German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 machts gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sidhe



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Salzgitter

BeitragThema: machts gut   Fr 30 Sep 2011, 12:23

tja.. wie formuliert man seinen austritt wenn man den clan eigendlich sehr gerne hat. wohl gar nicht.

ich sehe das es wieder berg auf geht. und das ihr gut klar kommt. und das es nun wieder eine ganze menge neuer alter gibt oder wie man das ausdrücken soll.

für mich nun also genau der richtige zeitpunkt. ich bin stolz bei german elite gewesen zu sein. aber ich finde einfach keine zeit mehr weder für runescape noch für den clan. meine memberzeit in rs läuft nun auch aus und ich habe nicht das geld um diese zu verlängern.

dafür geht meine zeit in die ausbildung des welpen den mein freund umbedingt behalten musste, in meine klamottenschneiderei und in meine bewerbungsbemühungen.

ich bin also mehr als gut beschäftigt.


liebe grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redhorse 07



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: machts gut   Fr 30 Sep 2011, 13:34

Hallo sidhe,

ich kenn dich zwar nicht aber ich sag danke das du da warst als GE eine " kriese " hatte.
Ich hoffe das du vielleicht irgendwann mal vorbei kommst oder sogar vlt wieder anfängst wenn alles geregelt ist ;)!

ansonsten wünsch ich dir viel glück mit den Bewerbungen und deiner schneiderei und ich hoffe euer welpe wird schnell groß =)


mfg Horsti Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: machts gut   Fr 30 Sep 2011, 16:02

Hey Sidhe,

schade das du jetzt doch Austritts, aber ich kanns natürlich verstehen.
Ich hoffe bei dir regelt sich wieder alles und ihr erreicht eure Ziele.
Wenn du mal wieder etwas Zeit findest kannst du uns gerne immer besuchen kommen Very Happy


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ritter Kai3



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.09.09
Ort : Deutschland

BeitragThema: schade   Fr 30 Sep 2011, 18:38

Hey Sidhe,

schade das du von uns gegangen bist,
ich hoffe du schaust trotzdem mal vorbei.
und alles gute in deiner zukunft bzw in deine
Ausbildung. Razz

Mit Freundlichen Grüßen:

Kai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: machts gut   Fr 30 Sep 2011, 21:42

Hey Sidhe,
dass Du wegen knapper Zeit gleich austrittst, muss nicht sein. Ich denke, Du könntest Dich wegen RL abmelden und trotzdem noch Member oder Clanfreundin bleiben - falls Du das möchtest.
Falls nicht, wünsche ich Dir auch alles Gute und immer das richtige Händchen sowohl beim Klamotten "craften" als auch bei der Erziehung deines Freundes und dessen Hund.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: machts gut   Fr 30 Sep 2011, 23:17

Ich finde es auch sehr schade das du gehst, Sidhe.
Fände es auch toll wenn du dich einfach nur abmeldest=)
Fals nicht wünsche ich dir weiterhin alles Gute und hoffe wir sehen und ab und zu mal wieder ein bisschen miteinander schreiben kann Smile

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: machts gut   Sa 01 Okt 2011, 16:41

Ich finds auch schade Sidhe - moechtest Du den CF Rang wenigstens haben?
Ich hoffe mal das bei Dir alles bald wieder einigermassen normal laeuft und Du wieder bei uns vorbei schaun kannst.
Viel Glueck!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Sidhe



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: machts gut   So 02 Okt 2011, 12:54

zum thema abmelden.. ich hatte mich abgemeldet.

aber ich stelle fest das ich wohl wieder ein jahr und/oder mehr nicht dazu kommen werde rs zu spielen. meine letzte rs auszeit betrug fast 3 jahre. damals wurde ich aus dem clan gekickt. was ok war. nun will ich dem lieber vorgreifen.

ihr seht ich habe mir das sehr genau überlegt und die entscheidung habe ich mir keines wegs leicht gemacht. aber.. im gegensatz zu den anderen quittern die gehackt betrogen oder aber einfach durch einen tot teures kram verloren und damit die lust an rs verlieren und ihren ganzen restlichen kram verhöckern oder verschenken. behalte ich immer meinen kram denn ich weiß das ich irgendwann wieder spiele. Razz

und wer weiß schon und ich mal den teufel jetzt nicht an die wand, wie es in 3 jahren oder so aussieht und ob ge dann überhaupt noch existiert.
ich meine nach meiner ersten rsauszeit gab es mindestens 3 ziemlich bekannte clans nicht mehr.

deshalb möchte ich den cf rang auch nicht. aber wenn ge nach meiner auszeit noch existiert. komme ich wieder. und das ist ein versprechen und ein schwur.

man sieht sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: machts gut   So 02 Okt 2011, 19:21

Huhu Sidhe

Schade dass du den Clan verlassen möchtest.
Kann aber deine Gründe auch gut nachvollziehen.
Wünsche dir viel Glück in RL und hoffentlich bis bald Smile

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: machts gut   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten
 
machts gut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: