German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Fr 25 Nov 2011, 01:36

Runescape Anzeigename:Zipas104

Kampfstufe:132

Gesamtstufe:2065

Abenteuerpunkte:245

Meine drei Lieblingsfertigkeiten:ja das sind Mining, Slayer und Deff

Meine drei Lieblingsminispiele:Das sind vorallem die Clanburgen Smile schöne fm ep Very Happy
Dann Gestohlene Schopfung und ab und zu SW

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?Ich war früher Mitglied

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden):probezeit bei Gwox

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P):

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans?Hmm noch nicht so viele also mir fällt momentan nichts ein ;)

Headset vorhanden?joa ist vorhanden

Wie möchtest Du angesprochen werden?Zipas ;)

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):Ja ich heiße Valentinas bin 17 und Spiele gerne rs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jgjp29



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 52
Ort : köln
RS-Anzeigename : jgj29

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Fr 25 Nov 2011, 18:05

dafuer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andorzia



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 27
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 02:29

bist ein ganz netter Smile

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulta



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 02:32

Spricht nichts dagegen, von mir ein

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 11:31

Heyho,

wie sieht es zwischen dir und Sportschuh aus? Alles geklärt?


Gruß Rhoi


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 11:47

Dafür Zunge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaros



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 16:38

Ach von mir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Sa 26 Nov 2011, 23:58

hehe zwischen mir und sportschuh
das ist eine gute frage habe ihn schon seid paar wochen nicht mehr gesehen aber es ist mir auch jetz wumpel....
also von meiner seite kommt nichts rhoi ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   So 27 Nov 2011, 15:09

Heyho
ich kenne dich ja noch von früher und wüsste nicht was gegen deine Bewerbung spricht, also ein Dafür von mir:)

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   So 27 Nov 2011, 23:43

Hi Zipas,

Ich moechte auch gerne wissen wie es nun mit Dir und Sportschuh steht. (Sein PC ist momentan hinueber, wird also erstmal ein wenig dauern bis er wieder kommt).
Ich habe Dich ja auf meiner FL und Du bist oft on aber selten bei uns im CC - daher frage ich mich dann schon was genau das motiv dafuer ist bei uns Clanfreund zu werden.
Ich will keine Streitereien im Clan und Sportschuh ist bei uns Mitglied.

Daher 'enthalte' ich mich - wenn Sportschuh damit klar kommt gibts von mir ein dafuer.
Ich kann Euch beide auf meiner FL haben - irgendwelche Probleme zwischen Euch sind eben zwischen Euch, ich habe damit nichts zu tun. ABER - ich will nicht das der Clan da mit reingezogen wird!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Mo 28 Nov 2011, 01:43

huhu elo.
Also wie gesagt von meiner seite aus ist alles geklärt mit sportschuh bin ja auch nicht so.
Wenn er reden möchte soll er es tun wen er nicht reden will soll er nicht reden aber wie gesagt von meiner seite aus gibt es nichts mehr.
Ich würde nicht sagen das ich kaum im cc bin nur die das der cc meist ziemlich leer ist Smile
mein bewegungs grund ist: Die nette leute im cc mit dem man quatschen und plaudern kann verschiedene coole minispiele zu machen mit euch usw.

Gruß, zipas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Mo 28 Nov 2011, 22:05

Huhu Zipas

Also wenn von deiner Seite her alles geklärt ist mit Sportschuh, bekommst du ein Dafür von mir .

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)   Heute um 00:30

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Clanfreund von Zipas (angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Clanfreund
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: