German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Eventuelle Benutzung mit Teamspeak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Issac
Gast



BeitragThema: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 19:30

Wir haben einen Sponsor der dem Spiel Runescape ein Teamspeak Server für alle Runescape-Spieler/-Clans..damit ihr euch besser unterhalten könnt mit Headset.
Die Regeln sind:
· niemanden beleidigen
· Aktiv an der Clangestaltung teilnehmen
· Uns offen und ehrlich Eure Meinung sagen
· Immer hilfsbereit sein
· Niemanden ausgrenzen
· Bei Konflikten Kontakt mit den Moderatoren suchen
· Niemanden Noob nennen, nur weil er eine geringere Kampfstufe hat
· Achtet bitte auf Euren Umgangston und nehmt Rücksicht auf die jüngsten Spieler

Schaut doch einfach mal bei uns rein. Scheut euch auch nicht Fragen an uns zu stellen, wir beantworten sie gerne.

Hier is der Link zu unserem Ts 3 Server: ts3server://81.169.142.217/?port=9988

Mit freundlichen Grüßen Issac Clarke Verbindungsmann


Nach oben Nach unten
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 20:43

Ohh,

das ist aber sehr nett und was noch? Kannst mir nicht erzählen, dass Ihr das nur macht, weil Ihr so liebe und nette Menschen seid!!

Gruß
Kalkriese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Issac
Gast



BeitragThema: Re   Do 14 Jul 2011, 21:03

Also das ist ein kostenloser Dienst wenn du darauf anspiellst es ist sozusagen ein Projekt von dem Sponsor um zu sehen wie direkter Chat durch Headset in Rs Funktioniert und wenn ihr noch fragen habt schreibt sie einfach hier rein ich helfen gern weiter....
Nach oben Nach unten
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 21:15

Na dann nenn doch einfach mal den "Sponsor"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Issac
Gast



BeitragThema: Ergänzung   Do 14 Jul 2011, 21:15

Wir wollen auch eine Allianz aus vielen Clans die sich untereinander verstehen und bei Events mitmachen wie bei PvP oder so....
Wir wollen um Himmelwillen keinen Abwerben wir wollen halt nur eine sprachliche Verbindung zwischen Clans/Spieler zu erreichen ihr habt ja auch einen Ts Server in dem ihr drin seid
Wo war ich genau diese Verbindung ist halt so gedacht das zum Beispiel benachteiligte Spieler die sich keinen Ts-Server leisten können mit Spielern in Kontakt kommen können wie euch die viel Erfahrung haben und diesen Spielern halt helfen wenn sie es per normalen Text nicht verstehen ihr wart meine ersten weil ich dachte ihr wärt auch hilfsbereit gegenüber denen die nicht in eurem Clan sind

Gez. Isaac Clarke

Wenn ihr noch fragen habt besucht den Ts-Server und sprecht mit Vega III darüber
Nach oben Nach unten
Issac
Gast



BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 21:17

Steht bei meiner Ergänzung
Nach oben Nach unten
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 21:20

Das klingt alles sehr nach irgendwelchen Standardantworten und Du/Ihr scheint ja irgendetwas zu verbergen.
Ich bin hier im Clan weder Mitglied noch Mods oder etwas ähnliches. Aber Euer Angebot klingt irgendwie nach ganz großer Abzocke.

Also nenn mir den Sponsor!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 21:30

Issac schrieb:
Also das ist ein kostenloser Dienst wenn du darauf anspiellst es ist sozusagen ein Projekt von dem Sponsor um zu sehen wie direkter Chat durch Headset in Rs Funktioniert und wenn ihr noch fragen habt schreibt sie einfach hier rein ich helfen gern weiter....

Was hat direkter Chat mit Headset mit RS zu tun? Hast du es mal mit Skype probiert Suspect

Es gibt viele Teamspeak-Anbieter. Wenn dieser "Sponsor" noch üben muss, soll er das doch mit anderen Online-Gamern machen.
Warum muss es Runescape sein?

Naja, wie auch immer. Ich vertraue Dir und Deinem "Sponsor" nicht!! schneeball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Issac
Gast



BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 21:31

Wenn du so denkst ist das halt so aber es ist halt nur ein Angebot wenn du es nicht machen willst dann halt nicht wir wollen halt nur eine Community aufbauen
und mehr nicht
Wenn die anderen interessen haben ihr könnt es euch dann anschauen
Nach oben Nach unten
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 21:32

Issac schrieb:
Wenn du so denkst ist das halt so aber es ist halt nur ein Angebot wenn du es nicht machen willst dann halt nicht wir wollen halt nur eine Community aufbauen
und mehr nicht
Wenn die anderen interessen haben ihr könnt es euch dann anschauen

Wer sind WIR?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad
Gast



BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 21:36

Also mit wir sind wir gemeint ... der Server wird schon von einem rs-Clan genutzt und wir würden uns wirklich freuen, wenn auch andere Clans bei uns mitmachen würden.
Wir haben auch eine eigene Homepage und wollen nur etwas mehr Spaß in das Spiel bringen.


Und Teamspeak hat viele Vorteile gegenüber Skype.


mfg. Vlad
Nach oben Nach unten
Issac
Gast



BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 21:40

Der Clan Rs-Allrounder und ein paar freie Spieler....und wenn du immer noch skepsis hast ist das halt dein Problem. Ihr könnts es euch anschauen oder nicht dasbleibt euch überlassen und mach nicht so ein Stress darum
Nach oben Nach unten
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 21:43

Du hast Dich hier im Forum nicht registriert und Du weichst meinen Fragen aus. Demnach hast Du oder sollte ich besser Ihr sagen?
Also habt Ihr was zu verbergen.
Daher ist diese Konversation für mich an dieser Stelle beendet.

Ich rate nur allen Mitgliedern von German Elite nicht auf dieses sehr zweifelhafte Angebot einzugehen.

Kalkriese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 21:54

EDIT: Eintrag wurde gelöscht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Do 14 Jul 2011, 22:27

@Issac/Vlad: Wie wärs, wenn ihr mal den Clan vorstellt, in dem ihr tätig seid?

Transparenz ist an dieser Stelle sehr wichtig.

lg olmi

PS: Bevor die Sicherstellung der legalen sowie vollkommen harmonisierenden Benutzung bzgl. dieses Angebots nicht festgestellt worden ist, würde ich auch, wie Kalkriese, dazu raten, erstmal auf Transparenz seitens der Vertreter zu warten, um mögl. Komplikationen aus dem Weg gehen zu können.

Derzeit kann man leider niemandem mehr vertrauen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Issac
Gast



BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Fr 15 Jul 2011, 07:59

Kurzbeschreibung
Wir sind noch ein Clan namens Rs-Allrounder
DieClangründung war am 11.6.2011 von Killerrey67 & Vega lll.
Die Grund Idee des Clans war die Spieler bei Teamspeak zu verbinden.
In unserem Teamspeak gibt es verschiedene Bereiche wie z.B. Skilling,Dämonenheim,Konferenzen und vieles mehr-
In den Events (oft auch PvP) wollen wir Abwechslung. Wir erkunden z.B tiefe Kerker, Wildnis und Minispiele oder liefern uns heftige und blutige Schlachten beim Clankampf. Bei uns kann jeder Vorschläge einbringen, was in den Events gemacht werden soll. Wir stimmen darüber ab.

Besonderheit unseres Clans Allrounder:
Alle PvP-Ausrüstungen, wie Waffen, Nahrung, Rüstung und Runen werden von unserem Clan gestellt. Das heißt für Euch, dass Ihr kein Gold verliert und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Bei Verlust dieser Sachen, werden sofort neue gestellt, damit Ihr als Spieler uns in einer Schlacht weiterhin unterstützen könnt.(kommt von unserer Website

Wenn ihr noch fragen habt stellt sie einfach oder guckt euch einfach die Website an....
Achja eins noch danke Lord Olmi das versucht mit uns "kontakt" aufzunehmen

gez.Issac Clarke
Nach oben Nach unten
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Fr 15 Jul 2011, 10:59

So so,

der Clan wurde am 11.06.11 gegründet. Wollt Ihr nicht zuerst einmal schauen ob Ihr die nächsten sechs Monate als Clan besteht?
Außerdem sagst Du uns noch immer nicht die ganze Wahrheit. Wer oder was ist Dein Sponsor? War der nicht nur daran interessiert die Sprachqualität zu testen?
Suspect Warum sucht sich dieser Sponsor einen so kleinen und unbeutenden Clan?

Wenn Ihr solche "Gutmenschen" seid, warum postet Ihr das nicht ins Forum für CO? Falls Du/Ihr es nicht wißt, es gibt im RS Forum einen speziellen Bereich für Clanoberhäupter.
Dort wird auch Jagex einen Blick auf Euer "Angebot" werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad
Gast



BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Fr 15 Jul 2011, 13:18

Also der Sponsor ist Vega.
Er leitet den ts-Server.

Das mit dem Co kann ich nicht machen, da ich kein Leader des ccs bin.
Wir haben wirklich keine "bösen" Absichten und wollen nur mehr Spieler in dem ts-server haben.
Für weitere Fragen ... kommt biutte auf den Server ... dann kann man es euch besser und ausfürlicher erklären.

Bei weiteren fragen bezüglich unseres Clans, werden wir natürlich unser bestes geben, sie alle zu beantworten.
Aber stellt bitte Konkrete Fragen, sodass wir genauer und besser darauf Antworten können.


mfg. Vlad

Nach oben Nach unten
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Fr 15 Jul 2011, 14:29

@Issac/Vlad:

Vielleicht könnt ihr mir einige Fragen beantworten, um Unsicherheiten auszuräumen:

a) Weiter oben wurde genannt, dass ihr Rüstung, Waffen etc. zur Verfügung stellt-wird das auf Dauer nicht zu teuer? Ihr spricht ja hier nicht von einer kleinen Community, sondern von einer großen Community. Geld- und organisationstechnisch ist das bestimmt schwierig zu strukturieren.

b) German Elite ist bestimmt nicht der einzige Clan, in dem ihr die Benutzung dieses Ts-Servers anbietet. In welchen anderen "großen bzw. anerkannten" Clans habt ihr dieses Angebot auch zur Verfügung gestellt?

c) Wie viele Leute benutzen zurzeit euer Angebot?

d) Könntet ihr die Runehead-Liste von eurem Clan präsentieren?

e) Das ist eure RSC Clan-Vorstellung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Das eure Rs-Memberliste: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Das ist eure Rs Clan-Vorstellung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Stimmt das?

e.1.) Reqs=Requirments=Voraussetzungen, die man benötigt, um einen Clan beitreten zu können.

Tipp: Ihr solltet vielleicht mal eurer Forum in der Rsc Clan-Vorstellung verlinken (habe keinen Link gefunden).

Wie ihr bestimmt wisst, ist German Elite ein Skiller-Clan. D. h., dass sie keine Pvp-Trips o. Ä. machen werden. Events, soweit ich weiß, gibt es hier reichlich. ABer euer Ts-Angebot scheint legal+sicher zu sein. Ich würde euch raten, eure Clan-Vorstellungen seriöser zu gestalten (Forums-Link, Runehead-Liste, klare Vorstellung der Ideologie des Clans). Dann kann man andere Clans, wie German Elite, auch besser erreichen.

Was mich etwas wundert, ist, dass sich hier gerade 2 Gäste mit euch verständigen und nicht Mitglieder des HQS. Die Leaderin ist zurzeit verhindert, aber hier gibt es ja noch ein paar andere HQler denke ich. Es wäre bestimmt schön, wenn ein Dialog zwischen HQ und euch stattfinden könnte.

Ich habe mich hier nur eingeschaltet, um die Sicherheit der Benutzung eures Angebots zu analysieren.

Zurzeit sehe ich keinen Betrug; eher Engagement, das durch die eher unseriöse Darstellung eurer Absichten nicht im positiven Einklang steht.

Vielleicht könntet ihr euch auf diesen Post nochmal beziehen.

Danke.

lg olmi


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Fr 15 Jul 2011, 16:17

Lord Olmi schrieb:
Wie ihr bestimmt wisst, ist German Elite ein Skiller-Clan. D. h., dass sie keine Pvp-Trips o. Ä. machen werden.
Lieber Olmi, in diesem Punkt muss ich Dir leider widersprechen, wir sind zwar ein Skiller-Clan, d.h. aber nicht, dass hier niemand Interesse an PvP hätte, vor allem nicht, wenn man ein gratis Equip gestellt kriegt. Razz

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Fr 15 Jul 2011, 16:55

@hammer: Oh ok lol. Zu meiner Zeit wurde Pvp etc. mit Argwohn abseits gestellt.

Dann nehme ich diese Aussage mal zurück->

@Issac/Vlad: also Boss/Pvp Trips scheinen doch hier Gang und Gebe zu sein bzw. Interesse besteht bzgl. einer blutigen Schlacht^^

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vota



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Fr 15 Jul 2011, 17:19

hammermann86 schrieb:
Lord Olmi schrieb:
Wie ihr bestimmt wisst, ist German Elite ein Skiller-Clan. D. h., dass sie keine Pvp-Trips o. Ä. machen werden.
Lieber Olmi, in diesem Punkt muss ich Dir leider widersprechen, wir sind zwar ein Skiller-Clan, d.h. aber nicht, dass hier niemand Interesse an PvP hätte, vor allem nicht, wenn man ein gratis Equip gestellt kriegt. Razz

Liebe Grüße
Jonas

Wobei klar sein sollte, dass es sich dann immer um das Interesse des jeweils einzelnen Spielers handelt, und NIEMALS um eine vom Clan offiziell unterstützte Aktion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad
Gast



BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Fr 15 Jul 2011, 17:45

Ok zu erst zu der rsc-Vorstellung:

Die habe ich gemacht... und diese ist mir auch nicht gelungen.


Nun zu den Fragen: study

a) Die Rüstungen und Waffen begrenzen sich für höhere cbs auf eine Runit-Rüstung.
Diese werden aber auch Nur herausgegeben/ gestellt, wenn wir gerade ein Pk-Event Veranstalten.

b) Das Angebot wird zurzeit nur von dem Clan Allrounder in anspruch genommen.

c) Also die Links kann ich nciht sehen : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] aber wenn sie von mir / Malata verfasst wurden , so sind sie das.

d) Worin besteht da der Sinn ... eine Runehead-Liste ist fast genau das gleiche, wie die Memberliste von Runescape (diese ist auch noch besser gestaltet)

e)soweit ich weis schon ... wir testen das erst, bis wir das auch noch auf andere Clans ausweiten.
Der Server umfasst zurzeit auch nur 50 Personen Maximal ... ist die anfrage groß genug, wird dieser erweitert.

e.1) Wie schon oben gesagt ... Clan-Vorstellungen sind nciht mein Ding und jemand anderes hätte dies für mich erledigen sollen.
Aus Fehlern lernt man Razz


Und wir haben diese Webseite ... (habe gedacht, dass ich den Link in die Rsc-Vorstellung gestellt hab ...):


mfg. Vlad

Nach oben Nach unten
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Fr 15 Jul 2011, 21:44

So...hab nach etwas längerem Suchen eure Homepage gefunden: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Warum kann man auf die Homepage nicht verweisen? Und wenn man einen Link nicht posten möchte, könnte man vielleicht erst Kontakt zum HQ aufnehmen.


Naja; ich würds jetzt dabei belassen. Scheint jedenfalls alles legal zu sein.

lg olmi

PS: Danke für den Dialog!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Issac
Gast



BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   So 17 Jul 2011, 11:22

Wie schon gesagt es istnur ein Angebot
Und bitte für den Netten Dialog
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Heute um 14:50

Nach oben Nach unten
 
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teamspeak 3 Server
» Eventuelle Ladeprobleme
» Teamspeak - PZK TS 3 Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Gäste-Forum :: Gäste-
Gehe zu: