German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Aus 5 mach 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 00:03

Nach unserem erfolgreichen Training auf dem Übungsfeld nahe des Observatoriums gingen wir also in die große Stadt...
Unterwegs fand ich interessante Dinge, wie diese Tafel in der Hütte nahe des großen Fernglases oder auch die kleine Gruppe Goblins, denen scheinbar niemand gesagt hat, dass dieser Außenposten schon längst nicht mehr umkämpft ist. Was mich aber von alldem doch am meisten beeindruckt hat, ist das Schlachtfeld direkt am Südtor der Stadt...
Ich meine klar, die Großen brauchen die Kleinen um sich stark zu fühlen, was die Prügelaktion der Khazard-Krieger erklärt, aber was wollen die Gnomen hier unten? Erst dort wurde mir bewusst, wie schwer es doch sein kann sich Komentare wie "was soll denn dieser Zwergenaufstand?" oder auch "komm schon Kleiner das packst du!" zu verkneifen, insbesondere, wenn ein Gnomengeneral vor einem steht und versucht Eindruck auf einen zu machen...
Nunja, endlich in Ardougne ging ich zu aller erst in den Palast...

Zitat :

- Mein König
- Was willst du kleiner Wicht denn hier?
- Ich bin der Sohn Rakraks. Hier habe ich sein Notizbuch, worin er schreibt, dass sie noch Aufträge für ihn gehabt hätten.
- Der kleine Rakrak... Und nun? Ich weiß selbst, dass er tot ist.
- Ich bin auch nicht gekommen um ihnen dies mitzuteilen...
- Ach nein?
- Nein...
- Sag mir jetzt bloß nicht, dass DU seine Aufträge erledigen willst, dass ich nciht lache *gelächter*
- Nunja, eigentlich... doch
- Und wieso glaubst du, dass diese Aufträge noch austehen?
- Er hat geschrieben...
- Pah, und selbst wenn, aus welchem Grund sollte ich gerade dich, einen unerfahrenen kleinen Jungen losschicken die Aufgaben eines Ritters, einer Legende zu erledigen?
- Ich bin Fischer, kenne mich also auf den Meeren aus und außerdem haben mich die Magier aus Yanille ein bisschen in den Dunkeln Künsten unterrichtet und ich war mit einer kleinen Truppe Verbündeten schon im Burgenkampfschloss um etwas meine Kampffertigkeiten zu trainieren...
- Naja... Seis drum, ich gebe dir eine Chance. Wir haben ein Abkommen mit den Barbaren aus Rellekka, dass wir ihre Trainingsarena benutzen dürfen. Wenn du glaubst, dass du wirklich so gut bist, dann suche dir 4 Freunde und bewältige die Aufgaben, die dich dort erwarten werden.
- Danke. Vielen Dank, ich werde sie nicht enttäuschen.
- Das wollen wir doch einmal sehen.
- So eine kleine Kampfrunde kann mich und meine Truppe doch nicht aufhalten.
- Lass dich überraschen, ich glaube du weißt noch nicht, was du dir da eingebrockt hast...

Schon seltsam...
Das Training läuft unter dem Namen Angriffsarena...
Nun gut, dann lass ich mich eben überraschen, wobei ich doch auf etwas hoffe...
Bei meiner letzten Aktion habe ich zwar einige schwere, goldene oder auch einfach nur prunkvolle Rüstungen gesehen, aber ein Brustpanzer ist mir besonders aufgefallen. Er war klein und leicht, der Träger konnte sich komplett frei in ihm bewegen, aber dennoch schien das gute Stück sehr stabil zu sein, woraufhin ich auf den Kämpfer zugegangen bin und in einer Pause der Schlacht gefragt habe, wo er seine Ausrüstung denn her habe und er antwortete ganz schlicht:" von den Barbaren"
Diese Art von Ausrüstung war mir völlig neu und sie schien auch weitaus besser zu sein, als die zweitklassige Rüstung, die mir die Magier zugesteckt haben...
...
Der König hat mir eine Woche Zeit gegeben, bis er einen Brief von dem Ausbilder haben möchte, indem steht, dass meine Mannschaft und ich mit Bravour bestanden haben, aber ich denke wir sollten es möglichst schnell durchziehen, damit er kein schlechtes Bild von uns bekommt...
Also dann schreibe ich nun das Plakat, das ich in der Stadt aufhängen werde...

Zitat :
Mitstreiter gesucht!
gesucht sind starke und intelligente Abenteurer, am liebsten Hochseefischer, aber auch jeder andere Krieger und Denker ist gefragt, mir in der Angriffsarena der Barbaren zur Seite zu stehen.

Wann: Sonntag den 21.06.09 um 17 Uhr (w147)
Wo: im Vorraum der Angriffarena der Barbaren
Wer: Jeder, der gerne BA spielt oder auch etwas daraus braucht

Bitte tragt euch hier ein, damit ich dem Aubilder eine Teilnehmerliste schicken kann
Zitat :
Teilnehmerliste:
Zitat :
1. Team:
  • 1. Pety X
  • 2. Frechehexe33
  • 3. Der Spieler5
  • 4. Marchy M
  • 5.
Zitat :
2. Team
  • 1. Thermo91
  • 2. Kurz Shorty
  • 3.
  • 4.
  • 5.



lg Pety


Zuletzt von Pety X am Mo 29 Jun 2009, 00:44 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 01:06

Hm, ich denke mal der kleine Barbarenlümmel hat noch einige Liegestütze nötig, um auch entsprechend schniek in dem leichten Panzer (der bei Mädels leider so doof aussieht) posieren zu können.

Bin weder Krieger noch Denker, aber immer wieder für kleine Abenteuer zu haben, und deshalb bin ich dabei - egal was auch immer du mir aufträgst.

BA ftw!agreed


Wie immer klingt deine Story spannend, und so wie ich den Rest der Truppe erlebt hab, kanns nur lustig werden lol!

P.S.: Deine Bronze full kannste danach hoffentlich endlich in die Tonne treten Razz
Nach oben Nach unten
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 07:35

Sorry, da läuft zeitgleich mein Prayertraining. Ich kann dann leider nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 07:48

bin dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 08:02

Hi Üety,

bin um die Zeit wohl noch mit dem Kanu unterwegs =( SORRY

Wünsch euch viel Spaß =)

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 08:46

Würde auch gerne mitmachen,
habe aber keine ahnung von dem MINI-GAME. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 14:12

marchy m schrieb:
Würde auch gerne mitmachen,
habe aber keine ahnung von dem MINI-GAME. Razz

Wenns sonst keiner machen mag: ich bin jederzeit (das gilt eig. für alles, wo ich bissl Ahnung von hab) dazu bereit, Fragen zu beantworten, oder jmd. was zu erklären. Einzig müsst ihr mich ansprechen, und so schlimm is des Minispiel nich Marchy. Schlimmstenfalls stirbt man in ner Welle (man verliert da gar nix), und muss die halt wiederholen.

Zum Einlesen würde ich dir vorher auf jeden Fall die praktische Einweisung bei dem Hauptmann Cain am Eingang der Arena empfehlen, und notfalls kannst du auch gerne einen Blick in den BA-Guide werfen.
:flower:
Nach oben Nach unten
Nebelbruch

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 14:46

Ich würd gern mitmachen wenn wir zu wenige Leute sind.

Lg Pitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 15:02

Duri, was dein Pray-training angeht...
Sry, dass ich den Termin genommen habe, aber ich hab im Kalender geschaut und da war noch nichts eingetragen... Naja, habs jetzt mal reingesetzt.
Und dann würde ich sagen, dass du da doch nur 1 Stunde beschäftigt bist, also könntest du ab 18.10 etwa mitmachen, oder?
Ich setz dich mal auf dei 2. Liste, das Team bekommen wir bestimmt auch noch voll ;)

Und Marchy, wenn du Fragen hast, einfach melden, die Dinge, die ich bei Events ankündige kann ich normalerweise, bin also immer da, wenn Fragen bestehen.

lg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurz_Shorty

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 16:14

ahmm hi... Very Happy
ich bin zwar kein clanmember aber ich wollte fragen ob ich auch bitte mitmachen dürfte??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 16:21

klar, is doch ein öffentliches event ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurz_Shorty

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 16:24

ok danke
dann schreib mich bitte bei der 2er Mannschaft ein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Fr 19 Jun 2009, 17:55

i will be there :O

@kurz shorty: klar, ist ja öffentliches event.

ps: team is mir egal Smile

cheers
alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Black Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Sa 20 Jun 2009, 16:00

Kann um die Uhrzeit voraussichtlich nicht. Wünsche euch viel Spaß beim Spiel.

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   Sa 20 Jun 2009, 19:01

Pety X schrieb:
Duri, was dein Pray-training angeht...
Sry, dass ich den Termin genommen habe, aber ich hab im Kalender geschaut und da war noch nichts eingetragen... Naja, habs jetzt mal reingesetzt.
Und dann würde ich sagen, dass du da doch nur 1 Stunde beschäftigt bist, also könntest du ab 18.10 etwa mitmachen, oder?
Ich setz dich mal auf dei 2. Liste, das Team bekommen wir bestimmt auch noch voll ;)

Und Marchy, wenn du Fragen hast, einfach melden, die Dinge, die ich bei Events ankündige kann ich normalerweise, bin also immer da, wenn Fragen bestehen.

lg Pety


Also wenn einer knapp vor 70 ist, mach ich solange, wies dauert. Denn das wäre dann unfair, abzubrechen. Morgen 18:00 ist auch Party für die neuen S Mods. Also wenn, dann komm ich sehr viel später.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aus 5 mach 1   

Nach oben Nach unten
 
Aus 5 mach 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hintere Nachlaufachse - Wie mach ich das?
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» Arche Age - Art!
» SaveGame erstell/editier Thread und Quest Mach Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: