German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 System Staking Guide für att str def hp 99 acc's.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragen00222

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: System Staking Guide für att str def hp 99 acc's.    Mo 18 Apr 2011, 22:25

Hallo allerseits

Hier ist mal wieder ein Guide von mir. :-)

Ich weiss ihr habt schon ein Staking guide von Phonix. Und der ist natürlich auch nicht schlecht, da will ich nichts sagen, aber meiner ist berechenbarer.

Also um es so zu sagen ihr könnt staken und macht mit jedem Stake Gewinn, auch wenn ihr verliert.

Jetzt fragt ihr euch sicher wie das gehen soll? Hier die antwort:

Hinweis vorweg: Ihr brauch für dieses System Ein grösseres Kapital an Geld + mann sollte sich schon mit dem att def style switchen beim boxen auskennen.

Ganz einfach gesagt staked ihr mit einem startpreis und wenn ihr verliert verdoppelt ihr + gebt den startpreis nochmals dazu und wenn ihr wieder verliert wieder verdoppeln und startpreis dazu und wenn ihr dann mal gewinnt fängt ihr wieder beim StartPreis an. Der Trick: nach jedem stake habt ihr euer startpreis gewonnen sozusagen was ihr dann beim gewonnenen stake bekommt.


Also mal ein Beispiel fals ihr noch nicht drauskommt:

Ihr setzt euren Startpreis auf 100k und das lässt ihr auch so.

Jetzt Staked ihr 100k und sagen wir ihr verliert. dann habt ihr jetzt 100k verloren
Jetzt Staked ihr 300K (100k verdoppeln = 200k + startpreis = 300k) und sagen wir ihr verliert wieder dann habt ihr jetzt insgesammt 400k verloren
Jetzt Staked ihr 700k (300k verdoppeln = 600k + startpreis = 700k) und sagen wir ihr verliert wieder dann habt ihr jetzt insgesammt 1100K verloren
Jetzt Staked ihr 1500k (700k verdoppeln = 1400k + startpreis = 1500k) und sagen wir ihr gewinnt jetzt diesen stake dann habt ihr 1500k gewonnen

jetzt rechnen wir mal

1500k - 1100k = 400k gewinn nach 4 mal Staken und das durch 4 teilen 400k / 4 = 100k

jetzt seht ihr, ihr habt eigentlich auch wenn ihr verloren habt jeden stake 100k gemacht.

Da ihr ja att str def hp 99 habt was beim boxen bei jedem anderen dann gleich ist oder schlechter habt ihr immer die gleichen chancen wie der andere.

Den startpreis kann man sich selber setzten man kann gut auch 200k oder 500k oder 1m machen, jedoch müsst ihr dabei auch ein hohes startkapital haben.

Und ich rate euch das ihr mindestens 7 mal verdoppeln könnt so das ihr wenn ihr mal bisschen pech habt doch noch euer geld back holen könnt.

Ich würde schauen dass ihr sicher 8-9 mal verdoppeln können, das wäre das beste.


Ich weiss skillen kann teuer sein und darum dachte ich das ich euch das mal so weitergebe.

also ich wünsch euch viel glück beim staken und viel spass beim geld verdienen.

Gruss Reto

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: System Staking Guide für att str def hp 99 acc's.    Di 19 Apr 2011, 01:10

Hey Reto danke dir für deine Mühe Smile.

Kann deinem Guide eigentl. nur zustimmen und solange man das nötige Startkapital mitbringt ist diese Variante natürlich auch eine gute Alternative .

Mit den 7mal (ich würde 8 sagen) verdoppeln lassen kommt auch hin. Also thumbs up king

lg phoni santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: System Staking Guide für att str def hp 99 acc's.    Di 19 Apr 2011, 17:59

Es sei den man ist Summ 1 oder sehr niedrig und ist Max Melee, dann hat man noch mehr Vorteile, da das Cb nur scheinbar schwach ist. So kann man mit gleichen Cb Boxen und nicht mehr 50 zu 50 Chance sondern gleich 75% Chance das man Gewinnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: System Staking Guide für att str def hp 99 acc's.    

Nach oben Nach unten
 
System Staking Guide für att str def hp 99 acc's.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Cafe Guide
» Fantasy Life Guide
» Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^
» Was ist ein Guide ? Regeln und Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: