German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Nex Event mit 3 Gods?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gallardo 16



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Nex Event mit 3 Gods?   Fr 09 Sep 2011, 13:53

Hallo Mitglieder vom Clan German Elite

Ich bin ein Leader vom "Clan of the 3 Gods". Ihr habt euch mal in unserem Forum vorgestellt. Jetzt möchten wir euch fragen ob ihr Lust hättet mal ein Nex Event mit uns zu veranstalten. Unser Clan ist nicht so riesig aber ich denke mit vereinten Kräften würden wir es schaffen.

Ich würde es sehr toll finden mit euch ein Nex Event zu veranstalten Smile

Ihr könnt mich auch Ingame erreichen oder in unserem Forum.

MFG Die Clanleitung und die Eventmanager von 3 Gods.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Nex Event mit 3 Gods?   Fr 09 Sep 2011, 16:41

Puh Nex ^^

Ich war trotz Cb 137 noch nicht mal bei Saradomin, also is des für mich eher nichts. Ob du mit der Anfrage bei uns hier richtig bist, weiss ich nicht ^^
Naja, mal schauen ob sich jemand findet der mit euch dahin gehen möchte Very Happy
Aber vllt. lässt sich ja mal was anderes finden des unsere beiden Clans zusammen machen könnten.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Nex Event mit 3 Gods?   Sa 10 Sep 2011, 21:46

Stimme Rhoi zu, Skillerclan und Monsterbosse verstehen sich oft nicht ganz so gut :p

Allerdings finde ich die Idee allgmein trotzdem nicht uebel. - Aber vielleicht laesst sich ja voher mal etwas anderes machen, so zum Spass. Wir hatten frueher mal einen "Bandos-Bronze/Stahl" Event, das war lustig. So koennte man sich voher vielleicht erstmal "einspielen" - sehen wie wir als Team zusammenarbeiten wuerden und es gaeb den Leuten die dort noch nie waren mal die Chance sich das mal anzusehen.
Auch hinterlaesst es dann nicht so einen bitteren Geschmack wenn man doch stirbt (denn das wuerde garantieren das sie nicht nochmal bei sowas mitmachen).

Ich zB wuerde schon mitmachen (und wenn nur um "Team-Geist" zu zeigen) :p Aber ich bin ueberhauptnicht gut im Kaempfen und ich moechte zB nicht das andere wegen meiner Dummheit sterben wuerden. Das gaeb auch nur spannung zwischen den Leuten.

Weiss nicht...wuerden welche bei einem "Spass-Nex/Bandos oder sonst wen" Event mitmachen? Also einfach mit Sachen draufhaun wo es egal waer ob man zurueck geht um sie wiederzu holen? Ich wuerde sogar Stahl-Sachen spenden :p - Auch muessten vielleicht einige gute Waffen (die man ja beim sterben behalten wuerde) verliehen werden. Denn es gibt einige GEler die so wenig kaempfen, sie haben nichtmal ne Whip lol

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Nex Event mit 3 Gods?   Sa 10 Sep 2011, 23:57

Elora Wood schrieb:
Denn es gibt einige GEler die so wenig kaempfen, sie haben nichtmal ne Whip lol
Elo, es gibt Leute die nicht einmal ne Whip tragen können Razz
Naja Nex wäre vllt bissl zu "schwer" für Ge'ler, da hat wohl keiner von uns so richtig Ahnung^^
Aber so ein Bandos Event mit Noob - Gegenständen wär bestimmt mal lustig=)
Wär ich auch dabei, können wir ja mal noch absprechen Smile

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vota

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Nex Event mit 3 Gods?   So 11 Sep 2011, 00:33

Nex zum Spaß? Wer das nicht ernsthaft angeht, kommt nicht einmal in die Nähe von der Tante. Allein schon für den Killcount muss man sich sehr gut ausrüsten, und selbst dann ist das für Ungeübte noch ziemlich gefährlich. Ich für meinen Teil hab den Trip genau einmal gemacht, und damit ist es gut ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nex Event mit 3 Gods?   

Nach oben Nach unten
 
Nex Event mit 3 Gods?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues X&Y Event!
» Volcanion Event!!! [Spoiler]
» Boreos und Voltolos als Koreanisches Wi-fi Event
» SV Event - The Sword of Tears - Vanishing Point
» Selbst gemachtes Event!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: