German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Erste Begegnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Erste Begegnung   Mo 29 Jun 2009, 02:14

Zitat :
...
K: Tja, mein lieber lieber, du kanntest die Abmachung.
P: Ja, aber...
K: Nichts aber, ich habe dir aufgetragen mit deinem Team die Arena zu meistern und ihr seid jämmerlichst gescheitert!
P: Das zweite Team ist aber meisterlich durchgekommen, nur konnten eben ein paar meiner Leute ihre Aufgabe nicht bewältigen...
*klong*
*ein Diener des Königs tritt ein*
D: Majestät, ich soll ihnen berichten, dass der Saboteur seine Arbeit erledigen konnte, jedoch konnte er so kurzfristig keinen zweiten Mann auftreiben, der das Zweitteam ebenfalls...
K: Psssst!!! Verschwinde und mache dich auf eine Strafe gefasst, die du dir in deinen schlimmsten Albträumen nicht ausmalen kannst!!!
P: Ahja...
K: Es ist nicht so, wie du denkst...
P: Natürlich, eure Majestät hat es nötig kleine Abenteurer zu sabotieren...
K: Nun gut, dann lass mich doch deine Vorhaben sabotieren... Kleiner, weißt du eigentlich worauf du dich einlässt, wenn du die alten Aufträge beenden möchtest? Dein Vater hat nicht umsonst seine Karriere aufgegeben, als du geboren wurdest, die Chance zu überleben geht gegen null und du könntest aus deinem Leben noch so viel machen...
P: Wissen Sie was? Das nächste Mal, wenn ich diese Hallen betrete werde ich ein Held sein, der auf ganz Runescape bekannt ist. Auf Wiedersehen...
Das war es dann also mit Ardougne...
Ich glaube ich gehe direkt nach Rellekka zu dem Barbaren, der mir das Buch in die Hand gedrückt hat, vielleicht kann er mir weiterhelfen und eventuell einen Auftrag geben...
...
Das ist also Rellekka...
Also ich wusste ja, dass es sich um einen Barbarenstamm handelt, aber im Vergleich mit Yanille gleicht dieses Dorf doch eher einem Fort, welches von einem Monster überrannt wurde...
*Whums*
He, pass doch auf, wo du hinrennst!!!
Bah, je größer die Muskeln desto kleiner das Hirn...
Dann gehen wir mal in das Dorfzentrum...
Zitat :

B1: Hey, Kleiner, darfst du überhaupt schon hier rein?
B2: Jetzt mach ihn doch nicht so nieder, weißt du denn nicht wer das ist?
B1: Irgendwoher kenne ich ihn, aber mir fällt nicht ein woher... Nunja, nach dem fünften Glas lässt eben das Erinnerungsvermögen nach.
B2: *lachend* Als ob du letztes Wochenende nicht sogar 10 vertragen hast ohne dir was anmerken zu lassen.
P: Ähm... ich will diese doch recht anspruchsvolle Konversation zwar nicht unterbrechen, aber kann mir vielleicht einer der Herren sagen, wo ich hier den Chef finde?
B2: Hmm... du meinst doch bestimmt unseren Hauptmann... der ist entweder am Feuer und frisst wie ein Scheunendrescher, oder an der Bar und säuft wie ein Loch...
P: Danke
*die halten ja echt viel von ihrem Anführer...*
P: Sind sie der Chef hier?
H: Ja, kann man so sagen, ich befehlige zumindest alle unsere Truppen.
P: Kannten sie Rakrak?
H: Ach ja, der große Rakrak... wirklich schade um ihn, insbesondere jetzt...
P: Ich bin sein Sohn und...
H: Lass mich raten: du willst in die Fußstapfen deines Vaters treten?
P: Ja...
H: Gut, du sollst deine Chance bekommen. Aber zuvor musst du mir noch beweisen, dass in deinen dünnen Ärmchen auch genug Mut und Geschicklichkeit steckt.
P: *mit glänzenden Augen* Immerdoch, sofort, wo muss ich mich einschreiben, wie, wann, wo, was, los, sagen sie es mir, hier sofort? wo ist mein Gegner? ich bin immer bereit
H: *ein lächeln huscht ihm über das Gesicht* Nun mal halblang Kleiner. Die Dagganoths machen uns mal wieder Ärger. Das letzte Mal hat dein Vater sie in kleine Höhlen gedrängt und sie somit in ihre Schranken gewiesen. Aber irgendwie scheinen sie mitbekommen zu haben, dass er verstorben ist... So schwach, wie sie derzeit sind sollte es nicht allzu schwierig sein sie erneut zurecht zu stutzen. Meinst du, du bist der Aufgabe gewachsen?
P: Als erste Aufgabe gleich ein Kampf?
H: Du musst nicht, notfalls schicke ich einen kleinen Trupp meiner Leute...
P: Nein, doch gerne, das sollte drin sein, mich hat es nur verwundert, dass sie mich gleich in die Schlacht schicken ohne zu wissen, ob ich es hinbekommen werde...
H: Zum einen: wenn du wirklich Rakraks Sohn bist, wird das ein leichtes Spiel für dich und wenn nicht kann ich immernoch meine Truppen losschicken deine Einzelteile zusammenzusammeln.
P: *schluckt* Nunja... Ok, ich suche mir ein paar vertrauenswürdige Kämpfer und werde die Dagganoths ausrotten...
H: Lass es doch dabei sie etwas zu lehren, es genügt völlig, wenn du sie nur zurechtweist.
Die Dagganoths mal wieder...
Mal schauen, was mein alter Herr dazu in sein Büchlein geschrieben hat...
Dagganoths... Ähnlichkeiten mit Haien...relativ schwach, jedoch flink und zäh... Ah hier: Die Dagganothkönige... Es gibt 3 Dagganothkönige. Jeder hat sich auf einem Gebiet spezialisiert, jedoch sind sie so gut wie immer zu dritt unterwegs, was sie zu starken Gegnern macht. Zu empfehlen ist es eine sehr gute Rüstung zu tragen und die göttliche Hilfe des Saradomin anzufordern...
Hmm...
Dann lasst uns die Plakate aufhängen...
Ich denke es wird nötig sein mit verschiedenen Kämpfern aufzutauchen, vielleicht haben wir dadurch eine bessere Chance alle Könige zu plätten...

Zitat :

Ich suche eine Truppe starker, geschickter und intelligenter Kämpfer. Unsere Aufgabe ist es die Dagganothkönige in ihrer Höhle aufzusuchen und ihnen klar zu machen, dass die Oberfläche den Menschen gehört.

Zitat :
Magier
1. Selters2
2. Killergeist7
3.
Zitat :
Fernkämper
1. Frechehexe33
2. Der Spieler5
3. Pety X
Zitat :
Nahkämpfer
1. Searace1
2. Termini33
3.
Zitat :
mögliche Hybride und sonstige Multitalente
1.
2.
3.
4.
5.
Wir werden Am Samstag, den 4. Juli um 13 Uhr in Rellekka aufbrechen in meiner Heimatwelt 140

------------------------------------------------------------------
Dieses Event ist ein kooperatives Event zwischen Termini33 und Pety X
Weitere Informationen (nur für GE Member einsehbar) findet ihr hier

mfg Pety X
Termini33


Zuletzt von Pety X am Fr 03 Jul 2009, 19:32 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Mo 29 Jun 2009, 11:24

Zitat :
Ich suche eine Truppe starker, geschickter und intelligenter Kämpfer. Unsere Aufgabe ist es die Dagganothkönige in ihrer Höhle aufzusuchen und ihnen klar zu machen, dass die Oberfläche den Menschen gehört.

Aye Pety!

Nun endlich wissen wir, warum nur das zweite BA-Team so gut durchkam. Ihr seht also, dass es doch die Freundschaft ist, die uns alle zusammenhält.

Bei den königlichen Stinktieren war ich noch nie, komme aber gerne mit. Wegen der Rüstung bräuchte ich aber bitte Tipps (wenns geht nich vom Obersaufenden Barbaren) Razz
Nach oben Nach unten
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Mo 29 Jun 2009, 15:51

was ist das leichteste?^^
das nehme ich dann Smile

mfg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Mo 29 Jun 2009, 18:06

der spieler5 schrieb:
was ist das leichteste?^^
das nehme ich dann Smile

mfg ds5

Pff - von wegen leicht - warte nur, ich versteck mich hinter dir und bewerf die Daggas über deine Schulter mit faulen Tomaten (andere sagen dazu luren), damit sie dein schönes A-S-Cape vollsabbern können Razz
Nach oben Nach unten
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Di 30 Jun 2009, 00:42

Mich kannste dort eintragen, wo wir noch jemanden brauchen - hab dort ja früher relativ viel Erfahrung gesammelt.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Di 30 Jun 2009, 17:09

Rekrutieren Sie mich bitte als Nahkämpfer! Lasst uns diesen Bestien einen Riegel vorschieben.

Euren Vater musste ich damals im Stich lassen, allerdings werde ich dies versuchen wieder gutzumachen!

Edit: Leider treff ich doch an diesem Tag auf ein Fahrschulauto. Tut mir leid!


Zuletzt von Thermo91 am Do 02 Jul 2009, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Di 30 Jun 2009, 19:35

hexi es wird der tag kommen.....
egal kann man da sum vicher mitnehmen?der packochse macht sihc da bestimmt gut

mfg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
killergeist7



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Mi 01 Jul 2009, 13:25

multier hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Mi 01 Jul 2009, 15:07

Bin auch dabei...

wahrscheinlich als Nahkämpfer.

(achja, wird mein erster dagga-kings trip^^)


Mfg Sea ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selters2

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Fr 03 Jul 2009, 17:37

bin auch dabei ehm soll ich ne cannon mitnehmen oder so? diene gern als meele/mager evtl auch ranger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Fr 03 Jul 2009, 19:32

So, ich hab euch mal allei eingeteilt, wer nicht damit zufrieden ist einfach melden.


lg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Sa 04 Jul 2009, 10:49

Mhm, wenn ich als Ranger gehen soll würde ich mich wie folgt anziehen:



Ansonsten hätte ich nur Runit Crossbow und Breitbolzen, alles andere hab ich vertickt und mir ein Sara-Godsword zugelegt.
Nach oben Nach unten
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Sa 04 Jul 2009, 16:27

so nachdem alle bis auf selters,killer udn ich geteled sind:



killer is danach noch gestorben hat aber alles wieder gekriegt

lg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Sa 04 Jul 2009, 18:22

Hat doch bis auf die paar Todesfälle alles gut geklappt heute - können wir von mir aus mal öfter machen (vielleicht ja schon wieder nächsten Samstag? ^^)

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selters2

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Sa 04 Jul 2009, 18:57

Am Ende so vor dem 3. letzten Kill hatten wir dann noch einen Ring des Bogenschützen drops 220k Share aber immerhin Da waren noch Spieler Killergeist und ich war ganz nett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Di 07 Jul 2009, 17:57

Ich fand den Ausflug recht lustig:




P.S.: Nachdem wir gesegnet haben konnten beide ihre Sachen komplett wieder holen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erste Begegnung   

Nach oben Nach unten
 
Erste Begegnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der erste UPS Podcast
» Der erste richtige Scania Skin
» Erste Anlaufstelle
» [LS13] Erste Screenshots
» (Der erste) Winter in ACNL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: