German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Austritt-Parzi weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Parzival500



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 26

BeitragThema: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 01:49

aufgrund meines d claws lose hab ich derzeit wenig bock auf rs daher werde ich nimmer oft da sein und werde den clan verlassen.

atm macht es mir einfach nicht mehr so spaß.
ihr seit ne tolle gemeinschaft und ich werde euch nie vergessen,machts gut und viel glück weiterhin beim skillen.



lg Parzi cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 08:54

Das ist nicht dein Ernst oder?

Ok, es ist ärgerlich wenn man teure Gegenstände verliert, aber das ist doch kein Grund alles hinzuschmeißen. Wäre echt Schade wenn das deine endgütige Entscheidung wäre, denn Geld ist nicht alles in Rs. Überlegs dir noch einmal.

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 09:34

also
1.wer pken geht muss damit rechnen gepked zu werden
2.claws zu verlieren ist zwar ärgerlich aber kein wirklicher grund zu quitten
überlegs dir nochmal
gl&hf irl

mfg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 10:09

Ist ärgerlich, aber mach doch mal eine Pause und dann schau weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelbruch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 10:26

Aber wirklich. Schreib am besten deine Abwesenheit das ist kein Grund den Clan zu verlassen.
Wäre echt schade, wenn du gehen würdest :cry:

Mfg Pitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Parzival500



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 11:03

spieler...ich hab die claws durch nen bug lost...nicht durch meine unfähigkeit...
ich denke das mein entschluss feststeht da ich grade wirklich wenig lust auf rs habe...


lg Parzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulta



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 11:23

Ich hab manchmal auch keine lust,naja eigentlich hab ich fast nie lust auf rs,aber deswegen trete ich nich gleich aus.ich spiel einfach paar tage n anderes spiel und schon hab ich nachn paar tagen wieder lust auf rs.
ich hab auch schon tausendmal sachen verloren,hab aber nie aufgehört rs zu spielen.es macht sogar spaß wenn man nichts hat und man wieder geld braucht :p
mach einfach mal ne pause und überleg dir wie es weiter gehen soll.wenn du doch gehst wünsche ich dir viel spaß in rs und irl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selters2



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 15:22

Claws haben nen sehr lowen alchwert... glaub da is sogar runit noch höher protectet find das ja eigentlich total unfair cmon büdde bleib im Clan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin1854



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 15:47

omg, das ist sad das du gehst :-(
hab mich immer gut mit dir verstanden du bist voll okay und ich will net das du gehst :-(

naja ich kansn nicht ändern wenn du gehn willst

Gl and hf in rl!

lg robin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 18:21

pfft ich fasse es nicht also wenn du wegen solchen banalitäten rs hinwirfst hoffe ich nur das du irl nicht auch so schnell hinwirfst und nin froh das du uns verlässt weil das ist ganz klar die falsche einstellung ich meine klar is das ärgerlich aber egal ob bug oder dummheit es gibt schlimmeres als 33m zu verlieren ein perm mute oder so z.b. und ich meine wenn du dir d claws leisten kannst steckst du das schon weg und wenn du alles was du hast in d claws investierst bist du doch arg dähmlich.
Ich hoffe du überdenkst dein verhalten noch mal gründlich und bleibst bei uns wenn nicht kann ich nur sagen bye und hf nub...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Parzival500



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 18:45

omg...leute ihr redet nur von den claws...daran sieht man das keiner lesen kann...
das war nicht mein einziger grund...und dann kommen solche kommentare wo drin steht
"nur wegen claws zu quitten etc..." ich habe nichtmal von einem quit geredet...
außerdem bist ja wohl du der nub lol so schreibt man ja wohl nicht zu nem austritt...
naja da sieht man mal wie manche leute sogar hier drauf sind.



parzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 19:52

deswegen musst du dich nicht gleich aufregen. aus deinem post geht nun mal als einzige begründung hervor, dass zu d claws verloren hast.

und wenn man gerade keine lust hat auf runescape gönnt man sich eine auszeit. wenn dir wirklich etwas am clan liegen würde, dann würdest du nicht gleich den austritt posten.

gruß
alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 21:05

Ach Parzi...

vielleicht schläfste ja nochmal ne Nacht drüber.

Ansonsten geb ich Thermo recht. Viel Spaß noch
Nach oben Nach unten
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 06 Jul 2009, 23:45

Wie jetzt ? Kein Männerabend mehr in nächster Zeit ?

Käse !

Wenn Du wieder Lust hast, komm einfach zurück. Würde mich freuen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Necolos



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Di 07 Jul 2009, 15:29

Der kommt eh wieder ^^

War auch schon bei 90 M bin jetzt bei 8 M (jaja, Bounty Hunter Rolling Eyes )

Geld kommt, Geld geht. So ist das nun mal ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Mo 20 Jul 2009, 16:19

Sehr schade :cry: ...alles Gute auf deinen Wegen!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Austritt-Parzi weg   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten
 
Austritt-Parzi weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: