Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 21 RS-Anzeigename : Luigi Beta
Thema: Epische Februar Updates Mi 01 Feb 2012, 20:58
Hallo Jungs/Mädels
Als ich gerade eben den Hinter den Kulissen Artikel gelsen hatte war ich erstmal baff :o.
Nicht nur das die TZHaar Stadt überarbeitet wird,der Turm der Macht verbessert wird oder es eines neues, wahrscheinlich gut zu meisterndes, Quest gibt...NEIN! Im Neuen Minispiel "Kampfkammer" muss man sein Fire Cape opfer um eventuell später ein besseres zu bekommen...oder eben sein jetziges zu verlieren.Warscheinlich mehrere Jads (sogar 2 aufeinmal) zum bezwingen. Und auf Welle 30 erwartet einen das wahrscheinlich stärkste Monster das RS je gesehn hat. Aber schaut es euch selbst an(besonders ab 0.33). Ich bin gespannt...Diskussion eröffnet!
(das Video wird iwie nicht angezeigt..einfach auf Link klicken-Leitet auf Runescape/Youtube weiter)
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 22 Ort : Yanille RS-Anzeigename : Rs Styla Rs
Thema: Re: Epische Februar Updates Mi 01 Feb 2012, 23:48
lol hab auch noch kein f cape und das mit den 2 jad ist ja mal unnormal einfach den einen hinter nen felsen luren und dan weg rennen damit er net atten kann. Dann in seelenruhe nacheinander töten Das epic vieh das dann bei der letzten welle kommen soll hittet dan bestimmt durch pray oder so