German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zaros

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 11 Aug 2011, 13:53

Hallo liebe Member von German Elite,

=>Also hier ma meine Bewerbung:

>Runescape Anzeigename: ZarosPkerMK

>Kampfstufe:
-Ohne Summ: 98
-Mit Summ: 106

>Gesamtstufe: 1831

>Abenteuerpunkte: 312 (Ich könnt schon alle haben aber leider fehlen mir ein paar Vorraussetzungen für 5 Quests. )

>Meine drei Lieblingsfertigkeit: Slay, Att, Str (, def)

>Meine drei Lieblingsminispiele: Kammerjäger, Castle Wars, Angrifs Arena der Barbaren

>Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Naja ich hab mir nen neuen Clan gesucht und da stieß ich auf rsc auf eure Vorstellung und war danach völlig überzeugt, dass ihr der passende Clan für mich seit ich hatte zwar ach Connection Lost in erwägung gezogen aber dachte mir dann, da ich nicht all derren reqs erfüllen konnt und ihr eine mehr als gute Technische Ausstattung habt und ich eure req wohl erfülle, dass ich mich ma bei euch bewerbe.

>Voherige Clans: The Zaros Clan, V3ndetta (War aber beides fail vor allem bei V3ndetta, denn da war der Clangründer inaktiv und hat nur leere versprechungen gemacht.)

>Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? Nicht viele etwas über die Verwaltung von einfachen Foren und Erstellungen von Runhead Memberlisten und und Youtube Channels. Ansonsten nichts.

>Headset vorhanden? Ja, eher gesagt integriete Lautsprecher und ein integriertes Mikro.

>Wie möchtest Du angesprochen werden? Als Zaros

>Über mich: Also ich spiele schon seit Herbst 2008 eifrig RS und hab durch das ganze Questen und Skillen schon die ein oder ander Ehrfarung gesammelt. So bin ich WC schon 99 und bald auch Cook. Desweitern hatte ich noch vor auch Fischen 99 zu machen, da ich letzten Sommer damit angefangen hatte und damals Fischen 91 geworden bin. Außerdem bin Ich auch Hilfsbereit und kann Ratschläge geben oder Fragen zum Game beantworten.

So ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen also dann

mfg euer Zaros cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 11 Aug 2011, 14:07

Joa sieht doch ganz gut aus. Nette Bewerbung, gefällt mir.
Von mir bekommst du ein Dafür=)

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 11 Aug 2011, 14:15

Huhu Zaros

Deine Bewerbung gefällt mir Smile
Gebe dir auch ein Dafür.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sidhe

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 11 Aug 2011, 15:53

joa sieht gut aus Dafür wenn alle dafür sind wird man sehn, wie er sich in der probezeit schlägt. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 11 Aug 2011, 16:09

Schöne Bewerbung, Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 11 Aug 2011, 17:37

Heyho,

ich wollte mal nachfragen wie des mit dir jetzt aussieht, du bewirbst dich bei uns und schreibst dann auch noch ins Austritts-Forum das du in nächster Zeit ehnicht spielst oder zumindest kein Mitglied bist.

Deshalb wollte ich mal wissen wie du dir das gedacht hast? scratch


Gruß Rhoi



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 11 Aug 2011, 18:04

Halloechen Zaros,

Also ich verstehe das so - Du moechtest nun Mitglied bei GE werden aber moechtest uns schonmal "Vorwarnen" das Du ab mitte September (in 5 Wochen) fuer fast 3 Monate weg bist?
Kommst Du danach wieder?

Ich faend es auch schoen wenn Du mal bei uns im Clan Chat (German Elite) vorbei schaun wuerdest damit wir mal die Gelegenheit bekommen Dich besser kennenzulernen.

Ansonsten finde ich Deine Bewerbung schoen.
Allerding muss ich Dich doch darauf hinweisen das wir nicht PKn und auch sonst nichts mit CB Skills zu tun haben (als Clan, ein paar unsere Mitglieder gehen natuerlich auch ab und zu zur Burgenkampf oder Bossmonster usw).

Ich "enthalte" mich nun erstmal und warte auf eine Antwort von Dir auf Rhois Frage.

LG, Elo

EDIT: Falls Du wirklich fuer 3 Monate dann weg sein solltest kannst Du Dich auch erstmal als "Clanfreund" (mit Rang im CC) bewerben und dann im Dezember als Clanmitglied. Als Clanfreund darfst Du auch bei den meisten unserer Internen Events mitmachen, kannst mit auf die Clanburg usw - fuer den Rest muesstest Du dann eben bis Dez warten...

EDIT #2: Also ich habe Dich ja nun schon ein paar mal im CC gesehen und auch schon ein Minispiel mit Dir gespielt und finde das einem "Dafuer" eigentlich nichts dagegen spricht. Das mit dem Inaktiv sein fuer eine laengere Zeit ist natuerlich schon ein wenig schade, aber wie Du schon geschrieben hast kann es ja gut sein das Du zwischendrin doch oefters dabei bist, aber das Du nichts versprechen kannst.
Schaun wir mal was die Probezeit zeigt. Also auch ein Dafuer von mir.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!


Zuletzt von Elora Wood am Sa 13 Aug 2011, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Zaros

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 11 Aug 2011, 18:55

Zur info nach dieser Zeit der inaktivität bin ich wieder da und es kann sein dass ich ach zwischendurch ma ne kleine Weile da bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 11 Aug 2011, 19:38

Ich würde dir für die Bewerbung an sich ein Dafür geben, ABER wegen deiner Inaktivität würde ich dir auch raten vorerst Clanfreund zu werden, wodurch du durch eine Gewisse Aktivität deine Probezeit auch verkürzen kannst.

Also ich Enthalte mich mal komplett, allerdings wenn du denkst das du es trotzdem schaffst zum Clan beizutragen ist es für mich auch kein Problem wenn du Mitglied werden solltest.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 18 Aug 2011, 00:06

Hi Zaros,

Na Du hast ja soweit schon fleissig bei uns mitgespielt (und auch bei den anderen Events), bist nett (und oft im CC) hst einige Dafuers bekommen - es spricht also nichts dagegen Smile

Willkommen als Probemitglied bei GE.

Deine Probezeit endet: am 15 September 2011

LG, das HQ Team

PS: Ich habe Deinen Abwesenheitsbeitrag zum Internen/Abwesenheit verschoben. Wenn Du dann fuer eine Weile weg bist waere es gut wenn Du uns dort dann nochmal daran erinnern wirst (wenn die Zeit kommt).

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   Do 15 Sep 2011, 16:39

Glueckwunsch Zaros, Du hast die Probezeit bestanden und bist nun ein Vollmitglied bei GE.
Ich hoffe mal das Du weiterhin mit Elan und Begeisterung dabei bleibst.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bwerbung von ZarosPkerMK (angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sekitanair - Angenommen
» Schwertfeger - Angenommen
» niZee - Angenommen
» Nutella Noob's Bewerbung - Angenommen
» Sickless12 - Angenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: