German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weltengigant

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

BeitragThema: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Mi 08 Feb 2012, 23:21

Guten Abend German Elite,

Ich habe mir gerade euer Forum angeschaut und denke, dass dies der richtige Clan für mich ist.


Meine Bewerbung:


Runescape Anzeigename: Weltengigant

Kampfstufe: 134 (fast 135)

Gesamtstufe: 2120 (Meine einzelnen Fertigkeiten sind weiter unten in meiner Signatur zu finden.)

Abenteuerpunkte: 245

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Pflanzenkunde, Beschwörung und Schmieden

Meine drei Lieblingsminispiele: Das grosse Rumkugeln, Der Trawler, Faust des Guthix

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?): Ich bin sehr aktiv. Ich komme eigentlich jeden Tag online und am Wochenende bin ich besonders lange da.

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Durch die RuneScapeCommunity.

Vorherige Clans: Guthix Clan (später Army of Guthix) und Weltenwandler (Reinkarnation der Army of Guthxi)

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? In den oben genannten Clans war ich der Gründer und Leader.
Im Sommer 2008 habe ich "Guthix Clan" gegründet, nachdem ich ein Jahr lang in verschiedenen kleinen Clans so einiges über Clanführung gelernt habe. Mit der Zeit habe ich immer mehr dazu gelernt und der Clan wurde auf Welt 146 relativ bekannt.
Im Sommer 2010 habe ich unser erstes Clanforum gegründet und dann im Dezember 2010 ein neueres und besseres bei einem viel besseren Anbieter (Forumieren.com). Im Frühling 2011 habe ich den Clan in "Army of Guthix" umbenannt. Leider haben mich später sämtliche Coleader und Clan-Moderatoren verraten und im Stich gelassen. Doch ich wollte nicht aufgeben und so habe ich immer wieder neue Personen engagiert. Am 8. November (einen Tag nach meinem Geburtstag) wurde es mir aber zu viel und ich habe in einer Kurzschlussreaktion den Clan geschlossen. Ich war alleine für alles verantwortlich und hatte schon genug Stress im echten Leben. Am 3. Dezember habe ich neue Motivation und Kraft gefunden. Noch ein einziges Mal sollte ich einen Clan gründen und führen. Mit den letzten treu gebliebenen Ex-Mitgliedern der Army of Guthix gründeten wir den Clan "Weltenwandler". Schnell haben wir viele Mitglieder gefunden, doch ich habe letztendlich zu viel erwartet. Nachdem ich mir so viel Mühe für ein gutes Forum gegeben habe, hat sich keiner darum geschert. Die Mitgliederzahl schrumpfte auch fatal. Am 25. Januar hat alles sein kurzes Ende gefunden. Der Sinn ging verloren und ich habe die Flinte endgültig ins Korn geworfen. Ab diesem Tag wollte ich nie wieder einen Clan führen. Ob ich je wieder einem beitrete, war mir ungewiss. Letztendlich wurde es mir aber ohne Clan langweilig.

Im Endeffekt habe ich über die Jahre eher schlechte Erfahrungen mit Clans gemacht. Ich fühle mich, als hätte ich sinnlos Zeit und Nerven vergeudet.
Ich versuche jetzt mein Glück als normales Clanmitglied.

Headset vorhanden? Nur Kopfhörer.

Wie möchtest Du angesprochen werden? Gigant

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich kein Deutscher bin. Zur einen Hälfte bin ich Schweizer und zur anderen Bulgare. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der idyllischen Kleinstadt Langenthal (Region Oberaargau -> Kanton Bern -> Schweiz). Ich bin stolzer Atheist, aber ich habe nichts gegen Religionen, solange man mich damit in Ruhe lässt.
Näheres gebe ich später in den einzelnen Themen bekannt.
Zurzeit bin ich einer Ersatzwohnung mit einer sehr schlechten Verbindung zum Internet und meinem alten Notebook. Dies schränkt mich etwas ein (Verbindungsunterbrüche, der Facemodus von Google Chrome stürzt ab, meine Kopfhörer funktionieren nicht usw.).

Ich werde demnächst oft bei euch vorbeischauen und im Forum schon mal versuchen, Beiträge zu schreiben. Leider habe ich in nächster Zeit viele Prüfungen und ein Referat.

Ich hoffe, ich werde aufgenommen.

LG, Gigant Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Mi 08 Feb 2012, 23:41

heii

dan guck doch schon heute im clan vorbei ;)

Lg Charry x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weltengigant

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Mi 08 Feb 2012, 23:55

Habe ich eben gemacht, aber es herrscht zurzeit Friedhofsstimmung. Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rs Styla Rs



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Mi 08 Feb 2012, 23:58

OMG O.O
Mensch schade um den clan.
Wenn ich mich nicht total täusche hießt du damals King Thoros oder?
Von mir bekommst du ein Klares Dafür.
Korekter Kerl wenn ich mich recht erinner Smile
Falls du rl Thoros bist darf ich dich dann wieder adden? Wenn du mich überhaupt noch kennst ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weltengigant

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Do 09 Feb 2012, 00:00

Ich kenne dich immer noch und ja, ich bin King Thoros.
Ich adde dich dann auch mal wieder. Razz

LG, Gigant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Do 09 Feb 2012, 01:46

Warst Du im CC oder im alten FC? Den FC benutzen wir nicht mehr.
Wundert mich nur das keiner dort war, bin gerade drinnen und es ist in DE 23:48 und es sind sogar noch einige unserer Nachteulen hier :p

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Do 09 Feb 2012, 01:59

Huhu

Habe dich vorhin im Cc etwas erleben dürfen Razz ich war zwar nicht aktiv an der Unterhaltung dabei aber was solls.

Kommst mir jedenfalls recht sympatisch rüber. Gebe dir ein Dafür. Smile

Und mein Beileid noch wegen deinem Clan, dass das nicht so funktioniert hat wie du das dir vorgestellt hast.

Mfg Silvio bounce

PS: Ich bii au schwiizer, macht also gar nix, dass kein dütsche bisch Laughing (obwohl ich halbe dütsche bin Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charry x3



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Fr 10 Feb 2012, 18:22

Heii

Durfte dich auch mal erleben finde dich nett
und somit bekommst du ein dafür von mir.

Viel Glück von der Probezeit.

Lg Charry x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Fr 10 Feb 2012, 19:05

Heyho,

bekommst von mir auch ein Dafür für die Probezeit.


Gruß Rhoi

Edit: War vorhin irgendwie abgelenkt nu schreib ich noch dazu was ich vorhin eigentlich schon schreiben wollte ^^

Mir gefällt deine Bewerbung und scheinst ja auch schon Erfahrung zu haben.

_________________



Zuletzt von Rhoikos am Fr 10 Feb 2012, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Fr 10 Feb 2012, 19:28

Hallöchen Gigant,

auch ein " Dafür " für die Probezeit !

Lg Bella

Ps.: man(n) muss auch mal "Friedhofsstimmung " ( s.o. ) aushalten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
masterhoffi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 24
Ort : wien
RS-Anzeigename : magischeelfe

BeitragThema: haiii   Fr 10 Feb 2012, 20:38

haii, ja also ich hab mir alles mal so durch gelesen, und ich fersteh dich sehr gut mit deinen schlechten erfahrungen von ccs, ich hab das selber auch mit erlebt, von daher weiß ich das es sehr schwer ist, und du griegst AUF JEDENFALL MEIN DAFÜR für die probezeit, wilkommen in ge:D


P.S. ich war selber auch mal clan-chef, also kopf hoch in ge sind alle nett:)



lg, sora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Fr 10 Feb 2012, 20:48

Von mir auch ein ¨Dafuer¨ fuer die Probezeit. Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
jgjp29

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 52
Ort : köln
RS-Anzeigename : jgj29

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Fr 10 Feb 2012, 21:57

Bravo
dafuer
lol!
Anime1


Zuletzt von jgjp29 am Fr 10 Feb 2012, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Sa 11 Feb 2012, 01:01

Du hast genuegende ¨Dafuers¨ gesammelt!
Willkommen als Probemitglied bei GE.


Deine Probezeit endet am 02.03.2012

Schau mal in Deiner PN Box nach Smile

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Andorzia

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 27
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   Fr 02 März 2012, 16:23

Hey Weltengigant,

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast die Probezeit bestanden und bist nun offiziell ein Mitglied von German Elite.

Als solches hast du ein Stimmrecht bei allen wichtigen Entscheidungen, die über einen Membervote abgestimmt werden.

Wir freuen uns, dass Du nun Vollmember und offizieller Teil von G.E. bist!

Falls Du noch Infos oder Ähnliches brauchst, ist das Headquarter da :-)

Schau mal in dein Postfach ;)

Liebe Grüße
GE Headquarter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Weltengigant (Angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: