German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buravona



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Do 26 Mai 2011, 19:48

Erster Runescape Name (Filtzlaus mein 1. Acc) Blackone106 (Sollte aus Sicherheitsgründen der erste Nick Name vom Rs-Account des Bewerbers nicht öffentlich hier dargestellt werden, dann muss dieser Name über Pm an die Leaderschaft gesendet werden-nach dem ersten Beitrag im Forum): Blackone106
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde): iFett^^ (Werde ich auf Buravona ändern[WoW-Name)
Combat lvl:110

Attack lvl:80
Strength lvl:81
Defence lvl:80
Hitpoint lvl:80
Prayer lvl:70
Ranged lvl:66
Magic lvl:85
Summoning lvl:70


Total lvl:1861
Total Exp: 54m (vorgetern 48m^^)
Quest points:169


3 beste Skills:Jagen (15m) WC (5.5m) Mining (4.1m) [-- Kochen wird gerade 99 gemacht mit ca 2-3m ep/tag+++, gleich danach Magie, Bogenerei und FM (Alle 4 Skills fast 90)


Warum Du German Elite beitreten möchtest...

ich möchte gerne wieder beitreten (warvor 1 oder sogar 2 Jahren bei euch mit meinem damaligen Account namens Filtzlaus), weil ihr im gegensatz zu vielen der anderen "guten" clans nicht solche "flaschen" im clan habt die alles und jeden flamen^^ (Ich war mit dem acc 1 woche bei br, wo ich bei nem drio divien drop war und danach kickten sie mich^^ - naps)


Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Ich wollte zu euch seitdem ich den acc anfing, und das video bei RSC ist so hammer, dass ich mir dachte, dass ich mich mit meinen dereitigen stats einfach mal bewerbe


Vorherige Clans: BR (Wurde nur genommen weil ich schnell voran kam und ihnen eine Hompage gebastelt hätte^^)
sonst keine nennenswerten


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
Nur mit BR, weil ich den Leuten nicht passte (mich hat wer dumm angemacht weil ich ihm seinen wahren wert von seinem phat sagte, was er nicht einsehen wollte von nem96er damals^^ und noch solche sachen halt^^)

Headset vorhanden? Klar n schönes weißes mitn b auf den Muscheln^^ (Monster)


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Thomas S, 19 Jahre, spiele RS seit 8 oder sogar 9 Jahren in der Zeit spielte ich mir Filtzlaus hoch (ich idiot hatte damals bergbau 85-87 gebottet weil freunde meinten da geschieht nix, und paar tage danach=banned NIEWIEDER!!!!!) sonst hatte ich eigendlich in rs alleserreicht,auser alles 99 zu haben^^ da fehlten mir paar (slay beschwörung und so), naja also mit Fili spielte ich nur 6 jahre mit pausen und die ersten 5 jahre als f2p. nun seit ca 6 oder 7Monaten den Char worauf ich eigendlich stolz bin imanbetracht, dass ich bis vor 2 wochen in wow 4/7 tage die woche jeweils 6 stunden raid hatte^^


naja das wars, und da ich derzeit kein wow spiele (content clear) werde ich meine ganze gametime in rs stecken um schnellst möglich die 2000er zu erreichen^^

falls gear wichtig ist bandos, arma und dfs und passende waffen




1 noch möchte mich für fehlende buchstaben, leerzeichen entschuldigen^^ meine tastatur ist grad am trocknen und tippe derzeit auf einer extrem schlechten wo die tasten nicht gehn hahah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buravona



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Do 26 Mai 2011, 19:54

eine sache gibts noch... falls ich aufgenommen werde, ich die trialzeit überlebe^^ und noch länger dabei bin kann ich mich anbieten eine homepage zu erstellen (ich habe schon sehr viele gestalltet und eine meiner einfachten ist http://www.bloodyfangs.de/ [ehemalige fungilde von mir])
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Do 26 Mai 2011, 20:13

Hallöchen,

Was du da über dich schreibst gefällt mir, auch wenn deine Bewerbung nich gerade "schön" aussieht tjaja, diese Tastaturen aber auch Razz

Aber was solls , hab mir auch mal die Regeln in deiner fungilde durchgelesen, gegen die ich auch nichts einzuwenden hab.
Was kann ich den jetzt noch sagen... achja Dafür.

Besuch uns in unserem Clan-Channel "German Elite", damit wir dich besser kennen lernen können Very Happy


Gruß Rhoi


Edit: Achja... versuch nich so oft Doppelposts zu verfassen.


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buravona



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Do 26 Mai 2011, 20:33

meine richtige tastatur ist in paar stunden trocken^^ da sind die tasten dann nicht 1mm dich sondern normal halt^^ da mache ich dann gerne ne bewerbung mit punkt und komma^^ einfach bewerbung löschn

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Do 26 Mai 2011, 20:46

Soso, ein WoW'ler...
Da hät ich gleich mal ne Frage^^ In meiner Klasse sind zwei die voll WoW Suchtis sind, und dann sind da noch ein Freund von mir und ich. Wir diskutieren immer darüber was besser is, WoW oder Rs, wollt ma deine Meinung hörn, so als beides Spieler^^
Aber nun zu deiner Bewerbung-Gefällt mir, du nimmst dir die Zeit auch etwas reinzuschreiben und nicht nur so Standart nur das auszufüllen was wirklich nötig ist. Kommst mir ausserdem ganz nett rüber, ausserdem bist du ja drauf und dran alles zu setzten um ein hohes Total lvl zu bekommen, sowas find ich klasse;) also Dafür von mir Smile

lg mdk

Ps: Die Tastaturen heutzutage, tztztz^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Do 26 Mai 2011, 20:48

Habe dich schon im CC gesehen, Dafür von mir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Do 26 Mai 2011, 21:15

mdk1412 schrieb:
Soso, ein WoW'ler...
Da hät ich gleich mal ne Frage^^ In meiner Klasse sind zwei die voll WoW Suchtis sind, und dann sind da noch ein Freund von mir und ich. Wir diskutieren immer darüber was besser is, WoW oder Rs, wollt ma deine Meinung hörn, so als beides Spieler^^

RS.

Was gibt es noch zu sagen?

Ach so...


















DAFÜR

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buravona



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Do 26 Mai 2011, 21:42

So meine Tastatur ist wieder trocken und meine Lieblingsfrage wurde gestellt haha:D

Also was ist besser?

Keines ist besser, reine geschmackssache...

Wenn man sich für eines entscheiden müsste, würde ich WoW nehmen (Ich finds einfach genial mit 24 Freunden im TS zu sitzen und sich Stundenlang an Nefarian HC zu versuchen, wo es nach 2-3 ID's nurnoch um das geht, welcher Spieler mehr DPS mit dem 150% Buff macht XD)

Aber im großen und ganzen finde ich beides toll...

Runescape ist ein Spiel für "Kinder" (12-99)... Warum? In Runescape gehts nur darum 1 Item mit einem anderen anzuklicken, und dieses dann so oft zu wiederholen, bis da 99 steht oder 99 (200.000.000 Erfahrungspunkte)^^ also es ist wirklick einfach, man braucht nur Durchhaltevermögen... aber nicht mal das... Warum? 25 Skills wenn dir der eine Langweilig wird machst den anderen und am Ende kommt das selbe raus^^. Auserdem gibt es nun Kellerkunde (Ich hasse es total unspektakulär) aber denen es gefällt möchte ich es nicht wiederspenstig machen... jedem das seine, es ist alles eine Geschmackssache... PVP in RS finde ich einerseits sinnlos, langweilig und zu übertrieben, wenns um den Loot geht^^, aber anderer seits wiederum sehr seht toll gemacht, im anbetracht von der Art Spiel, die RS ist... unzwar ein Browsergame, wo ich keine 30 GB auf meiner Harddisc haben muss^^. Ich glaube das wars im großen und ganzen zum Thema RS...

Warum spiele ich es? Ich persönlich mag RS eben wegen der abwechslung, die aber nacht Stundenlangen Powertraining auch langweilig wird^^ aber es ist trotzdem ganz Spaßig...

Warum spiele ich RS nicht lieber als WoW? Service, Community und Spielgeschichte.... In WoW wirst du gehackt und hast innerhalb 30 Minuten ALLES!!!! wieder zurrück, und der hacker ist 1 Tag gesperrt. Service-Hotline ist nie ne Warteschlange und EXTREM nette Kkompetente Berater am Telefon.... Community = Spielerschaft, die ich in WoW sehr schätze... bist du in WoW ein "grosse Öffnung" weiß das innerhalb 1 Tages jeder Raidleiter, Gildenleiter etc. und du kannst auf dem Server nixmehr erreichen^^ einfach toll.... und auserdem ist es in WoW ganz normal, wenn man einen Event startet und nur 18 Jährige dabei haben will (Geistige Reife). und Spielergeschichte,,, Wenn ich das nun auch aufschreibe ließt es keiner mehr^^ ich mag es einfach.

Nun zu WoW: WoW ist ein Spiel für Geistig reife jugendliche (16-99).. Warum?: In WoW sind 70% der Spieler die nur 1 2 3 Spamen (Standartspells = Standartangriffe) und das wars... das nutzen sie bei Bossfights in normalen 5 Mann Instanzen, 10-25 Mann Instanzen und auch im PVP^^... dann gibt es 10% die PVP mit Sinn spielen... also nicht gezielt 1 2 3 spamen... sondern auch nützliche spells nutzt.. @ dem der die Frage stellte was besser ist weiß was ich nun meine hoffe ich: nützliche Spells: 3 v 3 Arena... Setup: 1 Heiler 1 Retri 1 Hunter gegner sind 2 Dudus (Eule & Baum) und sagen wir ein schöner Frost-Mage der den Retri Slowt und den Heal dauersheept^^ so einer der 70% macht nur die Standartheals und das langsam - mäßig schnell^^ der Retri spielt nur mit Kreuzfahrerstoß und Richturteil eventuell sogar noch Urteil des Templers^^ und der Hunter,,, ja Hunter... geht Youtube gebt ein Barlow Hunter und hört es euch an das sagt alles über sie^^....
Das selbe nun mit einen der 10% PvPler die als Heal sehr schnell reagieren, einen Shilden, Bubbeln etc. und der Retri Bubbelt den Heal oder einen der DDs und eventuell sogar sich selbst... und das mit allen Klassen.. will nicht alles aufzählen^^
und dann gibts noch 20% PVEler die gut-filtzlaus-like raiden^^ (spaß^^ fltzlauslike hahah), dass sind die die das von den 70% den 10% und nochmehr beherrschen (Teilen Spieler anderer Klassen punktgenau bei etwas ein z.B. wer Tank Onyxia, wer Nefarian und wie lässt man die Skelette fallen und wie machen wir P3 und wer macht was? wer unterbricht die Caster als erstes, 2. und 3. oder so also einfach Pros.... dann gibts aber eine Gilde wie Pantheon (Dun Morogh in der ich Raide seit WotLK), wo jeder JEDER Spieler so wie ein Raidleiter ist, wo keiner eingeteilt werden muss und jeder SELBSTSTÄNDIG alles macht bzw untereinander ausmacht...


Fazit (Die die nicht lesen wollen):

RS ist ein Spiel für jedermann, der nicht mehr haben will als Skillen und einfaches PVP genießen, und das mit relativ viel Abwechslung

WoW (das was ich schreibe ist nur für die die VIEL erreichen wollen) ist ein Spiel wo man Mitdenken MUSS!! Beispiel: Cataclysm Release - die die nicht wussten wie welcher Boss in den Raids geht machten Trashruns, wo die Magier, Hunter, Pals etc es NICHT geschafft haben selbstständig nachzu sheepen oder so also einfach erlich gesagt "Dummheit die gekickt wird und ende" also wer mitdenken kann, schafft es von 1-85 mit Werbe deinen Freund innerhalb /played (Spielzeit) 4 Tage auf 85 mit ilvl(Gegenstandsstufe = wie gut die gear ist) 350 (350 ist anfang raidfäig), dann paar Tage danach mit ner guten Gilde full Epic zu sein und nach 3-4 Monaten den Content Clear zu haben bzw alles auser paar nutzlosen oder zu schweren Bossen (Für mich ist nix zu schwer^^ nur nicht alle sind Wipeimmun^^)

ja also was ist besser auf ganz kurz gesagt? RS = Skiller die nichts aufwendiges brauchen WoW = Für extrem-Spieler wenn man was erreichen will....


MfG http://eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/enf%C3%B4rcer/simple (für den WoW Spieler den es villeicht intereseiert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buravona



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Do 26 Mai 2011, 21:58

Eine Sache noch die auch nur WoW Spieler kennen...

Ich mag es Attribute beachten zu müssen... In RS zieht man sich seine Gear an und fertig... nach 1-2 Wochen hast du deine ersten 100m und kannst dir das beste kaufen für normale Spieler^^ bei WoW muss man WOCHENLANG nicht für 1 sondern für alle items die man braucht^^)schwere/leichte Bosse legen (Nach 1-2 kills sind sowieso alle Bosse auf farmniveau) und Glück haben, dass es dein Item dropt und vorallem das es keiner der 25 anderen braucht^^ und dann nicht nur anziehen.. man muss es dann noch mit attributverbesserten Edelsteinen sockeln, damit du mehr schaden, mehr heal, mehr dmg ausweichst, mehr mana und so hast... das selbe mit verzauberung und umschmieden... genau auf das achtet meine gilde sehr... wer nicht die Attribute so Sockelt, Verzaubert, Umschmiedet, wie es sein muss wird der Bewerber nicht angenommen, da dass eines der wichtigsten sachen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Fr 27 Mai 2011, 06:10

Huhu Buravona,

Na Du musst ja ein grosser WoW Fan sein - lol - halber Roman hier ;) *grins*

Also ich finde Deine Bewerbung auch OK - finde es auch schoen das Du das mit dem botten damals zugegeben hast. Allerdings hoffe ich mal das Du das nicht nochmal machst und nicht nur weil Du erwischt worden bist sondern weil es gegen die Regeln verstoesst. Fuer mich ist Ehre in einer Person sehr wichtig.

Ich hoffe es macht Dir nichts aus, aber ich werde Dich in-game mal auf die F-Liste aufnehmen. Hoffe auch Dich im Clan Channel (German Elite) mal zu treffen.
Bis ich mal mit Dir persoenlich gequatscht habe werde ich mich hier so lange noch "Enthalten".

Lg, Elo

PS: Danke fuer das Angebot fuer eine Webseite, aber GE hat schon eine Smile Allerdings sieht Deine sehr schoen aus Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Buravona



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Fr 27 Mai 2011, 09:07

Ich bin von beidem an Fan xD und ja ich lasse das gebotte nicht nur, weil ich erwischt wurde (ein "freund" filmte mich der mich auf den bot brachte und sendete es an lawcontact....jages...de und so^^), sondern größten teils, weil alle die wussten, dass ich bottete mich nichtmehr als guten spieler sahen sondern als botter, was halt nicht so vorteilhaft ist xD

mfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sidhe

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Fr 27 Mai 2011, 10:16

ich war auch ein wow zocker. aber bis zum lichking hab ich es raidtechnisch nie geschafft. ich habe auch gerne geraidet als eleschami nur mit dem ht oder kr keine ahjnung auf welcher seite du warst hab ich irgendwie immer eingesparrt. ich wäre warscheinlich wie du ähnlich weit gekommen. mein acc wurde jedoch letztes jahr im mai juni juli gehackt. obwohl ich yutube nie geöffnet habe usw das leck muss warscheinlich bei blizz gelegen haben auf meiner kiste waren keinerleih schädlinge oder sonstiger mist. dann kam mein umzug und mein erster hund lean der jedoch leider nach grade mal einer woche an koxydien gestorben ist. auch weil hier dsl nicht verfügbar ist und ich somit die updates und patches von wow sowieso nichtmehr hätte runterladen können. keine sau wartet gerne 5 tage bis ein download durch ist. ich bin also zu rs zurück welches ich schon mal gespielt hatte.


ich denke ich hab schon wieder zu viel geschrieben.

mir bleibt nur noch zusagen dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buravona



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Fr 27 Mai 2011, 21:00

Hallo Wood, mir wurde gesagt, dass du 7 Stunden unterschied hast zu uns (Zeitzone) d.h. die Frage, wann du das nächste mal online bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Fr 27 Mai 2011, 22:04

Bitte nenn mich Elo oder Elora, nicht Wood/Frau Wood oder Mrs. Wood oder so - da fuehl ich mich so alt - lol

Hmm ich werde am Sonntag bei unserem Training auf jeden Fall dabei sein - und deine Bewerbung bleibt ja erstmal eine Woche auf (und haben sich ja einige noch nicht geaeussert hier), keine Sorge, werde Dich schon mal "persoenlich" in game antreffen Smile Diese Woche war/ist bei mir gerade ein wenig hektisch, aber das wird schon wieder...

Ich habe mit WoW erst garnicht angefangen - mein Onkel in Deutschland spielt es und er ist wohl ein "recht grosses Tier" in WoW, spielt schon seit Jahren - Spiel sieht toll aus, aber ich glaube ich wuerde da dann die ganze Zeit dranhaengen - kann an ihm sehen wie Abhaengig man davon werden kann lol - besser nicht fuer mich ;)

Sidhe - tut mir leid mit Deinem Hund Sad Moechte garnicht daran denken das unsere Kaya nicht so lange leben wird wie wir Sad

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Buravona



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Mi 01 Jun 2011, 10:51

Ich ziehe meine Bewerbung fürs erste zurrück bin gestern Abend um 250m ärmer geworden danke trotzdem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Mi 01 Jun 2011, 10:57

Hallöchen,

ich verstehe den Grund nich so ganz, ich selbst hab nichtmal 5m auf der Bank ^^ darf ich dann auch nicht mehr in einen Clan?

Schade das du gehen willst, ich fands lustig deine überschwänglichen Berichte über WoW zu lesen Very Happy
Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung ja nochmal.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buravona



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Mi 01 Jun 2011, 15:58

doch in einen clan darf man schon, aber wochen lang 24/7 spielen um eure voraussetzungen relativ zu erreichen, und dann ach noch mats im wert von 200-300m zu haben um paar skills auf 99 zu bringen und dann gehackt zu werden ist "scheisse" naja und das raubt für paar wochen die laune^^^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Mi 01 Jun 2011, 16:31

Herzliches Beileid - das ist echt mist Sad (Aber wow! Wie hast Du nur so viel Geld gemacht? Ich hatte noch nieeee so viel auf meiner Bank)

Wir werden Deine Bewerbung dann erstmal "aufs Eis setzen".
Hoffentlich findest Du bald wieder Spass am Spiel - bist natuerlich weiterhin Willkommen in unserem Clan Chat!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Buravona



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   Do 02 Jun 2011, 20:44

Damit ich diese Frage beantworte sage ich nur 1

WC, Mining und alle anderen farmskills machte ich nicht mit dem schnellten (zumindest nicht immer) sondern mit dem ertragreichsten
und mein cb machte ich ausschließlich bei mobs wo man am tag mehr als 1m zusammenbekommt

und natürlich flippen^^ (jetzt bevor ich ausgeräumt wurde habe ich alle tassys aufgekauft [allgemein alles was sowas im etwa ist und rapide abfällt] und über nacht haben sie sich fürn mittelpreis verkauft was 2-3m/tassy war^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   So 05 Jun 2011, 15:19

Das hört sich schonmal sehr gut an, weiter so. =)

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mit neuen Acc. (Vorlaeufig Zurueckgezogen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: