German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   Mi 16 Nov 2011, 00:21

Heyho,

mir wurde heute geschrieben, dass man auf das Schlachtfeld in der Clanburg Skulpturen mitnehmen kann. Deshalb hab ich dort ein Schlachtfeld mit Boosts für Gewandtheit und Beschwörung erstellt, die einen 10 Stufen in der jeweiligen Fertigkeit kurzzeitig steigen lassen.



Exclamation Wenn ihr auf das Schlachtfeld wollt müsst ihr beim Schlachtmeister eine "Schlacht starten". In dem darauf folgenden Fenster muss, um auf das "Boost-Feld" zu kommen, dass Layout B ausgewählt werden. Exclamation
Die restlichen Auswahlmöglichkeiten braucht man nicht verändern





Gruß Rhoi

_________________



Zuletzt von Rhoikos am Do 02 Aug 2012, 22:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   Mi 16 Nov 2011, 00:25

Ohhhh Super - vielen Lieben Dank Rhoi!!!!!
Nur, weil ich es wichtig finde - kann man das vielleicht extra auch nochmal unter "Clanburg" setzen? So sehen vielleicht auch mehr Leute die Benefits davon?

Hab dies auch mal als "Ankuendigung" gemacht :p

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   Sa 03 März 2012, 19:33

Ich habe eine Frage (=
Kann man auch Boosts für andere Fertigkeiten bauen? Wenn ja, für welche?

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andorzia



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 27
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   Sa 03 März 2012, 19:35

Kampfskills, bringt aber eher wenig. Eigenltich sind nur der Agi und Summ boost nennenswert für Skulpturen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   Sa 03 März 2012, 19:36

Ok danke, finde ich schade Sad
Wäre noch nützlich gewesen, wenn es das für andere Fertigkeiten auch gegeben hätte :/

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   So 04 März 2012, 00:12

Wir haben hier eine Uebersicht der Boost fuer alle Skills, die Baeder in Ooglog zB sind auch klasse - hoffe es hilft!

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Siash



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   So 04 März 2012, 23:26

hey,

ne frage ich bin atm summ 88 mit boost also 98 kann ich dann auch zb yak beschwören oder ist das so wie
bei gears das dass nich geht?

mfg siash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   Mo 05 März 2012, 00:05

Heyho,

es funktioniert nicht, allerdings komm ich momentan ums verrecken nich drauf für was man den Sum-Boost braucht, da SUm-Viehscher ja die Punkte abziehen nicht das Lvl


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siash



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   Mo 05 März 2012, 15:56

hey,

ok schadee:D
bei summ fällt mir auch nichts ein:D

mfg siash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   Mo 05 März 2012, 17:41

Kann es nicht sein, dass mit dem lvl boost ja auch die Punkte steigen? Also ich denk mir, dass das dazu dient, wenn man keine Punkte mehr hat, dass man trotzdem einen neuen Vertrauten beschwören kann...

Oder irre ich mich da komplett?

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ExoTanK



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
RS-Anzeigename : ExoTanK

BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   Di 03 Apr 2012, 20:34

Man kann keine vertrauten beschwören , aber ich finde , dass es nützlich ist für effigys, da man die öffnen kann und so mit schon mal ep kassiert ;)
Finde das gut , danke Rhoi!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg   Heute um 17:30

Nach oben Nach unten
 
Gewandtheits- und Beschwörungs-Boosts in der Clanburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Clanburg-
Gehe zu: