German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Es tut mir sehr Leid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
222udo



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Es tut mir sehr Leid   Mo 02 Mai 2011, 18:27

Hallo zusammen

Leider ist auch für mich die Zeit gekommen, in der ich Good Bye sagen muss...

Dieser Schritt lässt sich leider nicht vermeiden...

Ich habe im Juli meine Prüfungen und wollte mir eigentlich von Anfang Mai bis Mitte Juli ne Auszeit nehmen, die ich jetzt nicht nehmen kann, aufgrund Olmi´s Austritt. Ich wünschte es währe nicht dazu gekommen...

Außerdem muss ich Olmi zu 100% zustimmen. Wir/Ihr seid ein Clan und in einen Clan gehört zusammenhalt. Stellt euch vor ein Schwarm Fische im Wasser. Ein Hai kommt und hat Hunger. Alle zusammen sind stärker und besser geschützt als ein einzelner kleiner Fisch, der einfach mal so ein bisschen im Wasser rumschwimmt. Der große Hai kommt und der kleine Fisch hat keine Chance. Naja das ist nur ein Beispiel. In die Tat umsetzen müsst es ihr! Wir haben euch genug Möglichkeiten geboten und es ist einfach sehr traurig, dass man schon betteln muss, damit man 10 Teilnehmer für einen Skillwar zusammen bekommt. Zu früheren Zeiten, da konnten wir uns garnicht halten, vor Teilnehmern.
Nagut Zeiten ändern sich... jedoch bin ich enttäuscht von manchen hier.

Ich werde viele von euch vermissen...


Auf jeden fall wünsche ich euch für die Zukunft, dass ihr mehr zusammenrückt und ein "CLAN" werdet Smile

Wir werden auch weiterhin Kontakt pflegen, hoffe ich.

In diesem Sinne.

Auf Wiedersehen! Danke für die schöne Zeit hier!


Viele Liebe Grüße

Euer Udo <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Es tut mir sehr Leid   Mo 02 Mai 2011, 18:34

Och Udo

Naja, muss leider sagen das mich das ueberhauptnicht ueberrascht (daher schrieb ich in meiner Nachricht vorhin auch "was wenn Udo mal keine Lust mehr hat"). Allerdings habe ich mehr gehofft das es Du/Ihr auf normal Mitglied zurueck geht statts ganz aus dem Clan auszusteigen...
Ich bin (leider?) ein kompletter Optimist und hoffe das wir eines Tages, wenn sich das HQ und der Clan sich wieder einspielt und stabil ist, wir einige von Euch wieder zurueck bekommen (ob im HQ oder "nur" als Mitglied ist egal).

Bleibst weiterhin auf meiner FL (hoffe Du hast nichts dagegen) und ich wuensche Dir weiterhin alles Gute.

No LG, Elo

PS: Finde es wirklich schade das nun alle aufgeben Sad

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Es tut mir sehr Leid   Mo 02 Mai 2011, 21:31

Ach Udolein,

was soll ich sagen? Der stete Tropfen höhlt den Stein.....!

Du hast mich mit deiner liebenswerten Überredungskunst zu Ge geführt und ich habe die letzten Monate wirklich sehr genossen !
Voller Euphorie bin ich gestartet wie unser gemeinsames F1 Genie, der " kleene Basti " ^^, dachte bin jetzt grad auf der
Zielgeraden, muss aber wohl atm nen " Boxenstopp " einlegen .......

Womit wir beim Thema wären ( Boxenstopp ).
Das gilt natürlich nicht für dich, denn du ziehst ja grad neue Reifen auf und startest dann erneut von der pole position!
Also, Gang einlegen, Gas geben und das Wichtigste............Toi Toi Toi für alle deine Prüfungen und im Ziel nicht vergessen
Schampus für alle !!!
Lieben Dank für dein tolles Engagement und immer einen kühlen Kopf bewahren ! Du schaffst das !

Lg dein Bellalein

Ps.: Bin fast immer erreichbar - einfach versuchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Es tut mir sehr Leid   Mo 02 Mai 2011, 22:22

Ich werde dich vermissen Udo!!! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Es tut mir sehr Leid   So 08 Mai 2011, 23:08

Huhu Udo

Dass du nun gehst finde ich sehr schade Sad
Warst jemand mit dem ich gut ausgekommen bin und mit dem
ich gerne geredet habe.
Wünsche dir weiterhin viel Glück.
Hoffe wir bleiben in Kontakt.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es tut mir sehr Leid   Heute um 17:30

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir sehr Leid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duckson - mein Entenparadies
» wo bekomme ich sehr oft Machalit-Erz?
» Es tut mir leid für meine schusselichkeit x-x
» Es Weihnachtet sehr
» Karfreitag, 06.04.2012 (mit sehr vielen Fotos aus Potsdam)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: