German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Epic Ped



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Do 19 Mai 2011, 23:48

Erster Runescape Name: Ped090
Runescape Anzeigename: Bier trinken ( nicht lachen heiße bald wieder Epic Ped)
Combat lvl:105 (grad dabei zu lvln)

Attack lvl:80
Strength lvl:83
Defence lvl:80
Hitpoint lvl:81
Prayer lvl:58
Ranged lvl:71
Magic lvl:99
Summoning lvl:42


Total lvl:1691
Total Exp:85.535.000
Quest points: 104 (mag keine quests machen)


3 beste Skills: (5 x 99)
<>< 99 (16m ep)
WC 99
Cook 99
Fletch 99
Mage 99

Warum Du German Elite beitreten möchtest...
weil ich mal wieder unter leute will Smile

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?
Google ist dein freund Smile

Vorherige Clans:
Deadangels, WDG Killer

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
INAKTIVITÄT

Headset vorhanden?
Integriertes Mic. + Skype

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

Hoffe auf viele tolle events & ne mänge spaß.
P.s. Lasst euch bitte net von meinem doofen Namen teuschen, bin ganz in ordnung Smile

MFG Epic Ped
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Fr 20 Mai 2011, 00:29

Huhu Ped

Tut mir leid, aber muss dir ein Dagegen geben.
Vielleicht hast du dir die Vorraussetzungen von German Elite nicht
durch gelesen. Aber wenn du dich hier bewerben willst, brauchst du ein Total Lvl
von 1800+ und auch deine Questpunkte sind zu niedrig, da man mindestens 160+ braucht.
Und auch ein paar spezielle Quests benötigt um hier beitreten zu können.

Vielleicht erfüllst du erst mal die Vorraussetzungen und bewirbst dich dann nochmals.
Sofern dann noch Interesse besteht.

Nächstes Mal vielleicht vorher die Vorraussetzungen durchlesen.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Fr 20 Mai 2011, 14:31

Ich muss dir aus den selben Gründen auch ein dagegen geben.

Du kannst uns aber trotzdem im Clanchat besuchen kommen und dich ein wenig mit uns unterhalten.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Fr 20 Mai 2011, 17:52

Also ich würde jetzt nicht direkt ein dagegen geben-Du hast ganz einfach die Vorraussetzungen noch nicht erfüllt und deshalb zieh ich auch noch keine Schlüsse.
Wenn du alles hast was du brauchst würde ich mich über eine errneute Bewerbung freuen, sofern du das dann noch willst.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Fr 20 Mai 2011, 19:44

An meinen Bruder^^

Trotzdem musst du ihm ein dagegen geben, da er die Vorraussetzungen nicht erfüllt.
Kannst ihm später immer noch ein Dafür geben wenn er sich wieder bewirbt.
Aber in der jetzigen Situation muss man ihm aufgrund des nicht erfüllten Total Lvl
bzw Quest points ein dagegen geben Razz

Weil ein Dafür kannst du ihm nicht geben und eine enthaltung geht auch nicht da er ganz einfach die Vorraussetzungen nicht
erfüllt Laughing
Weil man muss jetzt diese Bewerbung betrachten, und nicht was in paar Monaten sein kann. Darum kann man hier entweder nichts dazu schreiben, oder wenn dann muss man ein Dagegen geben.
Wie gesagt wenn er das macht und sich wieder bewirbt sehe ich keinen Grund ihm kein Dafür zu geben.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Fr 20 Mai 2011, 23:44

Tut uns Leid, aber du brauchst Gesamt lvl von 1800, Dagegen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Sa 21 Mai 2011, 02:03

Zitat :
Um Mitglied bei German Elite zu werden brauchst du:

- Total 1800+

- 160 Questpunkte

- Einen P2p (Member) Account


Für unsere Events erforderlich:

- Der Schwanengesang / Swan Song
- Icthlarins Helferlein / Icthlarin's Little Helper
- Ein Priester in Gefahr / Priest in Peril
- Kajütenkoller / Cabin Fever

@Silvio

Ne muss er nicht Razz
Er erfüllt die Vorraussetzung nicht d. h. das hier sollte von einem geschlossen werden ohne irgendwelche Dagegens Razz
Bewirb dich bitte nochmals wenn das Total und die Qp stimmen.

Gruß
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Sa 21 Mai 2011, 14:33

Zitat :

@Silvio

Ne muss er nicht Razz
Er erfüllt die Vorraussetzung nicht d. h. das hier sollte von einem geschlossen werden ohne irgendwelche Dagegens Razz
Bewirb dich bitte nochmals wenn das Total und die Qp stimmen.

Gruß
Taygun

Danke Tay^^
So mein ich das eig...

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Sa 21 Mai 2011, 14:42

@ Tay

Ja entweder geschlossen, das ist okay.
Aber trotzdem muss man ein Dagegen geben.
Man kann nicht sagen ich würde dir jetzt nicht direkt ein dagegen geben.
Das würde soviel heissen wie, ja du erfüllst zwar nicht die Vorraussetzungen, aber das
ist ja auch nicht so schlimm.
Es ist nun mal so, wenn sich jemand bewirbt und er die Dinge nicht erfüllt kann man nur ein Dagegen geben, eine andere Antwort gibt es nicht. Ausser eben Bewerbung schliessen. Weil das hat ja nichts mit der Person zu tun, aber sorry ist halt so
wenn er die Anforderungen nicht hat, gibts ein Dagegen auch wenn er nett ist oder was weiss ich.
Er kann sich ja später immer noch Bewerben. Aber man muss immer auf die momentan aktuelle Bewerbung schauen. Und da kann man nicht sagen, ja direkt ein Dagegen würde ich nicht geben sorry das gibts nicht. Entweder closed oder Dagegen Razz
Und man kann ja dann immer noch hinten dran schreiben, wenn du die Vorraussetzungen erfüllst kannst du dich wieder
bewerben, und dann würde ich dir auch ein Dafür geben so in der Art.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Sa 21 Mai 2011, 18:03

@silvio

Wenn jeder nun hier ein Dagegen reindrückt ohne das der Theard geschlossen wird heißt es aber auch das die Bewerbung abgelehnt wurde wegen zuviel "Dagegens".
Dann dürfte er sich ja theoretisch nicht mehr bewerben, weil er mit zuviel Dagegens und nicht erfüllung der Vorraussetzungen abgelehnt wurde. Razz
Ich werde trotzdem keinem ein Dagegen geben, weil er die Vorraussetzungen net erfüllt . Razz
Aber seis drum. Razz

Gruß
Taygun

PS: Wir sollten hier net soviel Off-Topic hin klatschen sonst verpasst uns Elo noch nen tritt in den Hintern Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Sa 21 Mai 2011, 18:14

@ Tay

Okay lassen wir das Razz
Jeder hat seine Meinung.
Und ja glaube hast recht, Elo hab auch Angst vor Elo Razz

Ps: Liebe Elo bitte verschone mich und Tay wir sind auch ganz lieb Very Happy

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Sa 21 Mai 2011, 18:25

Hallöchen,

da ja Elo momentan abwesend ist übernehm ich das mal rasch und schließe deine Bewerbung.

Sollte dein Interesse an German Elite weiterhin bestehen kannst du dich erneut bewerben sobald du die erforderlichen Voraussetzungen erfüllst. Hier kannst du sie dir nochmal durchlesen: Klick mich!.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   Mo 23 Mai 2011, 18:30

@ Ped - der Rest hat leider Recht - kannst ja auf Rhois link clicken - und in unserem Clan Chat (German Elite) bist Du natuerlich trotzdem herzlich Willkommen!

@ Rhoi - vielen Lieben Dank!!!

@ Rest -

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)   

Nach oben Nach unten
 
Ped's Bewerbung :) (abgelehnt - Voraussetzungen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: