German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bauherr



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 24
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 02:32

Runescape Anzeigename:
Bauherr

Kampfstufe:

138

Gesamtstufe:
2245

Abenteuerpunkte:

326

Meine drei Lieblingsfertigkeiten:
Berserker, Verteidigung, Kerkerkunde

Meine drei Lieblingsminispiele:
Clanburg, Gestohlene Schöpfung, Aussenposten der Barbaren

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?
Kenne GE schon länger wegen Silvio

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden):
Umbra Noctis

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P):
-

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans?
Mein erster Clan war eine Gemeinschaft aus ein paar wenigen Spielern, die ich gemeinsam mit Andorzia geleitet habe (Topfschlagen). Nachdem mir Events in einem Clan wichtig sind, verließ ich den Clan, da die Events nicht besucht wurden.

Mein nächster Clan war Gwox, indem ich nach ein paar Monaten in den Hohen Rat gewählt wurde. Der Clan hatte alles, jedoch fehlte es am Ende meiner Laufbahn bei Gwox an aktiven Mitgliedern im Hohen Rat.

Der dritte und bis jetzt letzte Clan ist Umbra Noctis. Eine sehr gute Gesellschaft die aktiv ist und zusammenhält. Nach ein paar Monaten wurde ich in den Hohen Rat gewählt und bekam die Aufgabe, mich um die Clanburg zu kümmern (Derzeit Stufe 4, knapp vor 5).

Insgesamt habe ich bis jetzt sehr Gute Erfahrungen bezüglich Clans gesammelt und hoffe auch etwas von German Elite als Clanfreund lernen zu können.

Headset vorhanden?
Ja

Wie möchtest Du angesprochen werden?

Bauherr (wer nicht so viel schreiben will: Baui)

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

Komme aus dem schönen Österreich und habe 2 Hunde.
Wer mehr wissen will, darf mich gerne fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andorzia



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 27
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 02:38

Ach ja Topfschlagen das waren noch zeiten Smile

Freue mich das du unser Forum besuchen kommst kriegst von mir natürlich ein dickes DAFÜR!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 11:46

Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulta



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 11:50

Sehe nichts, was dagegen sprechen könnte, deshalb ein klares

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 17:42

Huhu Bauiii

Natürlich ein klares Dafür was denn auch sonst Smile

Freut mich, dass du dich als Clandfreund bewirbst Razz

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   So 27 Nov 2011, 15:28

Dafür


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaros



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   So 27 Nov 2011, 18:33

Ach von mir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   So 27 Nov 2011, 23:38

Hi Bauherr,

Muss hier voher nur noch etwas dazu schreiben - da ich immer ehrlich bin und nicht moechte das jemand denkt das ich ihm in den Ruecken falle oder so.
Ich kann Dich gut leiden - kenne Dich ja nun schon ein kleines weilchen, aber ich mag Deinen momentanen Clan nicht. Ich finde es zB ueberhauptnicht schoen das sich einige bei Euch einen Sport daraus machen anderen Clans Ihre gemeinsamen Evente zu verderben - nichtmal um Gewinn zu machen, sondern einfach nur um gemein zu sein (ich weiss, das verstoesst nicht gegen irgendwelche Regeln, aber die Moral davon finde ich einfach abstossend).

Auch weisst Du glaube ich das ein paar GE'ler ein Problem mit Eurem Clanleader haben.

Allerdings schmeisse ich nicht gerne alle Leute "in einen Topf" - ich habe ueber Dich von niemandem etwas schlechtes gehoert (und Du hast auch mir nie etwas getan) und werde Dir also ein "Dafuer" geben.

Wollte aber wenigstens das Du weisst wie ich ueber das alles denke.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   So 27 Nov 2011, 23:51

Okay das wusste ich jetzt zwar noch nicht, was du gesagt hast Elo und kann dich

da auch durchaus verstehen. Gebe dir in diesen Punkten auch recht.

Aber was ich definitiv sagen kann, ist dass Bauii sicher nicht so einer ist. Auch wenn das andere

von seinem Clan machen. Kenne ihn wirklich schon sehr sehr lange und er war immer ein netter Unterhaltungspartner Smile

Also bei ihm braucht ihr euch deshalb keine Sorgen zu machen.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bauherr



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 24
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Mo 28 Nov 2011, 00:16

Für das was die Member in dem Clan machen in dem ich bin kann ich leider nichts.
Ich selber mag es nicht andere deutschsprachiger Spieler zu crashen und versuch das auch zu vermeiden.

Danke, dass du mich nicht in einen Topf mit anderen Spielern schmeißt Smile

Wenn doch mehrere hier so denken und mich nicht als Clanfreund haben wollen, gibt es ja noch genug Zeit mir ein Dagegen zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Mo 28 Nov 2011, 00:40

Heyho,

hab mit meiner Antwort au ma bissl abgewartet, wegen ein oder zwei sachen die ich so am Rande mitbekommen habe, allerdings erzählt wird viel und ich fand dich im CC bisher nett und so wie du dich auch hier im Forum gibst kann ich mich nicht beschweren. Deshalb gabs von mir auch ein Dafür Very Happy


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)   Heute um 11:02

Nach oben Nach unten
 
Bauherr's Bewerbung als Clanfreund (angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Clanfreund
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: