German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Machts Gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Machts Gut    Mi 25 Mai 2011, 23:05

Heyho liebe German Elite,

für jeden kommt mal die Zeit wo er gehen muss, und für mich ist sie jetzt gekommen. Ich bin kaum noch im Spiel anzutreffen da ich im Rl viel zu beschäftigt bin und somit kaum Zeit hab für Runescape. Wollt mich nochmal bei allen entschuldigen vor allem beim Hq, ich weiß dass ich nicht immer der beste Leader / Clanmod gewesen bin. Und hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Hqler hat echt spaß mit euch gemacht. Smile
Nach fast 2 Jahren Member, Clanmod und Leader von German Elite fällt es mir nicht leicht das hier zu schreiben, es war auf jeden fall eine sehr schöne Zeit mit euch und ich sie nie vergessen.
Dank German Elite hab ich um die 400 Total Lvls geschafft und dafür möchte ich mich nochmal von ganzem Herzen bedanken, dass ihr einfach immer Gratz geschrieben habt oder mich weiter aufgemuntert habt weiter zu skillen. Smile

Hier könnt ihr nochmal meine Bewerbung sehen und was sich damit verändert hat waren nur 7 Cb lvls aber 400+ Totals Very Happy

http://germanelite.forumieren.eu/t708-bewerbung-angenommen

Ich wünsche ganz German Elite noch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Skillen. Quitten werde ich nicht also könnt ihr mich auf Fl behalten wenn ihr wollt, werde auch ab und zu mal im Cc vorbei schauen und nach euch gucken. Ansonsten bin ich immer per Pm oder erreichbar. Smile

Ich bin Stolz drauf der Leader des besten deutschen Skillerclans gewesen zu sein und dafür nochmals DANKE.

Liebe Grüße
Euer Topsi / Sven / Dj ;)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommer



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Machts Gut    Mi 25 Mai 2011, 23:08

H B

oh ups in der adresse geirrt ach egal...


Dagegen


Admin Spricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Machts Gut    Mi 25 Mai 2011, 23:56

Hi Topsi,

finde es auch schade - weisst Du ja, wir haben ja schon darueber gesprochen. Hatte eigentlich gedacht das Du Dir ein wenig Zeit nimmst vor dem Ausstieg aber naja Sad

Bin auch aber das wird wohl nix nuetzen.
Wuensche Dir weiterhin alles Gute in RL und RS und bleibst natuerlich auf der FL.

Alles Liebe, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Machts Gut    Do 26 Mai 2011, 14:07

Danke für die schönen Momente während unserer Bekanntschaft Smile

Wünsche dir für die Schule und Rs alles Gute =)

lg phoni

ps: Werd ein erfolgreicher Dj Razz, klar? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Machts Gut    Do 26 Mai 2011, 17:38

Och man Grün Sad
Finds schade das du nun auch gehst, hab gehofft du bleibst uns noch ne Weile erhalten. Werde dich natürlich auf meiner Fl lassen damit wir in Kontakt bleiben;)
Viel Glück im weiterem Leben und auch in Rs.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Machts Gut    Do 26 Mai 2011, 17:53

Schade das du gehst, hoffe du hast auch weiterhin viel Spaß an RS.

Werde dich natürlich added lassen Razz


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Machts Gut    Do 26 Mai 2011, 20:46

Bye Grüüünnn. Vergiss und bitte nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Machts Gut    Do 26 Mai 2011, 21:42

Da Du nun wohl der letzte derer bist, die von dannen ziehen, schreibe ich nun auch endlich mal was dazu, wo ich mich bisher (bewusst) zurückgehalten habe. Was folgt geht an alle, fischerin07, belanna, Mama Katze, Rhoi (kleiner Scherz, immer dieser Rhoi...), firemagic201, Jedi, Topsi, phonii, schnuffi33, Udo, Durielwolf, Lord Olmi, Faffi, Lian, 2luke4ever, Zwergvomberg, Domi und Gehty. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und falls doch hoffe ich, dass Ihr es mir nachsehen werdet und Euch dennoch angesprochen fühlt.

Ich finde es schade, dass Ihr alle den Clan verlassen habt. Ein paar von Euch konnte ich gerade noch etwas kennenlernen, da war das Rudel schon halbiert. Die gemeinsame Zeit mit Euch im CC, bei den Skillevents und auch in Sykpe habe ich aber sehr genossen. Ich habe Euch (fast) alle in meiner Freundesliste und würde mich sehr über eine Nachricht freuen (Forum und/oder ingame), wenn ihr mich bisher noch nicht geadded habt (RS-Name derzeit: Jo a Hammer). Ich nehme es keinem von Euch den Entschluss zum Verlassen des Clans übel. Auch dazu gehört etwas Mut. Eigentlich wollte ich etwas mehr schreiben, aber ich bin kein Mann vieler Worte und mir fällt nun nichts mehr ein, was ich noch sagen könnte außer:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen sowohl in RS als auch im wahren Leben.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Euer Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Machts Gut    Fr 27 Mai 2011, 17:57

Topssii Smile

ja schade das ganze Sad kann dir nur alles alles gute wünschen!

Wir haben uns eig von anfang an recht gut verstanden und ich fand die Zeit mit dir echt super. Ob als Member, Hq Partner oder als Freund, du warst immer für einen da und das kann man auch schätzen.

Vielen dank für deine Mühe und das was du vollbracht hast.

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Machts Gut    Heute um 17:31

Nach oben Nach unten
 
Machts Gut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: