German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Der Nächste geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lares265



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22
Ort : Offenbach

BeitragThema: Der Nächste geht   Di 03 Mai 2011, 20:30

Huhu lieber Clan,

da es zur Zeit eine "Welle" von Austritten gibt, habe ich mich entschlossen, meinen Austritt jetzt schon zu schreiben. Eigentlich wollte ich erst im Juni/August wegen Rl-Gründen austreten, aber ich sehe für mich jetzt schon nicht genüged Zeit, um in RS & im Clan wirklich aktiv zu sein. Zusätzlich kommt die ganze Neuorganisation im Clan, bei welcher es immer besser ist, Member wie Elo zu haben, die sich aktiv einbringen & Ideen hervorbringen. Leider bin ich schon lange nicht mehr so am Clan interessiert.
Selbst jetzt, wo ich eine Abwesenheit gepostet habe, merke ich, dass mir kaum Zeit bleiben würde für RS. Ich will dementsprechend nicht nur auf der Memberliste stehen, ohne Aktivität zu zeigen/zeigen zu können, wie Max es in einem Post gesagt hat, eine "Clanleiche" sein. Und ich bin sicher, dass viele, die mich in aktiveren Zeiten erlebt haben, gemerkt haben, dass ich immer seltender on war. Dies kam einerseits mit der immer knapper werdenden Zeit & auch mit der Verringerung meiner Spiellust.
Alles in allem möchte ich dem Clan danken, für die Erfahrung, die ich hier machen durfte, die Menschen, die ich kennen lernen durfte & zuletzt auch für die schöne Zeit, die ich oft genießen konnte.

Euch allen viel Glück mit dem - man kann es wirklich fast so nennen - "Wiederaufbau" des Clans & viel Spaß auf euren Wegen in Rs Very Happy

mfg Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Der Nächste geht   Di 03 Mai 2011, 21:08

Huhu Nick

Das ist wirklich schade. Aber ich bin froh das Du wenigstens private Grunde (also RL Gruende) fuer Deinen Austritt hast. Ich hoffe das Du nicht zu viel Stress im RL hasst und das Deine Abwesenheit hier eher mit Spass verbunden ist Smile Ich wuensche Dir alles Gute und hoffentlich schaust Du mal ab und zu bei uns vorbei.

Sad LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Der Nächste geht   Mi 04 Mai 2011, 20:40

Auch bei dir bin ich sehr traurig über deinen Austrit.
Ich kenn dich ja auch aus deinen aktiven Monaten und ich hab immer gerne gesehen wenn du was geschrieben hast im Cc, war immer lustig mit dir.
Alles Gute noch weiterhin egal wo.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Der Nächste geht   Mi 04 Mai 2011, 21:02

Bye, vergiss und nichts!!! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Der Nächste geht   So 08 Mai 2011, 22:54

Huhu Lares

Wünsche dir auch alles Gute in Rl und in Rs sofern du irgendwann wieder spielst.
Machs gut Smile

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nächste geht   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten
 
Der Nächste geht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» [ETS2]ETS 2 In der Welt herumspazieren ? Anleitung wie´s geht.
» Wie lang is es noch? Geht Pokemon ewig weiter?
» Hintere Nachlaufachse - Wie mach ich das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: