German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Aller "guten" Dinge sind 3...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Aller "guten" Dinge sind 3...   So 01 Mai 2011, 20:40

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun auch schweren Herzens dazu durchgerungen: ich werde GE verlassen.
Ich war nun fast ein Jahr bei euch und hab' den großen Wandel GE's miterlebt. Viele gute alte Freunde sind gegangen, wieder neue sind dazu gekommen.
Jedoch hat sich nicht nur GE verändert, auch ich habe mich in dieser Zeit verändert, mein Abitur ist nun in nahezu greifbarer Nähe und ich habe nur noch 1 Jahr bis zum großen Showdown. Diese Zeit will ich nutzen und daher werde ich nicht mehr so intensiv Runescape spielen.
Natürlich werden alle, die auf meiner Freundschaftsliste stehen oder bei Skype dabei sind, auch dort bleiben und ich werde mit euch Kontakt halten.
Ich hoffe ihr werdet mir das verzeihen, aber GE und Schule gehen bei mir einfach nicht mehr konform.

An meine Kollegen aus dem HQ:
Ich wünsche euch noch gutes Schaffen.

Liebe Grüße und auf Wiedersehen

Max/Lian/Li

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Aller "guten" Dinge sind 3...   So 01 Mai 2011, 21:19

Hey Li

Wundert mich nun weniger (nach MKs Austritt) aber ich finde es trotzdem sehr sehr schade. Habe es bei MK und Olmi ja schon geschrieben (wegen HQ, Arbeit usw) und Du weisst es ja selbst am besten...
Ich hoffe mal das nicht alle nun austreten werden weil die oder der ein oder andere den wir gerne moegen nun weg ist (oder, wie fuer mich, gleich 3 von ihnen) und erstmal abwarten was mit dem Clan und dem HQ nun wird.
Ich wuensche Dir nun jedenfalls alles Gute (mit Abitur im RL sowie Spass und Erholung in RS).

Hoffentlich schauste mal vorbei und bleibst natuerlich auch auf meiner FL und Skype etc...

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Aller "guten" Dinge sind 3...   So 01 Mai 2011, 21:24

Naja, ich hab die Zahl drei noch nie gemocht Razz
Finds traurig das du auch gehst, durfte noch gar nicht wirklich mit dir im HQ zusammenarbeiten:/
Wir bleiben natürlich im Kontakt und haben hoffentlich noch viel Spass beim schreiben zusammen:)
Wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Schulischen herausforderungen und auch sonst im Rl und wenn du dann wieder Zeit hast viel Spass in Rs.

lg mdk

Ps: Was wird aus unserem Plan für den Sommer?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Aller "guten" Dinge sind 3...   Mo 02 Mai 2011, 00:52

Bye Lian, vergiss uns nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faffling94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Aller "guten" Dinge sind 3...   Mo 02 Mai 2011, 00:54

Heyho Li

wünsche dir alles Gute in der Schule das schaffst du schon! Smile

Bis bald,
Faffi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Faffling94
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Aller "guten" Dinge sind 3...   Mo 02 Mai 2011, 12:02

Lieber Max,

wie schade, nun auch du.
Ich hatte viel zu wenig Zeit, dich richtig kennenzulernen aber wie immer gilt halt: Rl geht vor Rs und da mein Sohni auch in
einem Jahr zum Showdown, sprich Abi antritt, erlebe ich ja jeden Tag life, wieviel zu tun ist. Nebenbei zwackt man sich dann
noch Zeit für Sport, Freunde, Freundin und andere Highlights, die einem die Freizeit versüßen sollen, ab .
Da der Tag " leider " nur 24 Stunden hat, ist das eine ganz schöne Herausforderung. :stress:
Ich bin ja Ende Juni/Anfang Juli wieder bei dir in der Nähe - dann winke ich dir über die Weser zu.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer und steck die Nase nicht zu tief in die staubigen Bücher !

Alles Gute und Wiwi deine Bella

Ps.: Wenn du Lust und Zeit zum Quasseln hast, hab dich weiterhin Fl und Skype
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Aller "guten" Dinge sind 3...   Mo 02 Mai 2011, 19:26

Moin mein Assassinen-Kumpel,

ich finde es echt schade das du uns verlässt aber natürlich geht das rl vor.
Du warst und bist ein echt Klasse Kerl und ich hoffe wir bleiben weiterhin in Verbindung.
Ich wünsche dir viel Glück für deine schulischen Leistungen und noch alles gute im rl.

Bis bald,
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Aller "guten" Dinge sind 3...   So 08 Mai 2011, 22:45

Huhu Lian

Wünsche dir auch alles gute. Und viel Glück in Rl
Wirst mir fehlen.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aller "guten" Dinge sind 3...   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
Aller "guten" Dinge sind 3...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbys... Was sind Hobbys:-D
» Fragen zu TomoDacHi Life.
» Was sind Glücks-Items wert?
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg
» Die Germanen sind stolzer Besitzer eines Keeps !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: