German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 18:31

Hallo Leute, ich möchte mich bei euch bewerben Smile

Runescape Anzeigename: Masterquiper

Kampfstufe: 104 (P2P)

Gesamtstufe: 1967

Abenteuerpunkte: 195

Meine drei Lieblingsfertigkeiten:
Puuh, schwer zu sagen... Rc gehört sicher dazu. Agi eigentlich auch, aber das mach ich halt nicht mehr so, weil ich schon 99 bin... Dung find ich auch ganz toll Smile bin aber erst 83 :/

Meine drei Lieblingsminispiele:
Gestohlene Schöpfung, Barbarian Assault, Trawler

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?):
Ich bin eigentlich ingame nicht so sehr aktiv, da ich nicht soviel Zeit habe. Der Hauptgrund dafür ist die Schule, daneben spiele ich aber auch noch 3 Instrumente und trainiere fünfeinhalb Stunden Tennis in der Woche. Dazu später mehr^^ Unter der Woche spiele ich wenn, dann abends (wenn ich Zeit hab ab 17:30 Uhr oder so). Freitag nachmittags hab ich aber frei (also viel Zeit Very Happy). Am Wochenende bin ich eigentlich relativ viel on, wenn keine/nicht viele Prüfungen anstehen...

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?
Ich habe die Vorstellung im Rsc-Forum gesehen und sie hat mich angesprochen.

Vorherige Clans: Warriors of Peace, Elysium

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans?
In Warriors of Peace war ich Leader. Der Clan ist dann leider zusammengefallen. Das ist aber schon ziemlich lange her. Es wurden einfach zu wenig Mitglieder, denn damals haben sehr viele gequittet und andere sind dann ausgetreten, weil soviele gequittet haben^^
Die, welche am Schluss noch übrig waren, gingen dann zu Elysium. Da hatte ich jetzt eigentlich mehr oder weniger eine gute Zeit, aber in der letzten Zeit gab es Probleme und etwa die Hälfte des Clans ist ausgetreten und hat einen eigenen gegründet. Dorthin wollte ich aber nicht, also hab ich einen andern gesucht und bin auf euch gestossen Smile

Headset vorhanden?
Jein... Ich hab ein MacBook Pro und dort ist halt ein Mikrofon eingebaut. Ein Headset hab ich eigentlich nicht, aber telen per Skype kann ich trotzdem.

Wie möchtest Du angesprochen werden?
Am liebsten werde ich mit "Master" angesprochen. Nicht weil ich mich jetzt selber als Master sehen würde, aber ich bin mir das halt einfach gewöhnt, weil ich immer so genannt wurde^^

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Ich heisse Silvan und wohne in der Schweiz. Am 23. März werde ich 16 Jahre alt, bin also noch ein Junger Smile Ich besuche ein Gymnasium (5. von 7 Jahren), weswegen ich oft nicht soviel Zeit habe für Rs, da ich sehr grossen Wert auf meine Noten lege (und daher auch ziemlich gut bin^^). Ich spiele jetzt das achte Jahr Gitarre und Schlagzeug und letzten Sommer habe ich noch mit Klavier angefangen. Zudem spiele ich fünfeinhalb Stunden Tennis in der Woche (nochmal weniger Zeit Razz). Im Moment habe ich leider Sonntags um 19 Uhr Training (bis 21 Uhr), deswegen werde ich wohl meistens leider nicht zum Skillevent kommen können. Bald trainieren wir aber wieder draussen, dann werde ich wahrscheinlich an einem andern Tag Training haben. Zur Zeit habe ich aber sowieso Rückenprobleme und mache eine Sportpause, die nächsten paar Wochen kann ich also dabei sein.

Ich freue mich auf eure hoffentlich positiven Rückmeldungen und hoffe, dass ich angenommen werde.
Bisher gefällt mir der Clan sehr gut Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RoterPilz

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 21
Ort : Herford
RS-Anzeigename : RoterPilz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 18:36

du kriegst auch ein dafür von mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 18:49

Dankeschön (=

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 19:03

Hallöchen Master,

ich fand dich heut im CC sehr nett und aufgeschlossen und deine umfangreiche Bewerbung gefällt mir, daher ein dafuer

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 19:11

Es freut mich, dass ich einen netten Eindruck gemacht habe. Vielen Dank für das Dafür, kann jedes gebrauchen Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weltengigant

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 20:04

Heyyo Master,

Ach, welch Ironie, was zurzeit mit Elysium geschieht.
Ich strahle förmlich vor Schadenfreude, was aber nur bei gewissen Leuten dort zutrifft.

Egal, es geht ja hier schliesslich um deine Bewerbung.
Ich kenne dich eigentlich kaum, aber du kommst freundlich rüber und ich denke, dass du eine Bereicherung für unseren Clan bist.
Ich bin für deine Aufnahme.

LG, Gigant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 20:09

Wuha gleich ein Roman zum Lesen Very Happy

Also von mir ein dickes dafuer

und wir Schweizer bekommen wieder Verstärkung JEI Very Happy

LG Charry x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 20:12

Joa dich kenn ich au von Ely^^ ein Dafür von mir=)

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 21:54

Danke für eure Dafür's Smile

Wer ist denn hier sonst noch Schweizer Charry?

MfG

Master

edit: Gigant ist Schweizer hab ich grad gesehen Very Happy
Mein Bruder war heute fast in Langenthal. Irgendwo in der Umgebung^^ Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siash

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

BeitragThema: tjaaa   Sa 03 März 2012, 23:46

tjjaaaa

was spricht dagegen du magst agi
was is dafür ich mag dich und feheler machen alle menschen

also auch ein DAFÜR:D

mfg siash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BMX

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Fürth
RS-Anzeigename : Alex Mizurov

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 23:56

Master du bist ein Knödl Very Happy

Neben deiner Bewerbung ist meine ja nix :o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   Sa 03 März 2012, 23:59

Danke Siash Smile
Tja Michi jetzt weisst du warum ich solange dafür hatte xD

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   So 04 März 2012, 00:10

Auch ein Dafuer von mir Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Florro300

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   So 04 März 2012, 14:07

Habe dich gestern im CC angetroffen - hast ganz nett gewirkt.

Bekommst auch ein Dafür von mir!

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   So 04 März 2012, 14:16

Heyho,

du bist im CC nett, kommst im Forum klar und dir gefällt die Vorstellung auf RSC, bekommst von mir auch ein Dafür.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   So 04 März 2012, 14:34

Danke euch dreien Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   So 04 März 2012, 22:06

Herzlichen Glueckwunsch!
Du bist nun ein Probemitglied bei German Elite.

Dein Probezeit endet in vier Wochen, am 1.4.2012!

Bekommst auch gleich eine PN Smile

Lg, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   So 01 Apr 2012, 11:49

Heyho,

deine Probezeit endet heute. Als Vollmitglied haste jetzt noch mehr Möglichkeiten.
Mehr dazu findeste in deiner Postbox.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Masterquiper (Angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: