German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Die Würfel sind gefallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Die Würfel sind gefallen   Di 15 Nov 2011, 22:36

Für die, die im RS-Forum nicht so viel unterwegs sind:

Mod Argus schrieb:
Heute haben wir uns zu dem Schritt entschlossen, die Würfel zu deaktivieren. Kommende Woche werden sie komplett aus dem Spiel zu entfernt. Dies folgt aus dem gehäuften ‚Missbrauch‘ dieses Spielgegenstands, bzw. seiner Verwendung zum Zweck des Betrugs. Obwohl wir der festen Überzeugung sind, dass es völlig euch überlassen ist, was ihr mit euren Goldmünzen anstellt, hielten wir es für nötig, in diesem Fall einzuschreiten.

Was ist mit 'Missbrauch' der Würfel gemeint? Nun, Glücksspiele um GM waren niemals die Absicht bei der Einführung der Würfel. Wir unterstützen in RuneScape keinerlei vertrauensbasierte Glücksspiele der Spieler untereinander und haben nicht vor, dies in Zukunft zu tun. Glückspiele zu spielen, ist ein riskantes Unterfangen, und niemand sollte versuchen, sich darauf als Geldquelle zu verlassen.

Ebenfall gab es ein hohes Ausmaß an Betrug und allgemein zweifelhaften Verhaltens beim Gebrauch der Würfel, insbesondere seit der Entfernung der Bots vor zwei Wochen. Während wir auf der einen Seite unseren Spielern genügend gesunden Menschenverstand zutrauen, eine Betrugsabsicht zu erkennen, ist dies leider nicht stets der Fall. Ab einem bestimmten Punkt sehen wir uns gezwungen, in die Spielmechanik einzugreifen.

Bitte entschuldigt, dass wir hier nicht schon früher tätig geworden sind. Seit Wiedereinführung des freien Handels waren wir ernsthaft bemüht, euch Spielern die Entscheidung über eure Handlungsweisen zu überlassen. Aber das durchschlagende Feedback der S-Mods und anderer Forumsteilnehmer zeigte eindeutig, dass es an der Zeit war, diesem Problem endlich entgegenzutreten.

Setzt eure Goldmünzen nicht leichtfertig aufs Spiel! Es gibt zu viele Spieler, die auf Betrug aus sind oder die Chancen zu ihren Gunsten manipulieren. Keinerlei Glücksspiel ist von Jagex unterstützt, es sei denn, es ist im Spiel implementiert – wie zB. die Duell-Arena.

Lasst einfach die Finger davon.

Mod Mark
Leitender Designer von RuneScape


Schnellzugriff-Nummer: 11-12-401-97606

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Die Würfel sind gefallen   Di 15 Nov 2011, 23:54

Naja ich war eh nie ein Freund des Dicens.

Von daher kratzt mich das eher wenig Razz

Aber ich kann mir denken, dass so mancher jetzt wohl die Lust am RS spielen verloren hat... Für einige RS Spieler war da ja quasi ihre einzige Methode, schnell an viel Geld zu kommen..

Naja, wie gesagt, ist mir ziemlich egal Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Die Würfel sind gefallen   Mi 16 Nov 2011, 00:00

Ich mag dicing auch nicht - zu viele Chancen Leute zu betruegen.
Ausserdem finde ich es immernoch besser sein Geld ehrlich und auf die normale Weise zu bekommen.
Warum spielt man ueberhaupt wenn alles "schnell schnell" gehen muss?

Frag mich sowieso warum Leute Ihr Gold fuer sowas riskiert haben. Ich denke mal die einzigen die damit ueberhaupt Gewinn gemacht haben waren die die das "Spiel" angeboten haben.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
nandolito



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 19
Ort : im Osten der Schweiz

BeitragThema: Re: Die Würfel sind gefallen   So 20 Nov 2011, 18:44

Viel hat das nicht gebracht jetzt machen sie horse games Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Würfel sind gefallen   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten
 
Die Würfel sind gefallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbys... Was sind Hobbys:-D
» Was sind Glücks-Items wert?
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg
» Die Germanen sind stolzer Besitzer eines Keeps !
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: