German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?   So 03 Jul 2011, 08:43

WAS IST DAS?




Der Himmel faellt uns auf den Kopf!

Tja, nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob das mit den Clanburgen so ein gutes Update wird - wenn die schwebende Insel jetzt schon vom Himmel faellt - Oh Weh Oh Weh!

Wovon ist die Rede?


Tja, vielleicht sind Euch schon die Felsen aufgefallen die in ganz RS rum liegen.



Lumbridge, beim Ecto Brunnen



Burgenkampf



Duel Arena Der hier liegt sogar SEHR ungelegen!


Kann natuerlich sein das ich falsch liege, aber wenn man sich die Felsen genauer ansieht (nicht rechtsklicken, das geht nicht) kann man sehen das Teile von einer Wand oder so mit drinnen stecken - und die Clanburgen soll ja ueber den Wolken schweben...

Hier ist eine Liste der Orte die mir bekannt sind:

Lumbridge
Markthalle
Edgeville
Piscatoris
Burgenkampf
Ectobrunnen
Duel Arena
Demonheim
Fallador
Catherby
Lletya
Wildy Agi Kurs
Mobilizing Army Minispiel

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Orte die grosse der Clanburg-gegend anzeigt, aber falls doch wird es ja riesig sein!

Nochetwas:
Das ist mir voher nie aufgefallen - also fuer diejenigen die es auch nicht wussten:
Das Clanfeldzeichen hat einen Teleport! Man wird ins Clancamp teleportiert (direkt neben, was wohl bald das Portal zu den Clanburgen sein wird)





So, was haltet Ihr davon? Wenn das nun schon zusammenfaellt werden wir wohl wie die Hauselfen schaffen muessen um unsere Burgen spaeter in Ordnung zu halten!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?   So 03 Jul 2011, 10:50

Hehe bounce,

ich war auch gestern ma in Lumbridge und hab mich gefragt ob die Burg bröckelt, aber als ich kurz danach in Edge war wurd selbst mir so langsam klar weshalb das ganze eingefügt wurde.

Also momentan freu ich mich noch auf dieses Update, schauen wir mal wie das ganze umgesetzt wird.... dann hab ich endlich auch meine Burg von der aus ich über mein Reich und meine Untertanen herrschen kann.


king Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sidhe



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?   So 03 Jul 2011, 12:05

ich warte es einfach ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?   So 03 Jul 2011, 14:51

Also ich freue mich auch schon riesig auf die Clanburgen und wenn das so ein Murgs wird, ersetzen wir einfach "Römer" durch eine Firma die mit "J" anfängt schneeball

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?   So 03 Jul 2011, 16:43

Hehe, gute Idee Kalk, bin dabei Viking
Aber ich freu mich auch aufs Updazr^^

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?   So 03 Jul 2011, 18:12

@ Rhoi - na warte mal junger Mann..."Deine Burg"? Das ist eine Clanburg - die wird uns allen gehoeren!

king Hast Du nicht schon Dein eigenes Koenigreich mit Untertanen die fuer Dich arbeiten? Reicht das nicht?

Sowas von gierig...lol

@ Kalk -
rofl

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?   Fr 08 Jul 2011, 14:25

Hier mal der neuste Trailer zu den Clanburgen:



Freue mich schon riesig auf das Update Very Happy
Nach angaben von Jagex soll dies das größte Update des Jahres werden Very Happy

Gruß
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vota



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?   Fr 08 Jul 2011, 18:57

Um gleich mal auf ein paar Herausforderungen hinzuweisen, hier ein Zitat von der Deutschen RS Website:

Jagex schrieb:
Hinweis: Aus technischen Gründen (die sich bei der Implementierung der Clanburgen nicht vermeiden lassen, wenn diese von allen Welten aus erreichbar sein sollen) werden diese Inhalte in der deutschen Version des Spiels zur Veröffentlichung am 26. Juli noch NICHT verfügbar sein. Ihr könnt eure Clanburg auf einer englischen Welt erbauen und euer Schlachtfeld dort einrichten, und wir reichen diese Features so bald wie möglich für die übersetzten Versionen des Spiels nach. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und euch mitteilen, wenn es so weit ist.
(siehe auch 07-Jul-2011 - Clanburgen: Entwicklerblog & Trailer)


Des weiteren ist folgender Beitrag sehr interessant: Clan Updates: Clan Citadels
Darin kann man schon erkennen, welche durchaus interessanten Features die neuen Clanburgen mitsichbringen.
Aber auch welche Arbeiten und Pflichten auf die Clanmitglieder zukommen werden, wenn die Clanburg nicht verfallen soll.
Ich bin ja mal sehr gespannt, wie wir das hier im Clan umsetzen werden ...

VG/V
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten
 
Der Himmel faellt uns auf den Kopf! - Clanburgen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» rosa erde blauer himmel
» Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?
» Lunastra/Teostra töten
» Sternbilder malen noch möglich?
» Ohne Schleuder Geschenke erhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: