German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Pflicht/Clantraining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
shadow
Gast



BeitragThema: Pflicht/Clantraining   Do 21 Jul 2011, 03:25

hallo liebe GE!
ich wollte mich nur mal erkundigen ob es die pflichttrainings noch giebt.
hoffe auf eine schnelle antwort und im voraus schon mal danke

lg shadow schek
Nach oben Nach unten
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Pflicht/Clantraining   Do 21 Jul 2011, 04:11

Einmal pro Woche - Sonntags um 19:00 Uhr (wenn man das nicht schafft kann man es am Mittwoch um 19:00 Uhr nachholen) - also, Ja, haben wird noch Smile

Lg, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
shadow
Gast



BeitragThema: Re: Pflicht/Clantraining   Fr 22 Jul 2011, 02:25

hmm... der clan und die member sind super, hab schon 3 mal gejoint, 2 mal wegen den skilltrainings gekickt und einmal weil ich ein forumsmuffel war, ich würde gerne wieder joinen aber wegen meinen arbeitszeiten und die skilltrainings kreuzen sich immer, ich arbeite immer am wochenende, ich hab zwar dienstags und mittwochs immer frei, aber bei schönem wetter etc. habe da wieder ein problem, scheint als ob da joinen nicht möglich wäre... voll doof..

lg shadow schek
Nach oben Nach unten
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Pflicht/Clantraining   Fr 22 Jul 2011, 12:17

heyho,

man darf sich bei uns nur 5 mal bewerben und davon 3 mal abgelehnt werden, also sollte man sich vor der Probezeit überlegen ob man es auch schafft oder lieber noch bis zur nächsten schlecht-Wetter-Phase wartet


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Pflicht/Clantraining   So 24 Jul 2011, 04:17

nhgiuolö schrieb:
was macht ihr dann? springt ihr in ein auto?? oder vom haus? was denn? is ne ernste frage ^^ vll gibs paar ausnahmen die ein rl wieder bekommen. aber wer weiß und ernsthaft rs wird irgendwann weg sein ..... stellt euch die farge was ihr dann macht.

Werde wohl mehr deiner Texte lesen und langsam an deiner Rechtschreibung sterben macht auch nicht soviel dreck wie das andere xD

Was fürn Problem hast du? Vermutlich gehacked worden und nun musste ja deine Wut irgendwo ablassen.
Du bist eher der ohne rl, weil wer solche Texte verfasst hat ja überhaupt nichts zu tun.
Und wenn man kurz vor 3 sich in RS einloggt ist es auch kein Wunder das grad mal 400 Leute da sind.
Ich glaube bevor Jagex Rs löscht kannst du einen Text mit 30 Wörten mit weniger als 50 Fehlern schreiben.

So geh nun und Spiel "5 gegen Willi" und pass auf das du nicht verlierst...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Pflicht/Clantraining   So 24 Jul 2011, 10:34

Guten Tag Sunris,

ein solches Verhalten ist hier nicht erwünscht. Ich würde dich darum bitten nicht noch mehr Beiträge dieser Art hier zu posten, da das Gäste-Forum erstellt wurde um Events oder Fragen posten zu können ohne sich vorher anmelden zu müssen. Deshalb habe ich deinen Beitrag versteckt.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pflicht/Clantraining   Heute um 14:50

Nach oben Nach unten
 
Pflicht/Clantraining
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Gäste-Forum :: Gäste-
Gehe zu: