Bork (besonders mit der Elite Liste von Varrok) und allgemein Slayern.

Was ich zudem letztens zufällig auf geschnappt hab (noch nicht bestätigt, da ich keine canon und keinen Bonus, von dem minigame, habe und auch nicht machen werde^^), ist dass wenn man mit dem Bonus und einer canon in der Wildi bei Greater Demons rumschießt und diese besiegt in der Stunde ~600Siegel schafft.

Weiß nicht ob es stimmt aber es könnte ja sein Very Happy (vllt. wills ja mal jemand ausprobieren Razz)

Lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Wasser-Teufel im Chaostunnel   So 25 März 2012, 19:33

Uhi schoener Guide Jedi, vielen Dank!

@Phoni lol - wenn man ne ¨bissle¨ was extra hat kann man es ja mal versuchen :p

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
4uw

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

BeitragThema: Re: Wasser-Teufel im Chaostunnel   Di 27 März 2012, 08:41

sehr guter guide *thumbs up*

hast du nen tip, wie man die wasserteufel dort killd ohne 95 summon und ohne ovl?

ich würde bei dem guide noch Familiarisation-Minispiel dazuschreiben für mehr charm drops =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Wasser-Teufel im Chaostunnel   Do 10 Mai 2012, 21:03

naja ohne sum 95 soltle man bei kura hingehn, da zu slayen ohne ss turm und utner 90hp is bisschen tötlich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siash

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

BeitragThema: Re: Wasser-Teufel im Chaostunnel   Do 10 Mai 2012, 21:35

hayho,

schöner guide großer:), aber arma gibt - stats in angriffswerten:D

mfg siash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasser-Teufel im Chaostunnel   

Nach oben Nach unten
 
Wasser-Teufel im Chaostunnel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser desgin neben weg
» Startterpokemon - Feuer, Wasser oder Pflanze?
» Chroniken von Gotham
» Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?
» Schwitzen? Zittern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: