German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Ich fühle mich einsam und verlassen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Ich fühle mich einsam und verlassen.....   Mo 02 Mai 2011, 20:49

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich dem allgemeinen Umbruch in Ge anschließen und glaubt nicht, "Klingonen" würden sich so einfach anpassen,
denn sie sind ein sehr kriegerisches Volk und sicherlich keine" Mitläufer "! Ihr wisst mittlerweile, ich lebe und liebe ST !

Spaß beiseite, ich habe in meinen gerade mal 3 Monaten Mitgliedschaft einen tiefen und emotionalen Einblick in diesen Clan,
btw. den besten Skillerclan mit den liebenswertesten Leuten überhaupt, erhalten dürfen.

Zuvor bin ich allein durch die RS Landschaft gelaufen, war auch sehr glücklich damit und es wäre mir niemals in den Sinn gekommen, meine " Unabhängigkeit " mit anderen zu teilen.

Dennoch fühle ich mich manchmal so überfordert, ich möchte jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, alle Chats sind
auf einmal on, auch das " Mod sein " fordert seinen Tribut und ich habe festgestellt, dass ich den
eigentlichen Spielspaß vermisse und so ein unsagbares Verlangen nach einem Refugium habe.

In den kommenden Wochen/Sommerferien werde ich nicht mehr soviel Zeit haben, um allen gerecht zu werden und ganz
ehrlich, ich möchte mich auch gern einmal wieder " verstecken dürfen/können/wollen ", was auch immer !

Also Frage an euch, soll ich Ge verlassen oder eine Auszeit nehmen?

Ich bin im Moment ratlos.............bitte um Anwort

Lg bella

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich fühle mich einsam und verlassen.....   Mo 02 Mai 2011, 21:08

Hallo Bella,

ich bin ja nun schon ausgetreten, also nutze ich die Zeit, in der ich meinen Rang noch habe, um dir meine Meinung zu sagen:

Ich hatte, wie du auch festgestellt hast, zu wenig Zeit, dich kennen zulernen. Aber ich denke, dass GE eine Persönlichkeit wie dich weiterhin braucht, sollte sich das irgendwie mit einer Auszeit regeln lassen, dann solltest du das wahrnehmen.
Ich bin ausgetreten, weil ich, ausser als Clanleiche, GE nicht mehr dienlich sein kann.

Ich denke du solltest, sofern es mit deinem Gewissen und deinem Herzen konform geht, eine Auszeit nehmen.

Hoffe auf eine wohl überdachte Entscheidung deinerseits.

Dein

Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommer



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Ich fühle mich einsam und verlassen.....   Mo 02 Mai 2011, 21:14

Lian Chu schrieb:
Aber ich denke, dass GE eine Persönlichkeit wie dich weiterhin braucht, sollte sich das irgendwie mit einer Auszeit regeln lassen, dann solltest du das wahrnehmen.

Schließe mich Max an =)


lg Lisi ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Ich fühle mich einsam und verlassen.....   Mo 02 Mai 2011, 21:21

Hi Bella,

Ich wuerde Dich darum bitten eine Auszeit zu nehmen. Also vom Clan - mach Clan Chat aus, wenn Du privat noch mit Leuten reden moechtes oder doch lust auf Clan Chat hast, lass es an.

GE steht nun einige Veraenderungen und es gibt einige von uns denen der Clan trotz allem noch einiges bedeutet und (ich zB) nicht aufgeben moechten. Persoenlich finde ich das dies alles sehr schnell (und sogar einfach) geloest werden koennte - ich verstehe deshalb nicht warum viele versuchen alles so kompliziert anzugehen. Aber gut, muss ja nicht jeder so denken wie ich...

Ich finde ein Clan, eine Gruppe, Freundschaften sind hier im Spiel genauso wie im RL - ab und zu gibts mal Probleme, wir bekommen nicht immer was wir wollen, man hat keinen Bock und "the gras is always greener on the other side of the fence" (das Grass ist immer gruener auf der anderen Seite des Zaunes") aber das heisst doch nicht das wir davon weglaufen sollten... ich finde es auch sehr schade das die anderen sich nicht eine Auszeit gesucht haben, oder Amt aufgeben aber weiterhin Mitglied bleiben.
Es scheint mir das grosste Problem ist 'Kommunikation".
Wenn man gestresst ist laesst man es andere wissen, man kann Hilfe ruhig mal annehmen, wenn es Probleme gibt - lasst es ALLE wissen - oder auch anderest rum, fragt wie es den anderen geht (WIRKLICH geht)...redet darueber und es findet sich schon eine Loesung. Nur weil man selbst an keine denken kann heisst es nicht das es keine gibt.

Finde es toll das Du gefragt hast, dafuer Danke ich Dir sehr.
Also, mein wunsch waere eine Auszeit fuer Dich, warte ab was sich im Clan tut mit dem neuen HQ und wenn es spaeter noch genauso ist oder Du Dich wo anderst anfaengst wohler zu fuehlen kannst Du immernoch aussteigen.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Ich fühle mich einsam und verlassen.....   Di 03 Mai 2011, 15:33

Egal wie viele Member gehen der Clan bietet für Leute wie dich immer eine Zuflucht an...

Einen Ort andem du gehen kannst wenn du Probleme hast und wenn du gestärkt werden willst...

Einen Ort wo du lachen kannst und dein Leben geniesen kannst...

Bleibe bitte da, weil du zu German Elite gehörst Razz

Lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Ich fühle mich einsam und verlassen.....   Mi 04 Mai 2011, 14:48

Hey Bela,
ich fände es sehr schade, wenn Du nun auch noch den Clan verlässt.
Nimm' doch erstmal eine Auszeit, gehen kannst du dann ja immernoch wenn du es wirklich möchtest.

Liebe Grüße
Jonas


Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Ich fühle mich einsam und verlassen.....   Mi 04 Mai 2011, 15:14

Vielen Dank für eure lieben Worte aber ich habe ja nun meinen Entschluß heute gefasst !
Die innere und äußere Leere im Clan nagt an mir.
Vielleicht bin ich zu sensibel, ich weiss es nicht.
Ich habe sonst immer einen flotten Spruch auf den Lippen aber ich bin ehrlich gesagt atm sprachlos.

Wiwi Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich fühle mich einsam und verlassen.....   Heute um 14:47

Nach oben Nach unten
 
Ich fühle mich einsam und verlassen.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melde mich zum Dienst (Bewerbung)
» Jetzt hat's mich auch erwischt....
» UPS-Clan in Destiny (inoffiziell)
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wespe fangen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: