German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nr 16

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23
Ort : Zürich
RS-Anzeigename : Doc Welldone

BeitragThema: Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)   Fr 14 Okt 2011, 13:43

Runescape Anzeigename:
Nr 16

Kampfstufe:

94

Gesamtstufe:

1689 Ballld 1700 *-* (Neu bin 1703 wuhu Edit: jetzt 1720 )

Abenteuerpunkte:

206 und es werden noch Mehr Smile

Meine drei Lieblingsfertigkeiten:

Gewandheit, Jagen und Pflanzenkunde

Meine drei Lieblingsminispiele:

Gestohlene Schöpfung, Angriffsarena der Barbaren und Der Kammerjäger Razz



Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?

Ich bin relativ ne niete in PK... Denn ich habe mich seit meinen ersten Spiele Tag
nur auf die Skills konzentriert. Naja mit der Zeit verlor ich das Interesse an PK total, und bin nur noch für EVP interessiert ( Keine Bossmonster ). Naja ich habe vor
2-3 Monate nach einem Deutschen Skiller Clan gegoogelt und ihr seit Raus gekommen. Und naja ich war so erstaunt von euren Clan das ich kein anderen clan mehr Beitreten wollte...


Derzeitiger Clan (sofern vorhanden): -
Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P): Naja ich bin Clanlos und würde mich über einen Rang freuen und falls ich Angenommen werde würde ich mich zu einem Späteren Zeitpunkt dann offiziell Bewerben.

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans?

Inaktivität und wenn aktiv dann nur PK's alle wollten nur pk pk pk pk oder Bossmonster jagen, keine minigames dann bin ich raus aber ist gut 3 Monate her.

Headset vorhanden?

Sure besitze ich eines Smile

Wie möchtest Du angesprochen werden?
Nr 16, Zeepps, naja mir eigentlich egal Hauptsache es ist klar angedeutet das ich damit angedeutet werde Razz

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Naja bin Schweizer


Mit freundlichen Grüssen

Zeepps


Zuletzt von Nr 16 am Mi 19 Okt 2011, 22:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)   Fr 14 Okt 2011, 16:08

Huhu Zeeps

Deine Bewerbung gefällt mir recht gut, und ich mag dein niedriges Cb Lvl Smile

Kommst mir auch auf den ersten Blick sehr sympathisch rüber. Bekommst ein Dafür

von mir. Razz Würde dich aber trotzdem noch gerne im Cc näher kennen lernen .

Mfg Silvio

Ps: Find ich guet, dass en Schwiizer bisch, hend mir demfall scho 3 im Clan. Schwiizer sind ebe scho guet Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)   Fr 14 Okt 2011, 16:21

Schweizer, tolle Bewerbung, niedriges Cb, was will man mehr? Very Happy
Joa kommst mir sehr nett rüber, auch von mir ein Dafür

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)   Sa 15 Okt 2011, 20:57

Heyho,

du bekommst von mir auch ein Dafür.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)   So 16 Okt 2011, 05:10

Auch ein "Dafuer" von mir.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)   So 16 Okt 2011, 14:41

Zeepps schrieb:
Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Naja bin Schweizer8

Das liest sich ja, als wärs was schlechtes... Razz Very Happy

Dafür von mir.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nr 16

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 23
Ort : Zürich
RS-Anzeigename : Doc Welldone

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)   So 16 Okt 2011, 16:33

hammermann86 schrieb:
Zeepps schrieb:
Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Naja bin Schweizer8

Das liest sich ja, als wärs was schlechtes... Razz Very Happy

Dafür von mir.

Liebe Grüße
Jonas

Hehe nee bin Stolz n schweizer zu sein xD Naja ich dachte ich sollte immerhin was von meiner Nationalität preisgeben. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)   Mi 19 Okt 2011, 22:19

Huhu Nr 16

Ich habe Deine Bewerbung mal verschoben da Du ja nun die 1700 erreicht hast (Glueckwunsch dazu uebrigens!) und genuegend "Dafuers" hast.

Du bist nun als Probemitglied angenommen.
Eine PM mit wichtigen Clan-Sachen wird Dir gleich noch zugeschickt.

Deine Probezeit endet am 23 Nov 2011 und wenn alles gut laeuft bekommst Du dann Vollmitgliedsstatus.

cheers Lg, Elo

PS: An alle denen der Name nun nicht bekannt vorkommt - das ist Zeepps - er bat mich seinen Namen hier im Forum zu aendern :p

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: